ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Veneziengrün Perleffekt im Konfigurator (D) aufgetaucht

Veneziengrün Perleffekt im Konfigurator (D) aufgetaucht

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 20:49

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wer diese Farbe braucht? Vielleicht die Jäger?

Bin mal gespannt von den ersten Foto´s....

Also wer bringt den ersten in freier Wildbahn zur Strecke....? :)

(Schade, aber den Q5 gibt es in schöneren Farben)

docramu

Beste Antwort im Thema

Es heist ja auch Fareb bzw LackFARBE und schwarz ist ja bekanntlich keine Farbe und grau ist ja sowieso langweilig aber grün rockt :D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

so schlecht is sieh jetzt auch nicht :D in echt siehts vielleicht besser aus

Ich sage nur "grausam" diese Farbe.

Als ich diese "Farbe" zum ersten Mal im Konfigurator gesehen habe, habe ich unwillkürlich an einen Golf Country denken müssen ... ne, ne, ne :D

Kommt drauf an, wie das Grün bei Tageslicht am Fahrzeug aussieht.

Aber es wäre momentan mein Favorit aus der Farbpalette, die heutigen

Standardfarben (schwarz, grau, blau) sind mir zu langweilig.

Und da "Farbe" ja bekanntlich Geschmackssache ist, wird es auch hier

wieder kontroverse Meinungen geben ;)

 

 

Viele Grüße

Steelworks

 

 

....der ein dunkles Grün als Autofarbe mag :D

Es heist ja auch Fareb bzw LackFARBE und schwarz ist ja bekanntlich keine Farbe und grau ist ja sowieso langweilig aber grün rockt :D

ich habe spontan an die Förster unter uns gedacht ... :cool:

Bin mal gespannt wann das Farbmuster beim Händler landet.

Der :) konnte es mir letzten Samstag auch nur auf dem Konfig. zeigen - und was man da sieht - ist nicht sehr viel - und vermutl. auch verfälscht...

 

Auf den ersten in freier Wildbahn kann man natürlich auch gespannt sein 

(die weißen + schwarzen tigs sieht man ja dauernd)

am 27. Juni 2009 um 2:05

Also ich habe diese Farbe mal gesehen, und ganz ehrlich: Die hätte mich durchaus interessiert! Sieht sehr gediegen aus und hat echt was! War bei mir leider auch noch nicht bestellbar, und habe mich daher für silver-leaf entschieden.....

Gruß

Nite_Fly

am 20. Juli 2009 um 18:35

Hi zusammen,

im Konfigurator sieht die Farbe echt beschissen aus, aber in echt sieht sie schön aus, "gediegen", wie mein Vorredner schon sagte.

(Im übrigen sieht shadow blue auch kacke aus im Konfigurator)

Mein Dad hat nen A6 Caravan in der Farbe und die ist superschick. Er wird auf der Strasse auch öfters drauf angesprochen, und das nicht nur von Förstern... ;)

Hab meinen Touran jedenfalls in der Farbe bestellt. Wird erst im Oktober fertig, aber im Netz findet man Fotos von Touaregs, hab mal eins angehängt.

Grüße

am 20. Juli 2009 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Lost-Planet

Es heist ja auch Fareb bzw LackFARBE und schwarz ist ja bekanntlich keine Farbe und grau ist ja sowieso langweilig aber grün rockt :D

Ich hatte mal einen weißen PKW zu verkaufen............

da sagte der Händler zu mir......:weiß....?? weiß?????......Um Gottes Willen, weiß ist doch keine Farbe, weiß..... sind Waschmaschinen, Kühlschränke und Elektroherde.........oder auch Mikrowellenherde........ :D:D:D

Außerdem wären in weißer Farbe, hier Lackierung weniger Farbpigmente enthalten die dazu führen würden das das Auto eher rosten würde......, also könnte er mir aus diesem Grunde für den Ankauf 1000 Euro weniger geben.

Mal sehen wie lange sich der "Dubai´er Modetrend" weiß bei uns noch hält.........., bzw. in ein paar Jahren der Wiederverkaufswert der "Geschäftsfahrzeuge" ist (früher waren doch ein Großteil der Firmenwagen weiß; mittlerweile hat sog. die Polizei auf silber umgestellt wei sie weiß-grün/blau anscheindend satt hatten:p).

Hab nix gegen "Farbe" am Auto, wobei doch schwarz immer noch zeitlos und elegant wirkt, oder??????

Oder warum sind Staatskarossen alle dunkel gehalten???????? *gg*

(Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten........!:rolleyes:)

 

I want to believe

 

Fox M.

(H.)

 

 

 

am 25. Juli 2009 um 21:01

Na, wo sind denn nun die Venezianer unter uns????? :rolleyes:

Oder noch besser....die Fraktion der weißen Tiguanfahrer!!!!:D:D

 

Wünsche allen einen schönen Sonntag.....

 

The truth is out there!

 

Fox M.

(H.)

Zitat:

 

Ich hatte mal einen weißen PKW zu verkaufen............

da sagte der Händler zu mir......:weiß....?? weiß?????......Um Gottes Willen, weiß ist doch keine Farbe, weiß..... sind Waschmaschinen, Kühlschränke und Elektroherde.........oder auch Mikrowellenherde........ :D:D:D

Außerdem wären in weißer Farbe, hier Lackierung weniger Farbpigmente enthalten die dazu führen würden das das Auto eher rosten würde......, also könnte er mir aus diesem Grunde für den Ankauf 1000 Euro weniger geben.

weniger Pigmente und deshalb anfälliger für Rost ? Das höre ich auch zum ersten Mal.

Allerdings habe ich gehört, dass Metallic Lacke die Karosserie besser vor Rost schützen, wohl weil mehr Schichten drauf sind.

Weiss finde ich eine tolle Farbe, allerdings sieht man zur Zeit ebenso viele weisse wie schwarze, jeder wie er möchte würde ich sagen.

Mein E Herd und mein Kühlschrank sind BTW nicht weiss, sondern dem übrigen Dekor der Küche angepasst.

Die Zeiten ändern sich, Stillstand ....

Themenstarteram 28. August 2009 um 19:19

Ich hab einen gesehen......

Dsci0065
Dsci0066
Dsci0067
+1
am 29. August 2009 um 6:26

Wer es mag!!??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Veneziengrün Perleffekt im Konfigurator (D) aufgetaucht