Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Tschüss 5er Freunde

Tschüss 5er Freunde

BMW 5er F10
Themenstarteram 27. März 2019 um 10:56

Hallo

,obwohl ich hier im Forum seit einigen Jahren unterwegs bin, werden mich einige nicht kennen. Trotzdem wollte ich mich anstandshalber hier erstmal verabschieden.Durch einige Lebensumstände, unter anderen Finanziele Lage muss ich mich nach 4,5 Jahren, mit weinenden Augen von meinen geliebten 5er trennen und demnächst auf ein, wie soll ich sagen "den Umständen entsprechend passendes Modell/Marke" greifen. Trotzdem werde ich ein für immer ein grosser Fan der Bayerischen Marke bleiben und hoffe auch, dass ich irgendwann mal wieder in einen sportlichen und gepflegten BMW durch die Gegend düse.

Auf diesen Weg will ich Euch allen noch sehr viel Spaß an euren schönen BMW`s wünschen.

Bleibt gesund, Ciao!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2019 um 10:56

Hallo

,obwohl ich hier im Forum seit einigen Jahren unterwegs bin, werden mich einige nicht kennen. Trotzdem wollte ich mich anstandshalber hier erstmal verabschieden.Durch einige Lebensumstände, unter anderen Finanziele Lage muss ich mich nach 4,5 Jahren, mit weinenden Augen von meinen geliebten 5er trennen und demnächst auf ein, wie soll ich sagen "den Umständen entsprechend passendes Modell/Marke" greifen. Trotzdem werde ich ein für immer ein grosser Fan der Bayerischen Marke bleiben und hoffe auch, dass ich irgendwann mal wieder in einen sportlichen und gepflegten BMW durch die Gegend düse.

Auf diesen Weg will ich Euch allen noch sehr viel Spaß an euren schönen BMW`s wünschen.

Bleibt gesund, Ciao!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

alles gute...sorry für die momentane Situation....Kopf hoch...

Man merkt wirklich, dass dir der Abschied vom 5er schwer fällt... Ich kann es nachvollziehen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich lesen wir uns bald wieder in der BMW Community ;)

Es geht immer Auf und Ab im Leben und wir freuen uns , wenn es wieder auf geht und du wieder zum Dickschiff greifen kannst :)

Dir alles Gute - Schaffst du schon !

Dir alles Gute, und Hut ab für deine ehrlichen Worte. Das bekommen die meisten hier nicht hin und machen auf dicke Hose. Das du keinen 5er mehr hast muss ja nicht bedeuten das du dein Wissen und deine Erfahrungen hier nicht mehr beisteuern darfst.;)

@Grafi1974

Stimme dir vollkommen zu ;)

@Stahlfix: Deine Beiträge ein Genuß, die Freude am Fahren im Herzen, es naht der Tag der Wiederkehr!

Bleibe uns wohl gesonnen!

ALLES GUTE!

Vg kanne

Bye!

Und hin und wieder n 5er bzw. 6er im Lotto!

Wünsch ich natürlich allen hier im Forum, bloß nacheinander!

Frei nach dem Motto:

Man sieht sIch immer zweimal im Leben.

Vor kurzem waren die Beiträge noch ganz anderer Natur und zum Teil echt großspurig.

Ich möchte hier aber kein Salz in deine Wunde streuen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Gruß Volker

am 27. März 2019 um 16:08

Stahlfix halte durch ... fickt dich das leben fick 10x zurück !

Fährst übergangsweise einen E39, die sind günstig und unverwüstlich, danach, wenn`s wieder aufwärts geht, einen neueren 5er. Alles Gute.

Alles Gute für dich. Wie schon gesagt wurde, nach einem Tal kommt wieder ein Berg ;)

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 27. März 2019 um 13:21:52 Uhr:

Dir alles Gute, und Hut ab für deine ehrlichen Worte. Das bekommen die meisten hier nicht hin und machen auf dicke Hose. Das du keinen 5er mehr hast muss ja nicht bedeuten das du dein Wissen und deine Erfahrungen hier nicht mehr beisteuern darfst.;)

Dem schließe ich mich gerne an. Kopf hoch!

am 27. März 2019 um 20:14

Zitat:

@Hotpown schrieb am 27. März 2019 um 20:23:02 Uhr:

Alles Gute für dich. Wie schon gesagt wurde, nach einem Tal kommt wieder ein Berg ;)

oder auch gut der hier ... mal hier gelesen...

Mal ist man der Baum und mal der Hund :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen