ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Suche X5 E 70 Schwarz zu kaufen 3,0 d

Suche X5 E 70 Schwarz zu kaufen 3,0 d

Themenstarteram 16. März 2010 um 18:59

Hallo suche einen X 5 E 70 3,0 d ab 2007 zu kaufen. Sollte gute Ausstattung haben, wie: Navi, Leder, Klima usw. usw.

Maximale Laufleistung 50.000 km und sollte Checkheft sein. Angebote gerne unter stoecken@gefis.at (Deutschland)

Gruß

Rene

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RegensburgX3

Xdrive30d, Bj. 3/2009, 12.000 km, Nichtraucher, schwarz, Leder camel, Xenon, Fernlichtassistent, Sitzheizung vorne und hinten, Memorysitze, Sportsitze, Panoramadach, Sportpaket 19", elektr. Heckklappe, Klimaautom. erweitert, Aktivlenkung, adap. Kurvenlicht, Abbiegelicht, Raucherpaket (wg. Steckdose vorne), schwarzen Himmel, Dachreling, Skisack, Sportlenkrad, Lenkradheizung, individual Sonnenschutzverglasung, Chromleisten am Fenster aussen, Fensterholme hochglanz schwarz, Aluminium sataniert, Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, ParkDistanceControl (PDC), LIchtpaket, HiFi-Lautsprecher,

Neupreis rund 68.000, VB 49.500

Meld dich einfach.

Hallo Regensburger,

normalerweise merke ich mir Nicknamen nicht - ich lese jeden Thread immer wieder neu ohne mir die "Vergangenheit" der Schreiberlinge zu merken.

Du bist mir mit deinem markanten Namen und Auftritt aber zufällig noch mal hier aufgefallen:

http://www.motor-talk.de/.../angebote-fuer-x5-und-x6-t2196285.html?...

Du hast die Karre wirklich OHNE NAVI gekauft?

Ich selbst weiß, dass das bisherige Navi in dem X5 Müll war - und selbst günstige Nachrüstgeräte in vielen Punkten besser sind. Trotzdem KANN man ein Auto in solch einem Preissegment einfach NICHT ohne Navi kaufen. Von den ganzen Nachteilen ganz zu schweigen. Wenn man es WIRKLICH nicht braucht dann würde ich nur eine Karre ohne Navi kaufen wenn die Karre geleast wird. Du willst deine Karre aber wieder verkaufen und konkurrierst dann mit anderen X5 in deinem Markt - und ohne Navi wirst du einen höheren Verlust haben als das Navi dich gekostet hätte!

Zum Zweiten hast du für die Karre 58.000 EUR bezahlt - und möchtest jetzt 49.500 EUR dafür haben???

Zum Dritten: Hast du nun ein DVD System oder Gummimatten On Top bekommen?

Oder schauen deine Kinder auf die Gummimatten und du hast ihnen erzählt, dass es ein Film ist?

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Björn (BjörnK), wird deiner nicht demnächst frei? :D;):o:p

 

***duckundwech***

 

Grüße

Dirk

Xdrive30d, Bj. 3/2009, 12.000 km, Nichtraucher, schwarz, Leder camel, Xenon, Fernlichtassistent, Sitzheizung vorne und hinten, Memorysitze, Sportsitze, Panoramadach, Sportpaket 19", elektr. Heckklappe, Klimaautom. erweitert, Aktivlenkung, adap. Kurvenlicht, Abbiegelicht, Raucherpaket (wg. Steckdose vorne), schwarzen Himmel, Dachreling, Skisack, Sportlenkrad, Lenkradheizung, individual Sonnenschutzverglasung, Chromleisten am Fenster aussen, Fensterholme hochglanz schwarz, Aluminium sataniert, Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, ParkDistanceControl (PDC), LIchtpaket, HiFi-Lautsprecher,

Neupreis rund 68.000, VB 49.500

Meld dich einfach.

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Björn (BjörnK), wird deiner nicht demnächst frei? :D;):o:p

***duckundwech***

Grüße

Dirk

Habe gerade den Neuen bestellt!

Hätte daher den schwarzen Massa-Bezwinger abzugeben.

Kontakt per PN

Zitat:

Original geschrieben von RegensburgX3

Aluminium sataniert

Teuflisch gut! :D

Der war gut:D

Zitat:

Original geschrieben von RegensburgX3

Xdrive30d, Bj. 3/2009, 12.000 km, Nichtraucher, schwarz, Leder camel, Xenon, Fernlichtassistent, Sitzheizung vorne und hinten, Memorysitze, Sportsitze, Panoramadach, Sportpaket 19", elektr. Heckklappe, Klimaautom. erweitert, Aktivlenkung, adap. Kurvenlicht, Abbiegelicht, Raucherpaket (wg. Steckdose vorne), schwarzen Himmel, Dachreling, Skisack, Sportlenkrad, Lenkradheizung, individual Sonnenschutzverglasung, Chromleisten am Fenster aussen, Fensterholme hochglanz schwarz, Aluminium sataniert, Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, ParkDistanceControl (PDC), LIchtpaket, HiFi-Lautsprecher,

Neupreis rund 68.000, VB 49.500

Meld dich einfach.

Sei mir nicht böse - aber meinst du das ernst?

Wo dein Baujahr locker mit 20% Rabatt verkauft wurde?

(Habe exakt selbes Baujahr und habe 19% Rabatt ohne großes Tricksen bekommen).

Themenstarteram 17. März 2010 um 8:39

Hi, ja danke,haste ein paar bilder für mich? und einen anderen preis?

gruß

rene

er ist ja auch schwarz und da passt es doch *

eben teuflisch!

und nein ich hab keine 20% locker erhalten und ja, wem der preis nicht gefällt, bitte X oben rechts, mega easy.

ich äußere mich ja auch nicht über einen lada und vb bedeutet, ach ich denke das ist bekannt.....

aber was solls, nächste mal eben nur über pn

am 18. März 2010 um 8:11

Hi Regensburg,

reg dich doch nicht auf. Wir ALLE wissen, dass Cybi das nicht so meint ;) Er will nur spielen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bodomat

Wir ALLE wissen, dass Cybi das nicht so meint ;) Er will nur spielen :D:D

Ja klar, spielerisch anderen das Geschäft ruinieren.....mannmann

Ja klar, spielerisch anderen das Geschäft ruinieren.....mannmann

mal eben danke für deinen Beitrag.

Ruiniert wird hier aber nichts, ist eben Angebot und Nachfrage und wie so oft im Leben, gleiches ist nicht immer gleich und billig muss nicht immer die 1. Wahl sein.

Das entscheidet eben der Käufer. Und wie im Leben oft, sind Geschäfte von einem aufeinander Zugehen geprägt (übrigens, deshalb auch VB)

Reg mich ja auch nicht auf, aber ist es hier ein Spielfeld von Spielern die wöchentlich ihren Spielwunsch ändern?

Hoffe mal, dass hier noch Entwicklungspotential gegeben ist;)

Und für den Weitblick, meine Grundeinstellung: Leben und Leben lassen. Mein Händler vor Ort ist mir wichtig und eben auch was wert. Guter Service ist mir wichtig.

am 18. März 2010 um 11:18

@Nik und Regensburg

ich weiß nicht ob ihr die Emoctions in meinem Kommentar sehen könnt !?

Mal etwas locker bleiben... denn es war rein auf den Kommentar von Cybi bezogen, welchen ich keineswegs für gut heiße.

Im Gegenteil: Ich teile eure Meinung vollkommen, nur wollte ich dem MT- Mitglied "C..." nicht schon wieder direkt eine überbraten.

Daher nur der gut gemeinte Rat, dessen Kommentar entsprechend entspannnt einzuordnen. OK?

Wünsche für den Verkauf auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.

Grüße, Bodomat,

der sich mißverstanden fühll.

am 18. März 2010 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Original geschrieben von Bodomat

Wir ALLE wissen, dass Cybi das nicht so meint ;) Er will nur spielen :D:D

Ja klar, spielerisch anderen das Geschäft ruinieren.....mannmann

Sieh's doch mal so: Cyby hat ganz spielerisch den potentiellen Käufer davor bewahrt über den Tisch gezogen zu werden... ;)

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

 

Ja klar, spielerisch anderen das Geschäft ruinieren.....mannmann

Sieh's doch mal so: Cyby hat ganz spielerisch den potentiellen Käufer davor bewahrt über den Tisch gezogen zu werden... ;)

...über den Tisch ziehen?

Ich geh mal davon aus, dass jeder Mensch sich Gedanken macht, wenn er was kaufen will und somit stete in der Lage ist, sich ein passendes Urteil bilden zu können. Akzeptier einfach die Mitmenschen als mündig. Ansonsten muss jeder belehrt werden, wer nicht beim Discounter kauft, warum wohl?

Also immer offen sein für fachliche und sachliche Anmerkungen und bitte lass die subjektiven Dinge einfach weg. Die eigene Meinung ist die eigene und es bedarf keinerlei Ausführungen, jemanden ein "...über den Tisch ziehen" zu unterstellen.

@Bodomat

Dank für eine Anmerkungen. Die Einordnung ist schon richtig erfolgt nur eine gute Benimmregel ist, erst mal ohne Betätigung der Extremitäten die eigene Meinung nochmals prüfen und dann schreiben.

Ich freu mich jedenfalls auf meinen bestellten 40d und hoffe, er kommt wie terminiert im Juli 2010.

Und für Cyby: Nein, ich hab wieder keine lockeren 20% erhalten, aber ich wusste, ich will einen 40d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Suche X5 E 70 Schwarz zu kaufen 3,0 d