ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. vcds

vcds

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 11. Juli 2011 um 15:49

Hallo. Hat jemand von euch vielleicht vcds zu verkaufen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pratiwnij

Das hier ist ein Forum und keine dargebotene Hand

 

Wenn Du Dich doch für etwas interessierst, dann hier von verschiedenen Leuten Infos bekommst, dann geht man doch der Sache nach z.B Google und gibt VCDS ein, dort ist alles beschrieben.

 

Ich begrüsse es, wenn hier Fragen gestellt werden, mach ich auch so, denn dafür sind wir ja alle hier.

 

Aber es erweckt den Eindruck, als möchtest Du alles auf dem Silbertablett bekommen ohne selbst etwas zu unternehmen oder nachzuforschen.

 

Und das erachte ich als "Verarsche" für diejenigen welche wirklich Hilfe benötigen, sich selbst aber auch um Lösungen bemühen

Ich weiss das es forum ist . Ich habe rumgeguckt aber es stehlt sich raus , dass einige 2 jahre garantie geben und andere 5 jahre garantie geben . Ich habe ganz normal gefragt wie alle andere hier auch . Wenn du denkst dass es Verarsche für dich ist , dann ist es dein pech .

Nochmal zum Mitschreiben :

- Wenn einige 2 Jahre und andere 5 Jahre Garantie geben, was studierst Du dann noch rum ??

- Den User "Theresias" im "On-Board-Diagnose Forum" hast Du auch nicht angeschrieben, sonst hättest Du eine Auskunft erhalten.

- Ich denke nicht dass es für mich als "Verarsche" gilt, sondern für andere..

- Du hast so viele Infos hier erhalten, die es Dir erlauben Dich schlau zu machen welches System Deine Anforderungen erfüllt, aber hast du

die Infos auch verfolgt ? - Wenn ja, hätten sich all Deine Fragen beantworten lassen.

Ich will keinen Streit mit Dir hier austragen. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass es den Anschein erweckt, dass Du Dich nicht wirklich selbst bemühst um eine Lösung, sondern "Hier Tasche - bitte alle Infos rein..."

Also lass uns die Sache hier beenden, kauf Dir Deine Diagnose-Software und gut ist ;).

Gruss

René

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pratiwnij

Hallo. Hat jemand von euch vielleicht vcds zu verkaufen ?

Hi

Falls Du hier keinen Erfolg haben solltest, dann frag mal nach im "Diagnose Forum". Da haben sie immer wieder mal was zu verkaufen.

Gruss

René

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 9:02

Hi ,

danke erstmal für so schnelle Antwort ! Ich kenne mich hier nicht so gut aus , wei komme ich zur diesen Diagnose Forum ?

MFG

Igor

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 8:56

hallo,

kann jemand mir sagen was diese anschlüsse zu bedeuten oder braucht man die wirklich ?

VCDS VAG-COM HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN

Was brauche ich denn mein audi und noch anderre fahrzeuge auslesen (ältere Fahrzeuge ) ?

Ältere Fahrzeuge brauchst KKL,neuere Fahrzeuge CAN,wenn du alles abdecken willst dann kommst Du um das Hex Can eh nicht drumrum,bzw.läuft das andere Micro garnicht mit deinem Dicken.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 9:23

also kann ich mir denn dann ROSS TECH HEX-USB+CAN neu und alte fahrzeuge auslesen ?

Zitat:

Original geschrieben von pratiwnij

also kann ich mir denn dann ROSS TECH HEX-USB+CAN neu und alte fahrzeuge auslesen ?

Ja

Wenn du sparen willst: Habe meins aus den USA mitgebracht, 250 Euro + 50 für die Umlizensierung auf Deutsch

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 9:29

was ist denn besser

VAG Diagnose VCDS VAG-COM USB CAN HEX Ross-Tech oder

ROSS-TECH AI Multiscan VCDS VAG - COM Diagnose USB CAN

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von pratiwnij

was ist denn besser

VAG Diagnose VCDS VAG-COM USB CAN HEX Ross-Tech oder

ROSS-TECH AI Multiscan VCDS VAG - COM Diagnose USB CAN

VCDS Diagnosesystem EOBD/OBD2 KKL (USB)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von pratiwnij

was ist denn besser

VAG Diagnose VCDS VAG-COM USB CAN HEX Ross-Tech oder

ROSS-TECH AI Multiscan VCDS VAG - COM Diagnose USB CAN

VAG Diagnose VCDS VAG-COM USB CAN HEX Ross-Tech

Von der Autointern Version bin ich persöhnlich kein Freund.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:06

warum nicht ist das schlecht ?

Du scheinst gern Fragen zu stellen ;)

Über die Unterschiede wurde bereits mehrfach geschrieben, bitte einfach mal die Suche benutzen

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:30

ja genau ich stelle vielle fragen :D . Ich habe schon suche durgeguckt aber das problen ist, ich weiss nicht welche besser ist oder zumiendst passt :confused::confused:. Ich will auch ältere fahrzeuge sowie auch neue fahrzeuge auslesen . Ich wäre dir sehr dankbar wenn du antwortest könntest .

Zitat:

Original geschrieben von pratiwnij

ja genau ich stelle vielle fragen :D . Ich habe schon suche durgeguckt aber das problen ist, ich weiss nicht welche besser ist oder zumiendst passt :confused::confused:. Ich will auch ältere fahrzeuge sowie auch neue fahrzeuge auslesen . Ich wäre dir sehr dankbar wenn du antwortest könntest .

VAG Diagnose VCDS VAG-COM USB CAN HEX Ross-Tech

Geh mal ins "On-Board-Diagnose" - Forum und schreib dort den User "Theresias" an, der arbeitet bei Ross-Tech und kann Dir alles beantworten neben all dem, was bereits in der Suche zu finden ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen