ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Tsi Sammelthread

Tsi Sammelthread

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 9. Oktober 2019 um 7:41

Moin, ich habe mir mal so gedacht, das man in ein Thread mal die ganzen tsi Nummern sammelt, damit man ein Überblick hat was genau alles für tsi Nummern gibt's oder zufällig ein Meister hat, der nicht weiss, um was es genau geht.

 

Würde sagen, jeder der eine tsi Nummer kennt, die Nummer hinschreiben und eine Beschreibung um was es sich genau handelt.

 

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 9. Oktober 2019 um 17:21:15 Uhr:

Zitat:

@CK3 schrieb am 9. Oktober 2019 um 17:10:47 Uhr:

Welche braucht ihr denn?

Oder wollt ihr alle haben und damit zum Händler rennen, der alle abarbeiten soll.?

Jo

Warum macht man das? Ich mein, lässt du dir eine Arbeit von jedem Kunden erklären?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2019 um 11:03

Shit habe ich gar nicht gesehen. Dann kann der hier gelöscht werden.

Sind aber keine TSI s in dem anderen Post

Hast du alles gelesen?

Die wurden gelöscht, weil verboten diese zu veröffentlichen.

Themenstarteram 9. Oktober 2019 um 14:01

Das habe ich auch gelesen. Daher würde ich mich über PN freuen wenn einer die hat.

Zitat:

@Freeway1984 schrieb am 9. Oktober 2019 um 16:01:55 Uhr:

Das habe ich auch gelesen. Daher würde ich mich über PN freuen wenn einer die hat.

Ebenfalls

Welche braucht ihr denn?

 

Oder wollt ihr alle haben und damit zum Händler rennen, der alle abarbeiten soll.?

Wenn die FFH alle so vertrauenswürdig sind das ich denen die TSI schon "nachtragen" muss, hätte ich das Auto gleich gar nicht, oder woanders bestellt...

Zitat:

@CK3 schrieb am 9. Oktober 2019 um 17:10:47 Uhr:

Welche braucht ihr denn?

Oder wollt ihr alle haben und damit zum Händler rennen, der alle abarbeiten soll.?

Jo

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 9. Oktober 2019 um 17:21:15 Uhr:

Zitat:

@CK3 schrieb am 9. Oktober 2019 um 17:10:47 Uhr:

Welche braucht ihr denn?

Oder wollt ihr alle haben und damit zum Händler rennen, der alle abarbeiten soll.?

Jo

Warum macht man das? Ich mein, lässt du dir eine Arbeit von jedem Kunden erklären?

Themenstarteram 9. Oktober 2019 um 15:32

Ne aber falls der Händler meint es gibt keine oder sonst was, dann kann ich wenigstens sagen, es gibt eine tsi Nummer. In vor die Nase halten wollt ich es nicht.

 

Ps: aber ich hatte oft gehabt, wo der Meister erst nein sagte oder falsches gesagt hat und am Ende hat es sich rausgestellt, das ich doch nicht so verkehrt lag

Ohne die TSI hätte mein Meister wohl auch erst einmal verneint da er von einer TSI der vibrierenden Türen nichts wusste.

Habe gesagt das es folgende TSI gibt, er hat sich kurz schlau gemacht und schon hatte ich einen Termin.

Allerdings vibrierenden meine Verkleidungen bereits bei geringerer Lautstärke sowie ein Teil der Pano. Verkleidung.

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 6:24

Zitat:

@Slush schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:53:07 Uhr:

Ohne die TSI hätte mein Meister wohl auch erst einmal verneint da er von einer TSI der vibrierenden Türen nichts wusste.

Habe gesagt das es folgende TSI gibt, er hat sich kurz schlau gemacht und schon hatte ich einen Termin.

Allerdings vibrierenden meine Verkleidungen bereits bei geringerer Lautstärke sowie ein Teil der Pano. Verkleidung.

Welche war das für die Türen?

Zitat:

@Freeway1984 schrieb am 10. Oktober 2019 um 08:24:32 Uhr:

Zitat:

@Slush schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:53:07 Uhr:

Ohne die TSI hätte mein Meister wohl auch erst einmal verneint da er von einer TSI der vibrierenden Türen nichts wusste.

Habe gesagt das es folgende TSI gibt, er hat sich kurz schlau gemacht und schon hatte ich einen Termin.

Allerdings vibrierenden meine Verkleidungen bereits bei geringerer Lautstärke sowie ein Teil der Pano. Verkleidung.

Welche war das für die Türen?

PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen