ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. unbekannter Stecker am Sitz

unbekannter Stecker am Sitz

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 17. Mai 2024 um 22:51

Hallo Leute-die angedrohte Unwissenheit schlägt schon wieder zu.

Beim Forschen nach Einkaufchips/verlorenen Pommes und Kleingeld unter dem Fahrersitz ist mir ein Kabel ins Auge gefallen, welches da so rumhängt, in der "Steckleiste" des Sitzes aber nirgends rein zu stecken geht. Leider schlechte Bildqualität aber man erkennt ja:4-pol Stecker-2 pol belegt-ca.11x11mm.Sicher kann mir jemand von euch verraten wo der Stecker hingehört. Auch das Naviradio will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Grüße Gunnar

Srecker unter Sitz
Naviradio
Ähnliche Themen
4 Antworten

Das sieht mir sehr stark nach Sitzheizung aus, die du ja verbaut hast. Geht die denn bei dir noch einwandfrei?

VG Dominik

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 13:16

Hallo Dominik,

die Popoheizung funzt genial-als im Winter unsere Zentralheizung die Flügel gestreckt hat, bin ich immer einkaufen gefahren, wenn ich nen warmen Hintern haben wollte

Könnte das mit der "orthopädie-Verstellung" neben dem Sitz zu tun haben-da verstellt sich gar nichts.

Grüße Gunnar

Dann kann es wohl nur noch die Orthopädie-Verstellung sein. Da ich die nicht verbaut habe, weiß ich nicht, wie der Stecker aussieht. :)

VG Dominik

Die Multikonturverstellung am Sitz funktioniert nur per Druckluft von der PSE. Da gibt's nix elektrisches, bzw. keine elektrische Steckerverbindung.

Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. unbekannter Stecker am Sitz