ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Vertrauenswürdige Werkstatt im der Region Niederrhein

Vertrauenswürdige Werkstatt im der Region Niederrhein

Themenstarteram 8. April 2008 um 20:02

Hallo zusammen,

wer kennt eine empfehlenswerte vertrauenwürdige Volvo-Werkstatt am Niederrhein?

Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen

Viele Grüße

V70 D5

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 21. April 2008 um 20:07

Scheint es keine vertrauenswürdige Elchklinik am Niederrhein zu geben?

Wie sieht es denn im Ruhrgebiet aus? Ich suche eine Alternative zu meinem aktuellen Freundlichen - hier steht leider nur der Umsatz im kurzfristigen Fokus und nicht so sehr die langfristige Kundenzufriedenheit.

Habt ihr positive Eindrücke?

Hallo!

Ich bin mit meiner Werkstatt sehr zufrieden.

Befindet sich in der Nähe von Kleve, in Hasselt. Name der Werkstatt ist: BoumansDeBortoli

Guter schneller Service!

gruß

Hi

Also ich komme aus Krefeld, fahre aber mit meinem Dickelch nach MG, liegt direkt am ende der A44, bin mir dem Service wirklich sehr zufrieden, Termineinhaltung, faire Preise, kostenloser Leihwagen. Die Jungs im Servise wissen echt was sie tun, haben mir so gar an hl. Abend geholfen...

Gruß Frank

Themenstarteram 22. April 2008 um 21:15

Habt besten Dank für eure beiden Tipps

 

 

*schieb*

Dann mache ich mal Werbung für meinen :)

Ich bin im Volvocentrum Duisburg! Erstklassiger Service, erstklassige Aufnahme der zu erledigenden Tätigkeiten und ein Meister, der seinen Namen verdient!

Viele Grüße an P. Kiebel bei der Gelegenheit :D

Viele Grüße

Dietmar - der seinen Mittelelch gerade dort zur 140 tsd Inspektion auf den Hof gestellt hat!

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von UlrichJ

Hallo!

Ich bin mit meiner Werkstatt sehr zufrieden.

Befindet sich in der Nähe von Kleve, in Hasselt. Name der Werkstatt ist: BoumansDeBortoli

Guter schneller Service!

gruß

Hallo*

leider ist der freundliche aus Hasselt nicht merh zu erreichen ...sosll angeblich Insolvenz angemeldet haben :-(((

Zitat:

Ich bin im Volvocentrum Duisburg! Erstklassiger Service, erstklassige Aufnahme der zu erledigenden Tätigkeiten und ein Meister, der seinen Namen verdient!

hab leider mit obigem autohaus (wenn da die volvo autohandelsgesellschaft duisburg gemeint ist) total schlechte erfahrung. hab dort vor einem jahr ein auto gekauft und was da abgelaufen ist füllt schon einen ganzen aktenordner und geht demnächst an den anwalt wenn es so weitergeht.

gruß daniel

... solange nicht die Schwelle zur statistischen Repräsentanz überwunden ist, kommen wir mit einer Ansammlung von subjektiven Beurteilungen nicht weiter. Das sind alles Einzelfälle die von so vielen Parametern abhängen, wer soll sich da ein Urteil erlauben können? Auf was soll dieses Urteil basieren? Was soll es ausdrücken?

In so fern, gerne her mit Lob über den einen oder anderen Freundlichen - Kritik mag sicher bei konstruktiver Darstellung ebenfalls "nett" sein. Bei deutlich schlechten Beurteilungen muss aber (sowohl MT als auch die werte Leserschaft) auf Quellen, Sachverhalte, Fakten und Zeugen verwiesen werden - ansonsten fällt das leider als Schmähkritik unter die zu entfernenden Beiträge. Wo ist XC90er mit dem passenden Gesetzestext?

Diese Arbeit sollten wir MT nicht machen und auch das Risiko nicht eingehen, dass es rückwärts bis zum User ermittelt wird und er unfreundliche Post bekommt.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hofft hier eine Stütze zu sein, für User und Mods ;-)

am 17. Juni 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Wo ist XC90er mit dem passenden Gesetzestext?

Hat wer gerufen? :D Auf dem Gebiet kenne ich mich nun nicht gerade gut aus, aber ich hätte zwei Paragrafen aus dem Strafgesetzbuch anzubieten:

§ 186 (Üble Nachrede)

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187 (Verleumdung)

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich denke zwar, dass die o.g. Äußerung keinen dieser Tatbestände erfüllt, aber XC-Fan hat schon recht, wenn er allgemein darauf hinweist, dass sich so etwas auch im Internet ahnden ließe. Das soll keine faktische Kritik unterbinden, aber alle Äußerungen müssen objektiv wahr sein bzw. müssen persönliche Meinungen klar als solche erkennbar sein.

Gruß

xc90er

Zitat:

Original geschrieben von dlh

*schieb*

 

Dann mache ich mal Werbung für meinen :)

 

Ich bin im Volvocentrum Duisburg! Erstklassiger Service, erstklassige Aufnahme der zu erledigenden Tätigkeiten und ein Meister, der seinen Namen verdient!

 

Viele Grüße an P. Kiebel bei der Gelegenheit :D

 

Viele Grüße

 

Dietmar - der seinen Mittelelch gerade dort zur 140 tsd Inspektion auf den Hof gestellt hat!

Kann ich nur bestätigen - die Ratinger Niederlassung (m.W. gleiche Firma) ist noch besser drauf !

 

Gruß

Torsten

 

am 17. Juni 2008 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von dlh

*schieb*

Dann mache ich mal Werbung für meinen :)

Ich bin im Volvocentrum Duisburg! Erstklassiger Service, erstklassige Aufnahme der zu erledigenden Tätigkeiten und ein Meister, der seinen Namen verdient!

Viele Grüße an P. Kiebel bei der Gelegenheit :D

Viele Grüße

Dietmar - der seinen Mittelelch gerade dort zur 140 tsd Inspektion auf den Hof gestellt hat!

Kann ich nur bestätigen - die Ratinger Niederlassung (m.W. gleiche Firma) ist noch besser drauf !

Gruß

Torsten

Danke für den Tipp nochmal :D

Viele Grüße nach Mh aus Ob vom

Dietmar

Edit sagt: ich lese gerade deine Signatur - läuft SIE dann immer noch oder musst du dann "betteln"? *duckundwech* :D

Zitat:

Original geschrieben von dlh

 

Danke für den Tipp nochmal :D

 

Viele Grüße nach Mh aus Ob vom

 

Dietmar

 

Edit sagt: ich lese gerade deine Signatur - läuft SIE dann immer noch oder musst du dann "betteln"? *duckundwech* :D

Bitte :)

 

YEAH, sie muss dann "betteln" :D :D

 

Gruß

Torsten

am 18. Juni 2008 um 4:36

Zitat:

 

Bitte :)

YEAH, sie muss dann "betteln" :D :D

Gruß

Torsten

Nette Situation - aber jetzt schweig ich lieber :D

Viele Grüße

Dietmar

Zitat:

hab leider mit obigem autohaus (wenn da die volvo autohandelsgesellschaft duisburg gemeint ist) total schlechte erfahrung. hab dort vor einem jahr ein auto gekauft und was da abgelaufen ist füllt schon einen ganzen aktenordner und geht demnächst an den anwalt wenn es so weitergeht.

oh, ich hab anscheinend was geschrieben was ich besser hätte sein lassen?!:confused:

deshalb hier nur meine bescheidene meinung ohne ins detail zu gehen (wer näheres wissen will darf gerne auf mich zukommen):

obiges autohaus erfüllt meiner meinung nach nicht die qualität an kundenservice (im weitesten sinne) die ich in zahlreichen anderen autohäusern (aller marken) antreffe und erwarte.

gruss daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Vertrauenswürdige Werkstatt im der Region Niederrhein