ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Kickstarter für meinen Pegasus Sky I 50

Suche Kickstarter für meinen Pegasus Sky I 50

TGB Pegasus Sky
Themenstarteram 9. September 2015 um 19:20

Hallo!

Ich suche für meinen Pegasus Sky I 50 Roller, Bj. 1997, einen Kickstarter. Meiner wurde gestern geklaut! :mad::eek::(

Ohne springt mein Roller leider selten an.

Habe gestern einen "Ersatz"Kickstarter getestet von einem Rex 50, der ist leider viel zu lang - schrammt dann am Variodeckel entlang.

 

Wenn also jemand einen passenden übrig hat, bitte ganz schnell melden. Über den Preis wird man sich ganz bestimmt einig.

 

MFG,

mesomer

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. September 2015 um 19:26

Ob man nun hier auf Antwort wartet oder selbst mal ebay öffnet tut sich wohl nicht viel :-) ab 7 Euro gebraucht bis 39 Euro neu

 

http://m.ebay.de/sch/i.html?...

Themenstarteram 10. September 2015 um 10:01

danke klugscheißer, aber genau meinen finde ich nirgends!

Themenstarteram 10. September 2015 um 10:02

und ÖFFNEN TUT kann eben nicht jeder!

am 10. September 2015 um 10:20

Hinter öffnen fehlt das Komma, darfst den Schreibfehler auch gerne behalten

am 13. September 2015 um 15:41

Wenn der Kikker schrammt kann der auch höher angebaut werden, dann kommst aber vielleicht mit dem Fuß nicht mehr ran weil der senkrecht steht. Sieht der dem Minarelli ähnlich?, dann kannst auch von einem Ditech nehmen oder anderem Morini.

Themenstarteram 27. November 2015 um 19:38

Hanfiey, ich hab derzeit einen anderen dran, der hängt weiter unten. Geht auch. Sieht nicht sonderlich schön aus, funktioniert aber noch. Allerdings kann ich die Schraube bei dem nicht festziehen. Da mir der alte geklaut wurde, geht das mit der fehlenden Schraube gar nicht!

Der alte war ein wenig nach außen versetzt. Ist das beim Ditech auch? Ich kann ein Foto anhängen! Zum Glück hab ich vor der Reparatur meiner Variomatik diverse Fotos geschossen..... GRRRRR

Themenstarteram 27. November 2015 um 19:46

Ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken, einen Doppelringschlüssel als Kickstarter dran schweißen zu lassen....

am 27. November 2015 um 21:25

Du brauchst n kurzen wie beim Morini oder einen gebogenen. Den vom Morini müsstest etwas hoch stehen lassen. Schweißen wäre natürlich eine Option oder musst den Kikker abbauen um den Deckel zu öffnen?, eigentlich ja nicht.

Warum keinen E-Starter? :confused:

Themenstarteram 29. November 2015 um 14:11

Der E-Starter funktioniert irgendwie nicht zuverlässig. Vor allem dann nicht, wenn es kalt und / oder regnerisch ist. Die Batterie ist neu, die Elektrik wurde von einer Werkstatt durchgecheckt. Keiner findet das Problem. (Nebenbei: meine Tankanzeige funzt auch nicht...) Anfangs ging der E-Starter nicht, weil der Bremslichtschalter nicht in Ordnung war. Der wurde aber getauscht. Jetzt geht der Roller wenigstens im Sommer über den E-Starter an.

Um den Variodeckel zu öffnen, muss der Kicker.... ACHSO! Das muss ich mal schauen! Hanifey, DANKE, Du bist echt ne große Hilfe!

am 29. November 2015 um 14:18

Es gibt doch 2 Bremslichtschalter, was macht der andere?. Der Schwimmer kann sich verklemmt haben im Tank

Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 16:18

schwimmer ist in ordnung. klemmt nichts. keine ahnung, was das ist.

2 Bremslichtschalter? :eek: OKAY :D Links und Rechts nehme ich an?

Jetzt muss ich erst mal meinen Fiesta wieder hinkriegen. Dann ist der Roller wieder dran.

am 4. Dezember 2015 um 12:02

Ja links,rechts

Zitat:

@mesomer schrieb am 27. November 2015 um 20:38:43 Uhr:

Hanfiey, ich hab derzeit einen anderen dran, der hängt weiter unten. Geht auch. Sieht nicht sonderlich schön aus, funktioniert aber noch. Allerdings kann ich die Schraube bei dem nicht festziehen. Da mir der alte geklaut wurde, geht das mit der fehlenden Schraube gar nicht!

Der alte war ein wenig nach außen versetzt. Ist das beim Ditech auch? Ich kann ein Foto anhängen! Zum Glück hab ich vor der Reparatur meiner Variomatik diverse Fotos geschossen..... GRRRRR

so wie der ?

http://www.ebay.de/.../191732230472?...

eventuell kannst du den Kickstarter seitlich etwas abbiegen ( in Schraubstock spannen und mit dem Hammer versuchen zu biegen

Oder ausen was unterlegen und in der Mitte drauf klopfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Kickstarter für meinen Pegasus Sky I 50