ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkauf 325ti

Verkauf 325ti

Themenstarteram 15. März 2008 um 21:00

Hallo,

ist der Preis okay?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

gruß Marco

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schönes Auto, gute Austattung und wenig km, ich find den Preis gerechtfertigt.

Greetz Silvio

am 15. März 2008 um 21:37

das auto ist ok und schön, aber auch sehr individuell (wiederverkauf!!!)

wenn die km original sind, mag der preis gerechtfertigt sein, den NP will ich aber noch anzweifeln, da es keine Vollausstattung ist. M-Paket und eFH hinten würden mir fehlen.

Gruß Marcus

Ich denke du wirst ihn letzten Endes über den Preis verkaufen müssen, denn viele Leute haben ein Problem mit knalligen Farben im Innenraum. Wünsche trotzdem viel Erfolg und behalte die Nerven. 

Für einen Vor-Facelift meiner Meinung nach zu teuer. Max 13999,- .

Innen ist Geschmacksache, seltener Geschmack.

Wenn sich einer ein Aeropaket nachträglich dranschraubt und dann

nur <10000 km im Jahr fährt werde ich immer stutzig.

am 15. März 2008 um 22:41

das Aeropaket wird schon ab werk verbaut gewesen sein ...

Zitat:

Original geschrieben von piolek

eFH hinten würden mir fehlen.

Gruß Marcus

Beim Compact? ;)

Greetz Silvio

am 16. März 2008 um 1:08

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Zitat:

Original geschrieben von piolek

eFH hinten würden mir fehlen.

Gruß Marcus

Beim Compact? ;)

Greetz Silvio

yup - die ausstellfenster, die wie beim qp in serie auch beim compact manchmal anzutreffen sind.

ohne elektrik halte ich die nämlich für ziemlich nutzlos und umständlich ;)

Mein Tip:

325ti in Silber mit Innen Rot, Holz und AUTOMATIK (!!) wird nahezu unverkäuflich sein.

Den kauft weder ein junger Heizer, noch ein alter Opa.

Zudem hat der Compact den mit Abstand höchsten Wertverlust.

Ich möchte hier nichts Schwarzreden und hat nichts damit zu tun, dass hier die Preise generell niedergemacht werden, aber man muss sich halt ernsthaft fragen wer so ein Auto kaufen soll.

Das geht dann i.d.R. nur über einen niedrigen Preis. Mit viel Geduld und Glück könnten es gute 12.000 Euro werden, wenn man mal den Markt im Moment beobachtet.

Naja, du wirst es ja selber merken wieviel ernsthafte Interessenten sich bei dir in nächster Zeit melden.

am 16. März 2008 um 9:26

Hallo,

schönes Auto!?! Ich denke auch, dass der Preis am Ende nicht realisierbar sein wird. Die Mischung, wie hier schon gesagt, ist sehr sehr individuell und kaum platzierbar. Junge Leut kaufen einen 325er meistens eher, weil er günstig (gr. Wertverlust) zu haben ist und meistens mit M-Paket sehr sportlich ausschaut. Da aber die Automatik doch der Sportlichkeit nicht so gut tut ist sie nicht gern genommen. Dann fehlen auch einige Ausstattungsdetails (nix mit voll) und für den Preis kann man unter Umständen auch schon ein QP bekommen, wenn man ein paar KM mehr in Kauf nimmt un vllt nur einen 320er nimmt.

Wo hast Du die Preisvorstellung eigentlich her und wie kalkuliert sich der NP? Kommt mir relativ hoch vor.

 

Gruß Christoph

Da ich selber ein Auto suche, finde ich den Preis sehr übertrieben.

Für ab 15000,-€ könnte ich mir auch 330 Coupe holen.In meinen Augen ist der Wagen zwischen 11 und 13 Wert.

Auch bei 11000,-€ würde ich mein Geld für einen Compact nicht hergeben. Dann hole ich mir MB C320.

 

Themenstarteram 16. März 2008 um 10:45

Für 12.00€ mit der Ausstattung????

Dann kaufe ich noch zwei dazu!

Bitte ein kleinwenig realistisch sein!

Themenstarteram 16. März 2008 um 10:47

@piolek

Siehe Anhang

am 16. März 2008 um 10:47

Hallo, so optisch von aussen gefällt er mir gut, sieht nett aus, aber innen...ohohoh, evtl. würde ich noch die dekorleisten wechseln, ich denke da stehen die chancen besser den für gutes geld zu verkaufen. Auf den Fotos wirkt das mit farbigen innenaustattungen immer sehr krass, war bei meiner blauen auch so, wenn man es dann live sieht, tür auf und links und rechts noch auto oder drin sitzt ist es meistens ganz anders.

Darf nur keiner die Tür auf machen, der nen "Stiersyndrom" hat,...(-;

Themenstarteram 16. März 2008 um 10:47

anhang

Deine Antwort
Ähnliche Themen