Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Symmetrische Beulen in der Heckklappe

Symmetrische Beulen in der Heckklappe

BMW 5er F11
Themenstarteram 12. Juli 2024 um 14:29

Dieser Tage ist mir zum ersten mal aufgefallen dass in der Heckklappe zwei sanfte Beulen sind, die absolut symmetrisch liegen. Es gibt keinerlei Kratzer - eine Beschädigung kann ich ausschließen.

 

Habt ihr das auch?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
18 Antworten

Habe gestern beim Vogelsch.... entfernen eine Delle am Dach Rahmen über der Beifahrer Tür entdeckt.

Kann mir auch nicht erklären wo das auf einmal herkommt.

...vielleicht vom Fahrradträger?

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 18:09

guter Punkt. Da ohne Kratzer wären es höchstens die Lenkerstopfen - die sind weiter außen

Würde das nicht zu eher dem Bügel passen wo man die Räder dran sichert?

Beispielbild

Screenshot_20240712_210926_Chrome.jpg
Themenstarteram 12. Juli 2024 um 19:26

nein, Kratzer und nein, ist zu breit und nein, bin nicht drangekommen. Thule Bügel ist abgeklappt.

Vielleicht dein Vorgänger…;-)

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 6:02

gibt keinen :)

Dann wurde dein Auto von Alien entführt…:-0

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 11:10

gab tatsächlich einige Sichtungen zuletzt … BTT pls

Sieht für mich wie ein Anstoß an einem Tor o.ä. aus. So symmetrisch wie bei einem Träger schauen nur die Beschädigungen nach dem Foto nicht aus. Da war Bewegung der Karosse mit im Spiel, würde ich sagen.

 

Wer fährt das Auto außer dir?

 

Oder alternativ könnte auch ein Lieferwagen mit Aufbauten oder ähnlichem dagegen gefahren sein.

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 19:27

niemand fährt sonst. Wie gesagt - ist ne Kunst die Dellen zu setzen ohne den Lack zu beschädigen.

 

Wieso Bewegung?

Weil es nicht exakt symmetrisch ist, zumindest so wie es sich für mich nach dem Bild darstellt. Da hat sich vermutlich einer der beiden Kontrahenten während des Anstoßes nach links und oder rechts bewegt.

Ohne Lack zu beschädigen kann auch durch weiche Oberfläche geschehen.

Irgend wer oder was hat die da rein gemacht. Original wären Sie schöner. Vielleicht aufpassen das der geöffnete Deckel nicht an der Garagendecke ansteht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Symmetrische Beulen in der Heckklappe