ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Vento --> Golf III Optik umbau

Vento --> Golf III Optik umbau

Themenstarteram 30. März 2005 um 17:24

Hallo.

Kann mir jmd weiterhelfen, nach einem kleinen Autounfall, möchte ich meinen VW Vento eine Golf III Optik verpassen. Die Motorhaube möchte ich hierbei nicht austauschen. Wo bekomme ich die passenden Schweinwerferblende her, damit die Scheinwerfer, Kühlergrill vom Golf III im Vento verbauen kann?

Kann ich ohne weiteres auch die Stoßstange austauschen?

Thx.

Christoph

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ohne nen Tausch der Motorhaube wird das nichts werden.

ich glaub mit der leiste vom wento kannst du auch die scheinwerfer des g3 überdecken, habe ich hier schon im forum gesehen. somit kannst die haube vom vento behalten

am 30. März 2005 um 18:11

eine eher nicht so schöne möglichkeit ist die motorhaubenverlängerung für den vento!

dann hast du so einen "chilligen blick" bei den 3er scheinwerfern, hab leider gard kein bild,...

am 30. März 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von niethnagel

ich glaub mit der leiste vom wento kannst du auch die scheinwerfer des g3 überdecken, habe ich hier schon im forum gesehen. somit kannst die haube vom vento behalten

scheisse, schneller

am 30. März 2005 um 18:12

Hallo,

ich schließe mich nietnagel an. Haube kannst du behalten. Mußt nur die Leiste vom Vento nehmen. Sieht meiner Meinung nach ziemlich lässig aus. Wenn ich mal eine günstige Ventohaube auftreibe, will ich´s bei mir auch so machen.

Volki

Themenstarteram 30. März 2005 um 21:21

Hey.

Danke für Eure Nachrichten, aber nun noch eine vielleicht dumme Frage!?!? Was meint Ihr mit G3??? Grml.

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von niethnagel

ich glaub mit der leiste vom wento kannst du auch die scheinwerfer des g3 überdecken, habe ich hier schon im forum gesehen. somit kannst die haube vom vento behalten

--------------------------------------------------------------------------------

Thx. Christoph

g3=golf 3

Themenstarteram 30. März 2005 um 21:33

Ahhhh.....

 

Thx.

re

 

guck dir mal die Vento Scheinwerfer an und die vom G3 und du wirst sehen, wenn du die Vento Haube bebehälst, wirst du ein schlitz haben. Oder anders gesagt guck die ne Haube vom Vento an und eine vom Golf3. du wirst wenn du die Golf3 Scheinwerfer einbaust deine Haube vom Vento nicht mehr richtig zu bekommen. Wie Daedalus schon sagt. Ohne Tausch vergiss es.

am 31. März 2005 um 7:00

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

guck dir mal die Vento Scheinwerfer an und die vom G3 und du wirst sehen, wenn du die Vento Haube bebehälst, wirst du ein schlitz haben. Oder anders gesagt guck die ne Haube vom Vento an und eine vom Golf3. du wirst wenn du die Golf3 Scheinwerfer einbaust deine Haube vom Vento nicht mehr richtig zu bekommen. Wie Daedalus schon sagt. Ohne Tausch vergiss es.

Hallo,

so ein Quatsch! Klar hat er da nen Spalt oben, aber wenn er die Haubenverlängerung vom Vento auch noch verbaut, dann hat er den gechillten Blick.

Volki

schau mal in die neue speed da ist auch ein roter vento mit g3 front und auch nur sw grill und die haube und verlängerung vom vento

Themenstarteram 31. März 2005 um 8:25

Kannst du mir vielleicht das Bild von dem Vento einscannen und per Mail zuschicken!?!?

Thx.

gehst du viell. in die nächste trafik und siehst es dir selber an?

ich habe die zeitung auch bloss an der tanke gesehen ... war in der szene oder speed drin. relativ weit hinten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Vento --> Golf III Optik umbau