ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Vergleichstest: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R

Vergleichstest: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R

Opel Astra J
Themenstarteram 15. Juni 2012 um 6:20

Heute in der Autobild: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R

Viel Spaß beim Lesen:D

Beste Antwort im Thema

Das ist immer das gleiche mit dem Journalisten.

Erst prügeln und treten sie sie auf ihr Opfer ein, bis sprichwörtlich das Blut spritzt. Und wenn es dann sterbend am Boden liegt, versuchen sie es mit streicheln halbherzig wieder zu reanimieren, um das Gewissen zu beruhigen.

Man will ja nicht mit schuld sein, wenn dann doch der Tod eintritt...

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Na dann wird ja heute der 15.6 als Feiertag in den Kalendern der VW Liebhaber markiert werden.

Klär uns unwissende doch mal auf.

Wurden bestimmt die vielen Knöpfe beim Astra kritisiert und beim VW das bessere "Gesamtpaket" gelobt, oder?

nein nein der scirroco ist ausgewogener!! das ist bei vw eigentlich immer so .er leistet sich halt keine fehler und ist allem etwas präziser oder ...........oder

am 15. Juni 2012 um 7:09

Also ohne die Zeitung in der Hand gehabt zu haben sagt mir meine Glaskugel auch irgendwie das der Rocco gewinnt weil.....ähh ja......is eben so....

Hallo,

ihr müsst schon lesen. Es hat leider der Astra OPC gewonnen. Er ist der bessere Sportler. Um das geht es hier in erster Linie. Und nicht wieviel Liter in den Kofferraum passen. Oder welcher von den Blinden noch blinder ähm unübersichtlicher ist. 

Der Astra scheint zu gewinnen. Ich hab die Zeitung zwar (noch) nicht vor mir liegen, aber im Inhaltsverzeichnis wird sowas schon angedeutet:

http://download.autobild.de/dl/1003554/Aubi12_24_001-001_Titel.pdf

"Der Opel Astra OPC boxt den VW Scirocco R aus dem Ring"

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

Hallo,

ihr müsst schon lesen. Es hat leider der Astra OPC gewonnen.

Ja, so ist es. Aber die ersten Kommentare hier haben mir schon mächtig viel Spaß bereitet:D;)

Glückwunsch an den Astra OPC:)

am 15. Juni 2012 um 7:44

Kann den Artikel mal einer hochladen?

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

Hallo,

ihr müsst schon lesen. Es hat leider der Astra OPC gewonnen.

Ja, so ist es. Aber die ersten Kommentare hier haben mir schon mächtig viel Spaß bereitet:D;)

Glückwunsch an den Astra OPC:)

Schelm :p

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Schelm :p

;)

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Ja, so ist es. Aber die ersten Kommentare hier haben mir schon mächtig viel Spaß bereitet:D;)

Glückwunsch an den Astra OPC:)

Du Schlingel du. :D

Muss den Redakteuren von AutoBild aber schwer gefallen sein so einen Bericht zu verfassen. ;)

Besonders, weil letztes Mal auch der Astra im 100.000 km Test mit einem guten Ergebnis (2+) abgeschnitten hat.

Das lässt die Hoffnung wachsen, dass die Leute da draußen vielleicht bald erkennen, dass Opel doch wieder eine Alternative darstellt. Würde mich sehr sehr freuen.

So, liebe Opelfans: Kalender raus und den 15. Juni markieren. :D

Das ist immer das gleiche mit dem Journalisten.

Erst prügeln und treten sie sie auf ihr Opfer ein, bis sprichwörtlich das Blut spritzt. Und wenn es dann sterbend am Boden liegt, versuchen sie es mit streicheln halbherzig wieder zu reanimieren, um das Gewissen zu beruhigen.

Man will ja nicht mit schuld sein, wenn dann doch der Tod eintritt...

am 15. Juni 2012 um 10:33

Wie jetzt, lesen? Ich kauf mir das Drecksblatt doch net :P Werd das aber heute Nachmittag mal im Supermarkt überfliegen ^^

Aber auf jeden Fall ne coole Sache das....

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

Hallo,

ihr müsst schon lesen. Es hat leider der Astra OPC gewonnen.

Ja, so ist es. Aber die ersten Kommentare hier haben mir schon mächtig viel Spaß bereitet:D;)

Glückwunsch an den Astra OPC:)

[/quote

wieviel lange weile kann ein mann haben:confused: ich glaube ich geh mals ins vw-forum und poste auch mal so´n gag

Bist du neu bei MT? Das macht er doch seit Jahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Vergleichstest: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R