ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. tourneo Connect 2022 (Caddy)

tourneo Connect 2022 (Caddy)

Ford Tourneo Connect SK
Themenstarteram 3. Januar 2023 um 16:41

Hallo,

Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Ford und mir ist da öfters ein Signal aufgefallen welches ich nicht zuordnen kann. Auch in der Betriebsanleitung steht nix drin. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Es geht um das linke Zeichen.

Besten Dank

IMG_2023-01-03_17-41-03.jpeg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich warte noch immer auf meinen Ford Caddy...

...aber gute Frage mit dem Symbol, ich finde es auch nirgends.

Frag doch Mal am besten hier im Caddy Unterforum. Ich denke Caddy und Tourneo haben die Symbole nicht geändert.

Themenstarteram 3. Januar 2023 um 18:10

Naja ich habe einen Bekannten aus einem VW Werk gefragt, der kannte das Symbol nicht.

Leider hat meiner auch die schon in einen anderen Thread beschriebenen Fehler mit dem defekten linken Rücklicht und rechten Bremslicht. Allerdings ist funktionieren sie ohne Probleme. Glaube der ist einfach noch nicht ausgereift.

Das ist die Abstandswarnung.

Lt. Handbuch soll diese Warnung durch zwei dicht auffahrende Autos mit einem Ausrufezeichen dargestellt werden.

Siehe Seite 166 im Handbuch.

Hier stimmt das Handbuch nicht mit der Realität überein.

Eine weitere Nichtüberinstimmung gibt es mit dem Symbol "Fuß vom Gaspedal nehmen". Im Handbuch ein Schuh mit nach schräg oben gerichteter Pfeil ( Seite 158 im Handbuch ), in Realität ein Tacho mit linksseitigem nach unten gerichtetem Pfeil.

Themenstarteram 3. Januar 2023 um 18:46

Ach habe mich schon gewundert warum ich ständig Tempomat anmachen soll? Danke für die Info.

Themenstarteram 15. September 2023 um 16:30

Ein Frage. Hat hier einer eine Ahnung wie man das Radio hart resetet? Mal ein ganz neuer Fehler, das Radio hat sich aufgehangen und geht nicht mehr aus. Weder wenn die Zündung aus ist noch wenn man alles zu mach. Es reagiert auch nur manchmal und die Temperatur Tasten gehen auch nicht mehr. Also sprich alles was Touch ist.

Sicherung ziehen. Ich meine es ist die 18.

Themenstarteram 15. September 2023 um 17:30

F30 war es. Zumindest geht es jetzt wieder aus und an. Nur die Klimatasten und das Radio selber geht nicht. Na ich warte mal ab vielleicht repariert es sich von selbst.

Themenstarteram 21. Mai 2024 um 4:48

Moin ich habe mal wieder eine Frage in die Allgemeinheit.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Radio die Spracheingabe und auch die Navi Sprachaudgabe nicht geht. Kann es sein das es über die Ford App das Abo für Ford vernetzte Navigation abschließen muss? Wenn ja finde ich das schon echt dreist das man jetzt schon für die Sprachführung Geld zahlen muss. Danke im Voraus.

Hallo,

habe auch das Abo nicht verlängert und war grade mal draußen testen.

Also Sprachbedienung, Navi und Ansagen funktionieren bei mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen