ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Und tschüss - leider

Und tschüss - leider

Hi Leute,

hab die Schnauze voll und geh jetzt in den Keller nen ordentlichen Harakiri machen. :eek:

Mein natürlich den digitalen von der Telekom. Hab Telefon und Provider gewechselt und bin dann hoffentlich morgen mit 6000er DSL wieder dabei.

2 Jahre umsonst telefonieren 0-24 Uhr, das alles zum halben Preis.

Muss nur noch NTBA und Splitter der Telekom demontieren und die neuen Geräte anschliessen.

Am Wochenende dann neue Bilder von meiner umfangreichen Reparatur am Wagen.

Lass meinen Omega nicht sterben. ;)

 

Gruß Axcell

Ähnliche Themen
17 Antworten

1&1?

da bin ich jetzt, ABER die haben ja soooo viel zu tun das das noch eeeeetwas dauert bis 6000 freigeschaltet wird...ne und das obwoooohl ich komplett rüber bin zu denen...

Nein!

Geh zur Citykom Münster.

Morgen soll geschaltet werden.

 

Gruß Axcell

Wow, das nenne ich mal eine saubere Installation, ist ja die reinste Augenweide! Und einer von den guten Draytek-Routern, nicht schlecht! ;-)

Woher bekommt man denn so ein RJ45-Anschlussterminal? (Das wo die Patchkabel vom Router angeschlossen sind, meine ich).

@qqilihq

Balsam für meine Seele. ;) DANKE!

Ist mein grosses Hobby. Hab sogar die Wand dafür geputzt.

Und in alle Forstnerbohrungen unter der Auerswald Anlage Kunststoffbüchsen für die Kabeleinführung eingepasst.

Das RJ45 Anschlussterminal ist ein Telegärtner MPD6 Cat6.

Router = Draytek Vigor 2600x mit ISDN und ADSL Modem.

Hab's über den Großhandel bezogen. Google mal einfach danach.

Gibt's auch im Netz.

 

Gruß Axcell

Axcell, für mich bist Du jetzt ein geborener Perfektionist !!!

Deine Werkstatt ist ja schon eine Augenweide und nun setzt sich das im Haus auch noch fort. Welche Fehler hat dieser Mann eigentlich ?

@Axcell

Super, ich danke Dir für die Info :-)

Viele Grüße, Philipp.

also diese von mandel angesprochene werkstatt macht mich jetzt schon sehr neugierig :D

hast du etwa eine und wenn ja , hast du mal ein bild ? :)

und wozu brauchst du so eine professionelle DSL anlage wenn man fragen darf ? :p

 

aber saubere arbeit ;)

 

MFG

MR_NOS ... der schon seit 3 wochen mit dem 6000 er DSL surft :cool:

Hallo Axcell,

saubere Sache Deine Verkabelung, da kann mein Wirtschaftsraum bei weitem nicht mit halten.

Der angesprochene "Woher bekommt man denn so ein RJ45-Anschlussterminal?" macht der das gleiche wie meine drei RJ 45 Dosen??

Sascha

Und hier der unschönere Teil.

Saje

tziss ....

 

im vergleich zu meiner professionellen lösung ist das was ihr da gebastelt habt nen witz :D:D:D

 

anbei ein bild von meiner momentanen lage ;)

Also jetzt hier:

 

Saje

@MR_NOS

Da Du ja online bist geht es doch, wenn es schön hängt ist die Leitung auch nicht besser/stärker.

Als ich anfangs nur einen PC dran hatte lag das bei mir auch dahinter, nur das Tel. war schon richtig verlegt.

Und davon: ""Axcell, für mich bist Du jetzt ein geborener Perfektionist !!!"" ( Heisse ja auch nicht so!!) :D :D :D

distanziere ich mich mind. so weit wie der OMI lang ist.

Saje

Zitat:

Original geschrieben von saje

@MR_NOS

Und davon: ""Axcell, für mich bist Du jetzt ein geborener Perfektionist !!!"" ( Heisse ja auch nicht so!!) :D :D :D

distanziere ich mich mind. so weit wie der OMI lang ist.

Saje

-----------------------------------------------------------

Das verstehe ich jetzt nicht ! Bitte aber ausdrücklich um Aufklärung !

6000 DSL von 1&1 habe ich schon seid 1 1/2 Monaten Super sache.

Wieso braucht man so eine Anlage wenn es WLAN gibt?

Habe die Fritz Box mit WLAN, habe die Anlage unten im Keller wo mein Computer steht, da hängt mein PC über den Netwerk-Anschluß der rest der Famillie kann sich über WLAN vergnügen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen