ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vom 335i zum Clio Cup zum 330d??

Vom 335i zum Clio Cup zum 330d??

BMW 3er E92
Themenstarteram 28. Juli 2014 um 16:30

Hallo Leute,

nach einem Jahr E9x Abstinenz, benötige ich doch wieder einen long hauler. Und da habe ich mal nach dem feinen 330d geschaut.

Folgendes Angebot liegt vor:

2011er

E92

M Paket mit den 18"

KlimaANLAGE

Sitzheizung

das billigste Radio

Xenon

Handschalter (yeah!)

Aussen schwarz, innen normale M Austattung

elektr. Sitze

 

und das wars eigentlich schon :)

An die Austattungsfetischisten, nicht gleich in Ohnmacht fallen, so hätte ich mir auch einen Neuwagen konfiguriert. Vielleicht noch Tempomat und Klimaaut.

Das Teil ist 2. Hand , Premium Selection und ist 55tkm gelaufen. Der Kollege will 26500,- inkl gebrauchtem BMW Winterreifensatz ;)

Was meint Ihr? Viel billigere find ich irgendwie nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Danke. Auch nicht schlecht. ABER: Der ist 20tkm mehr gelaufen und hat teure Austattung, welche ich nicht bereit bin zu zahlen( 19" unn Navi Pro will bzw brauch ich nicht). Allerdings 1. Hand (aber das stört mich auch nicht wirklich).

Mmmhh. noch nicht so überzeugend. Aber ok, bisschen sollte meiner schon noch runter gehen vom Preis. Das mag schon sein.

Sind eigentlich die weissen LED Ringe Serie bei dem Baujahr? Oder kamen die später?

Ja, er hat womöglich Austattung, die du nicht brauchst. Aber du bezahlst ja fast das gleiche. Dann ist der gut ausgestattete entweder ein Schnäppchen oder der andere völlig überteuert - wie du es sehen willst. Für mich würde sich die Frage bei dem geringen Preisunterschied jedenfalls nicht stellen, auch was einen möglichen Wiederverkauf angeht, wenn man den Wagen nicht grad 10 Jahre weiterfahren will.

LED Ringe sind Sonderaustattung. Sind zum Beispiel im Innovationspaket drin - der von mir gepostete 330d hat die z.B. ;)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Schlag zu...Phil :D

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 17:17

Ach der Manfred! Servus. Auf Dich ist doch Verlass.

Sparen schön und gut, aber wenn ich sehe, dass man für 1000€ mehr den hier bekommt:

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1074829/1

Mit einer sehr ordentlichen Ausstattung, finde ich deinen ein paar Tausender zu teuer. Außerdem hat der auch den Tempomat und Klimaautomatik, also genau was du willst ;-)

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 17:50

Danke. Auch nicht schlecht. ABER: Der ist 20tkm mehr gelaufen und hat teure Austattung, welche ich nicht bereit bin zu zahlen( 19" unn Navi Pro will bzw brauch ich nicht). Allerdings 1. Hand (aber das stört mich auch nicht wirklich).

Mmmhh. noch nicht so überzeugend. Aber ok, bisschen sollte meiner schon noch runter gehen vom Preis. Das mag schon sein.

Sind eigentlich die weissen LED Ringe Serie bei dem Baujahr? Oder kamen die später?

warum biste weg vom clio cup?

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 18:20

Noch habe ich ihn. ;) aber Langstrecke ist die reinste Qual. Geht garnicht. Und da ich wohl wieder um die 30k km im Jahr abreissen werde, muss der wohl weg. Fang gleich an zu heulen :). Der war bisher mein spassigstes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von BoomBoom

warum biste weg vom clio cup?

und warum dieses Mal ein Diesel? mal was neues? :D

Bei mir war das zuletzt so: Benziner -> Benziner -> Diesel -> Benziner -> Diesel

aber bis auf den ersten alle BMW :D

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 18:27

Diesel. Ja, horror. Aber bei 30tkm ist das dann doch eine kleine Ersparniss. :) habe jetzt schon Panik vor dem Gerüttel und gestinke. :)

Und den Z4 gibts ja auch noch weiterhin....

Irgendwann kommen alle zurück.

Kaufen und Spaß haben. Schon alleine wegen OT :D.

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 18:47

Hat der 2011er wenigstens usb serienmässig für ipod? Oder muss ich selbst singen?

Selber singen ... nix Serie. AUX ist Serie.

USB serienmässig gibts erst seit März 2014

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 18:56

Oje. Der hat ja echt null austattung. Ob ich das meinen mitfahrern zumuten kann? Also austattungsmässig sehe ich im moment keinen grossen unterschied zum cup. Ok, elektr. Spiegel hat er. :)

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 21:49

Hat der nichtmal eine 12v stecker ohne raucherpaket? Kann doch nicht sein.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vom 335i zum Clio Cup zum 330d??