ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. umbau auf tt quattro sport, bitte um hilfe..

umbau auf tt quattro sport, bitte um hilfe..

Themenstarteram 14. April 2008 um 6:41

hey leute möchte den kofferraum von meinem ttc 1,8t auf quattrosport umbauen...

hätte einige fragen..

z.b: wie sieht es unter meiner rücksitzbank aus ?

kann man sich die teile selbst machen oder bekommt man das nicht hin?? bitte um antwort ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

sorry aber das ist mir zu teuer..

hat hier niemand eine günstigere lösung???

warum hab ich die Antwort nur erwartet... naja wer zu faul is die sufu zu benutzen. Ja geht günstiger, klapp die Rücksitzbank um. Achja dann Stufe 2, hol dir von Alpinaschwarz Farbe und mal damit dein Endrohr+Dach schwarz an.

mfg

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

:D 

Themenstarteram 14. April 2008 um 6:52

was meinst damit?? kannst mir helfen oder nicht??

am 14. April 2008 um 8:16

Hadde mer schon

... nur die von mir gepostete Fotostrecke funzt net mehr.

Im Anhang eine Liste mit Teilen + Preisen ...

Grüße, Stefan

Themenstarteram 14. April 2008 um 8:21

sorry aber das ist mir zu teuer..

hat hier niemand eine günstigere lösung???

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

sorry aber das ist mir zu teuer..

hat hier niemand eine günstigere lösung???

warum hab ich die Antwort nur erwartet... naja wer zu faul is die sufu zu benutzen. Ja geht günstiger, klapp die Rücksitzbank um. Achja dann Stufe 2, hol dir von Alpinaschwarz Farbe und mal damit dein Endrohr+Dach schwarz an.

mfg

Themenstarteram 14. April 2008 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

sorry aber das ist mir zu teuer..

hat hier niemand eine günstigere lösung???

warum hab ich die Antwort nur erwartet... naja wer zu faul is die sufu zu benutzen. Ja geht günstiger, klapp die Rücksitzbank um. Achja dann Stufe 2, hol dir von Alpinaschwarz Farbe und mal damit dein Endrohr+Dach schwarz an.

mfg

man bist du ein laberkopf ich möchte nur den kofferraum und außerdem meine Dachmitte ist schon in grafit mit Folie bezogen...

auspuffanlage auf doppelrohr geändert und jetzt möchte ich nur die Querstrebe mit dem netz darin haben...

kannst nur blöde antworten geben oder.. hier gab es doch schon mal jemanden der sich das selbst eingebaut bzw gemacht hat...

am 14. April 2008 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

hier gab es doch schon mal jemanden der sich das selbst ... gemacht hat...

Ziemlich sicher :D :D :D

am 14. April 2008 um 11:07

ey...immer langsam! wenn du die kohle net hast lass es eben und jammer net hier rum!

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

Zitat:

 

man bist du ein laberkopf ich möchte nur den kofferraum und außerdem meine Dachmitte ist schon in grafit mit Folie bezogen...

auspuffanlage auf doppelrohr geändert und jetzt möchte ich nur die Querstrebe mit dem netz darin haben...

kannst nur blöde antworten geben oder.. hier gab es doch schon mal jemanden der sich das selbst eingebaut bzw gemacht hat...

Na dann haste ja Stufe 2 vor der ersten erreicht, da kann ich nur sagen:Glückwunsch zum Besitz eines QS, jetzt nurnoch in Ingolstadt zertifizieren lassen und die Wertsteigerung ist perfekt. Wobei Sprit bis nach Ingolstadt... das Zertifikat kriegste auchnoch selber hin.

 

Und noch zum Thema Laberkopf... Ich lediglich eine der Frage entsprechende Antwort gegeben, keinesfalls ne Blöde, das handhabe ich übrigens immer so, also falls de nochn paar fragen hast, nur her damit! Ich werd sie  nach besten Wissen und Gewissen beantworten!;)

 

Achja is Grafit mit Folie nich nen bissel arg schwer?! Aber gibt bestimmt nen tollen Schwerpunkt.

mfg

Themenstarteram 14. April 2008 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

 

man bist du ein laberkopf ich möchte nur den kofferraum und außerdem meine Dachmitte ist schon in grafit mit Folie bezogen...

auspuffanlage auf doppelrohr geändert und jetzt möchte ich nur die Querstrebe mit dem netz darin haben...

kannst nur blöde antworten geben oder.. hier gab es doch schon mal jemanden der sich das selbst eingebaut bzw gemacht hat...

Na dann haste ja Stufe 2 vor der ersten erreicht, da kann ich nur sagen:Glückwunsch zum Besitz eines QS, jetzt nurnoch in Ingolstadt zertifizieren lassen und die Wertsteigerung ist perfekt. Wobei Sprit bis nach Ingolstadt... das Zertifikat kriegste auchnoch selber hin.

Und noch zum Thema Laberkopf... Ich lediglich eine der Frage entsprechende Antwort gegeben, keinesfalls ne Blöde, das handhabe ich übrigens immer so, also falls de nochn paar fragen hast, nur her damit! Ich werd sie  nach besten Wissen und Gewissen beantworten!;)

Achja is Grafit mit Folie nich nen bissel arg schwer?! Aber gibt bestimmt nen tollen Schwerpunkt.

mfg

sorry weiß ja nicht in wie weit du dich mit farben aus kennst aber grafit ist eine ganz normale farbe ähnlich wie anthrazit aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen...

und wegen dem vogel, der meinte wenn du die kohle nicht hast lass es, ich hab die kohle aber so wie der original umbau ist möchte ich ihn nicht ganz haben... also nützt mir das original nicht viel.

WEiß nicht was daran so schlimm sein soll wenn mn sich sowas selbst entwirft und dann auch einbaut also wieso hejt ihr gleich so ab wenn man sowas schreibt??

Wird das TTForum jetzt zum Arschlöcherforum??? Was habt ihr für ein Problem?

Die Rücksitzbank vom TT kann man eh wegwerfen, aber der Preis für Trennnetz und Co ist völlig überzogen!

Es gab hier schon Selfmadelösungen also haltet mal den Ball flach!

:mad:

Jungs, da meint man zu merken, dass die TTs jetzt tatsächlich schon so billig geworden sind wenn ihr euch hier aufführt wie die letzten... :rolleyes:

P.S. Jackson, bau dir das Ding selber, spar dir hunderte von Euros, investier das Geld lieber in etwas besseres als einen TT und lach die Leute aus die sich den teuren Mist von Audi kaufen ;)

am 14. April 2008 um 15:29

wie soll er das denn machen wenn ihm keiner einen tip gibt oder auf den fred verweist.bin auch der meinung das das hier ein technikforum ist und kein vom :) gesponsorter teile handel.solange es um den innenraum geht kann man ja auch selber hand anlegen. voraus gesetzt man hat das geschick;)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

P.S. Jackson, bau dir das Ding selber, spar dir hunderte von Euros, investier das Geld lieber in etwas besseres als einen TT und lach die Leute aus die sich den teuren Mist von Audi kaufen ;)

Das führt aber auch schnell dazu dass man sein Auto vermurkst und sich dann eher mitleidige als bewundernde Blicke einfängt, muss nat. jeder selbst entscheiden...

Soll das ein Witz sein?

1. wer siehts da hinten schon (im Zweifelsfall ne nette Folie an die Scheiben)

2. wenns nix war dann raus mit der Scheisse, man muss ja die Rücksitzbank nicht gleich wegwerfen ;)

Ich würd das nicht so sehn... was bei mir im Kofferraum passiert is mir fast egal :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. umbau auf tt quattro sport, bitte um hilfe..