ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Voll Balla Balla

Voll Balla Balla

Themenstarteram 7. April 2011 um 16:32
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. April 2011 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

 

 

Auf gut Deutsch: Was die in Quebec machen geht euch einen feuchten Kehricht an. :p

Die Canadier schlachten auch Robben, geht uns auch nichts an....

Die Japaner jagen auch Wale, geht uns auch nichts an.....

Die Lybische Regierung killt ihr eigenes Volk, geht uns auch nichts an....

Die AKWs in Fukuschima sind explodiert, geht uns auch nichts an....

Die Oma von nebenan liegt regungslos im Garten, geht uns auch nichts an.....

 

Wir hatten mal einen Diktator, ging  den anderen auch nichts an.....

 

 

 

 

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Und diesmal sind's nicht mal die Amis, sondern die Franko-Kanadier, anscheinend die „etwas anderen“ Kanadier.:D:D

Aber wehe, einer kann mal, wie beim „normalen“ Drag-Racing schon oft gesehen, die Spur nicht halten.:eek:

Ein Paradebeispiel für die vollkommene Abwesenheit jeglicher Sicherheitsvorkehrungen für die Zuschauer...

am 7. April 2011 um 16:51

Ich versteh den Sinn einer solchen Veranstaltung nicht.

Um was geht es dort?

Hauptsache man sieht schwarz und stinkt nachher????

Beschleunigungswettbewerb....

@Peach, es geht darum wer den längsten hat :D

 

1/4 Meile mal etwas anderes, wer am schnellsten das Gewicht den Berg hoch bringt hat gewonnen.

Themenstarteram 7. April 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ein Paradebeispiel für die vollkommene Abwesenheit jeglicher Sicherheitsvorkehrungen für die Zuschauer...

Genau das hatte ich auch gedacht. Ich mich dort freiwillig hinstellen vieleicht noch mit meinen Kindern? Niemals.

am 7. April 2011 um 17:52

Hier nochmal ein besseres Video davon. http://www.youtube.com/watch?v=pUVEH7AoEnw

Wielange die Motoren halten würde mich mal interessieren.

am 7. April 2011 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

@Peach, es geht darum wer den längsten hat :D

Das hab ich schon bei der Diskussion um den besten Sound schon gedacht, aber dem Video scheint das Handeln der "mutigen" Trucker und der lebensmüden Zuschauer auch wohl  im direkten Zusammenhang mit der bekannten Freudschen Größentheorie zu stehen. :cool:

am 7. April 2011 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

@Peach, es geht darum wer den längsten hat :D

 

1/4 Meile mal etwas anderes, wer am schnellsten das Gewicht den Berg hoch bringt hat gewonnen.

hm muss man 24cm noch öffentlich zeigen? ^^ ;)

Lol na dann wenn die Leute unter solchen Komplexen leiden. Für so etwas gibt es sicher Selbsthilfegruppen!

 

Ich find die Werbung geil: Statussymptome1 oder Statussymptome 2

 

 

Ich erachte es auch als Schachsinnig...

Aber mich würde nun mal interessieren, warum die Trucks derart einseitig "hochsteigen" und auch beide in FR links? Haben die alle Rechts den schweren Motor sitzen(statt mittig) oder woher kommt das?

danke für antworten

czissy

Das kommt durch die Motordrehrichtung und die Kraft vom Motor. Jeder Motor kippt beim Anfahren, nur fangen das Gummilager auf, machst du die Starr da sie sonst der Motor raus reist dann verdreht sich halt der Rahmen aufgrund der Leistung. Mit genügend Kraft, oder günstig Plaziertem Gewicht geht der auch auf die Hinterräder und steigt vorne hoch.

am 7. April 2011 um 18:43

Ich schaue das schon lange an...Ich finds echt stark wie die mit den 65 Tonnen Gewicht abgehen....

Die Motoren sind komplett gemacht und auf die Leistung ausgelegt die haben so um die 1500-2500PS auch hier zu sehen http://www.ericbouchard04.com/accueil_en.htm das ist einer der besten....

@ Zoker

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß bei dieser Veranstaltung nicht nur an der Streckensicherung, sondern auch bei der Anzahl der Zurrgurte zur Ladungssicherung gespart wurde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen