ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Toter Käfer zwischen Tacho und -glas

Toter Käfer zwischen Tacho und -glas

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 10:17

Hallo!

Wie im Betreff schon beschrieben, hat sich ein Käfer zwischen die Tachoabdeckung aus Plexiglas und den Tacho verirrt. Wie nicht anders zu erwarten, ist er dort auch gestorben. Jetzt fahre ich mit diesem hässlichen, toten Tier durch die Gegend... Die Werkstatt meint, der Aufwand das Ding da rauszuholen steht in keinem Verhältnis zum Nutzen! Das kann es aber doch nicht wirklich geben, oder? Schliesslich schaue ich ständig dort hin. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was soll ich tun, wenn sich der :-) weiter weigert?

Bitte um Hilfe,

Grüße Peter

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich glaub nicht dass der Händler sich weigert wenn du es zahlst. Mit Garantie oder ähnlichem hat das nun mal leider nichts zu tun.

Aber is bestimmt nervig so'n Vieh, würde mich beobachtet fühlen^^

am 5. Juni 2007 um 10:20

Wie gross ist der Käfer denn?! Alles was nur ein paar kubik Millimeter Masse hat sollte in ein paar Wochen komplett in Luft aufgelöst sein ;)

Mach mal Foto.

am 5. Juni 2007 um 10:22

oh mein Gott :D

 

 

Wie ich gehört habe,kannst du das KI ( Tacho ) leicht selbst ausbauen. Irgendwo müssen hier Anleitungen rumschwirren,frag mal smbh2010 ;)

Ich frag mich nur,wie das Käferlein da rein kommen soll...

 

Grüße

*derhofftdasderkäferkeineeierlegte*

Domi:D

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ich frag mich nur,wie das Käferlein da rein kommen soll...

Das Ding ist ja nicht luftdicht verschlossen, als kann es schon sein, dass da Zeug reinkrabbelt, was da nix verloren hat. Aber wenn das Vieh nicht zu groß ist, dann würde ich wohl auch erst mal warten, ob es ihn nicht in ein paar Wochen von alleine zerbröselt. Ansonsten richte ihm ein würdiges Begräbnis aus. :p

*grüsseankarldenkäfer* :D

am 5. Juni 2007 um 10:48

Ärgerlich sowas. Hatte das mal bei einem TFT-Monitor, wo drei Gewittertierchen meinten Sie müssten mal schauen wie das Ding von innen ausieht. Nach drei Tagen sind sie kolektiv mitten auf der Mattscheibe dahingeschieden (OK ich hab mit dem Daumen etwas nachgeholfen)

BTT

Bau das KI aus und schüttel den Kameraden raus.

GF (seifrohdaseskeinglühwürmschenwar :D )

am 5. Juni 2007 um 11:06

Was solls... Bloss ein weiterer Bug im A3 :D

Zitat:

Original geschrieben von Schaschlik

Was solls... Bloss ein weiterer Bug im A3 :D

Sehr geil!:D

 

Nich, dass der Käfer was an den Tachonadeln rumstellt, sonst gibts bald wieder ein neues Thema, so nach dem Motto: "Tankanzeige kaputt?!", oder so ähnlich.:D

am 5. Juni 2007 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Schaschlik

Was solls... Bloss ein weiterer Bug im A3 :D

:p :p :p

Saugut!

Wenn die Kollegen vom VW Forum was davon mitbekommen dass dein Audi nen 'Käfer' gefressen hat, gibts nen Tumult^^

am 5. Juni 2007 um 11:21

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr kennt den Begriff: Störung der Totenruhe.

Ich würde ein Kreuzchen aufstellen, ein stilles Gebet sprechen und vielleicht ein paar Blümchen pflanzen. Einen Kranz verlangt ja keiner.

 

Gruß ein sehr besinnlicher Helmut

 

PS: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Kurier44

Einen Kranz verlangt ja keiner.

Ich finde da bekommt der Begriff Lenkradkranz irgendwie ne ganz andere Bedeutung. :D

*andächtigegrüsse*

am 5. Juni 2007 um 11:38

Mein Gott seit Ihr pietätslos ! *träller* Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach Fordgejagt *träller*;)

Blende über dem Lenkrad in Richtung Lenkrad abziehen !

am 5. Juni 2007 um 11:39

2.)

Torxschrauben rausdrehen !

am 5. Juni 2007 um 11:40

3.)

Stecker an der lila Entriegelung entriegeln und abziehen, Ki in Richtung Lenkrad rausziehen !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Toter Käfer zwischen Tacho und -glas