ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage: FRAUEN und ihre SCHUHE

Umfrage: FRAUEN und ihre SCHUHE

So Leute, jetzt mal etwas was überhaupt gar nichts mit Autos zu tun hat, aber was für Frauen ein sehr sehr wichtiges Thema ist. Was ich, wie jedes Jahr, in diesem Urlaub auch wieder feststellen mußte, als meine Freundin Ihren Koffer aufmachte und NUR Schuhe darin waren. Geht Euch das auch so, daß Ihr von dem Schuhtick Eurer Frauen bzw. Freundinnen so genervt seid??? Habe auch ein Foto von Ihren Füßen gemacht mit Schuhen, die Ihrer Meinung nach gut aussehen und die ich richtig häßlich finde. Aber mach das mal ner Frau begreiflich... Und jetzt Eure Meinung: Wie findet Ihr diese Schuhe?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Wenn es nur Schuhe wären!!! :-(

Aber sind ja auch Taschen!!!

Hilfe

Darf ich ehrlich sein? *vorsichtig guck*

Scheußlich ... mir gefallen jegliche Unterarten von Flip-Flops eh nicht ...

Am Strand aber finde ich sie okay, weil praktisch ;)

Es grüßt Dich die Verena

EDIT: Allerdings gehöre ich zu der Spezies, die auch 64 Paar Schuhe hat ... im Urlaub sind es immer nur 2 Paar, das reicht völlig ... *grins*

Von dem Handtaschentick wollte ich gar nicht erst anfangen... und Kosmetik... und Klamotten... OH GOTT!!!!!!

Vielen Dank Verena!!! Du bist die erste Frau die meine Meinung bestätigt! Vielen vielen Dank! :D

mfg.soner

hallo st328,

sei mir bitte nicht böse (!!), aber ich würde das Geld für das nächste Paar Schuhe lieber in einen Besuch bei der Pediküre spendieren.

Das hat meine Freundin gerade gelesen...

am 12. Oktober 2004 um 17:15

OMG das nervt total vorallem geht mal mit ihnen shoppen boa das dauert stunden und wenn sie fertig sind heißt es so ich bin fertig können wir jetzt gehen nach dir wird garnicht erst gefragt du wirst übergangen naja dafür haben frauen ja auch andere positve eigenschafften wie z.B Nettes Aussehen und

.......... und .... und

hatte ich nettes aussehen schon erwähnt

 

ok jetzt net schlagen und kein komentar zur rechtschreibung dange

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

EDIT: Allerdings gehöre ich zu der Spezies, die auch 64 Paar Schuhe hat ... im Urlaub sind es immer nur 2 Paar, das reicht völlig ... *grins*

sei mir nicht böse Verena aber das glaub ich dir sogar das du mit 2 paar hinreist aber jetz stellt sich für mich die frage mit wieviel reist du zurück *fg*

mfg

manuel

Mannomann... GOTT SEI DANK, ICH BIN DOCH NICHT DER EINZIGE!!! :D :D :D

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich für einen Mann mit 48 Paar Schuhen auch kein Kind von traurigkeit bin...

Aber meine Frau toppt noch alles!

Wir haben ein "Schuhschrankzimmer", das sagt wohl alles, oder?

Ich vermute mal, da steht etwa der Gegenwert eines M3, heul! Und ich muss andauernd noch mit, zum "Schuhegucken"...

Der genervte,

Oli

@ Franky:

*loooool*

Kein Sorge, mit exakt der gleichen Menge ... im Urlaub kaufe ich mir außer Sonnencreme und wat zu Futtern nichts an Klamotten, Schuhe inbegriffen ;)

Billiger sind sie da auch nicht, und da ich immer nur bestimmte Modelle suche, werde ich dort eh nie fündig - Urlaub ist Erholung, Schuhe kaufen Stress; beides passt sowas von nicht zusammen ... *grins*

Es sei denn, Du lädtst mich mal zum Shoppen ein ... hätte was Charmantes, die Idee :D

Es grüßt Dich die Verena

hehe aber dann nehm ich vorher mal ein kredit auf *fg*

mfg

manuel

schuhe 2 inhalt 3

*lol* was nen thread :p

meine exfreundin hatte auch soooooooooooooo viele schuhe, das gibts gar net. für jeden tag nen anderen schuh.

muss aber sagen, dass ich auch nen kleinen schuhtick hab, hab glaub so ca. 12 paar schuhe im schrank...:p

 

Gruß Flo

ich finde das schöne und passende schuhe einfach zu zu einer schönen frau dazu gehören. ich persönlich achte sehr drauf. und selbstbewusste frauen denken anscheinend auch so, und wollen mit dem gesamt erscheinungsbild überzeugen. wie sähe das gleiche mit hässlichen schuhen denn aus ... nach gar nichts.

mfg

erkan

Also ich muss da mr.x75 mal recht geben.

Vor allem muss ich mich jetzt hier mal als totaler Einkaufsfanatiker outen.

Also ich fahre gerne mit meiner Freundin zum Shoppen. Ist irgendwie immer voll lustig bei uns.

Und vor allem find ich es oft ganz schön mit ihr sachen auszusuchen.

Na ja. Ausserdem was müssen unsere Frauen nicht mit unserer Autospinnerei alles aushalten *gg* :-)

(Hat oft wirklich was gutes, sie können dann nicht ganz so viel rumschimpfen)

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage: FRAUEN und ihre SCHUHE