Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. vom 3er zu 1er

vom 3er zu 1er

Themenstarteram 13. September 2009 um 16:06

...hier ist mein neuer.. 120d coupe... ich liebe die Kiste!

extras: Sportsitze, park dist. vorn/hinten, Lebersportlenkrad + Tasten, Regensensor, BiXenon, Außenspiegel pack. klimaautomatik, Radio proffc.,....

drum rum sehr zufrieden...hatte vorher den 320 touring

Beste Antwort im Thema
am 15. Oktober 2009 um 20:42

Ehrlich Jungs, hab jetzt das Popcorn aufgegessen, war ja sehr unterhaltsam diese völlig sinnfreie Diskussion. Warum hier ein schlechter rhetorischer Kunstgriff nach dem anderen vom Stapel gelassen wird, um seine Statements als die einzige Wahrheit hinzustellen ist mir schleierhaft. Es ändert nix am Kern der Sache.

 

Während ihr hier rumzickt, fahr ich lieber ne Runde mit meinem (nein, nicht exklusivem, aber) seltenem 123d Coupé und hab Spass am Fahren. Ist ja bisschen feucht draussen, da macht das direkte Gasannehmen mit der über 200PS-Schleuder ganz schön Spass! Ist halt n Hecktriebler, der - wenn er darf - auch mal hinten rausschiebt. Naja, bisschen kürzer als eine 3er Limo ist er, der gute Kompakte. Weckt aber Emotionen wie kaum ein anderer - ihr wisst schon was ich meine, nicht wahr, Leute?  - Zumindest die unter Euch, die tatsächlich nen ordentlichen BMW fahren und dank der vielen Vorzüge über die vermeintlichen, kleinen Schwächen gern hinwegsehen :)

 

*wink*

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Glückwunsch!! Sehr schönes Auto.

Ja, dann viel Spass mit dem 1er. Ist ja perfekt durchgestyled, die Farbe passend zu den Steinen von Klinker und Auffahrt. Bei mir wird der Weg wohl vom 1er zum 3er Touring gehen...

Glückwunsch, nettes Auto !!

 

Ich persönlich hätte ihn zwar auf mind. 17"- oder eher noch 18"-Räder gestellt,

aber das ist ja Geschmackssache und man es nachholen.

 

Wie ich sehe kommst Du auch aus dem Norden, hast ja in Kiel gekauft.

am 13. September 2009 um 22:40

Hi,

schickes Auto! Schön noch n Chromgrill statt der schwarzen Stäbe - von vorn gefällt der Wagen absolut, ist der Hammer. Das rot passt wirklich sehr gut! Aber bitte mach doch diesen hässlichen, blauen Syltaufkleber weg. Das beisst sich in der Farbe und macht den ganzen positiven Eindruck hinüber. Bitte denk, dran: Die meisten werden Dein Auto von hinten sehen :-)

Allseits gute Fahrt!

*wink*

Themenstarteram 28. September 2009 um 10:50

Danke ....

ja der Aufkleber ist schon weg... ;-)

gefiel mir auch nicht... (nur meiner Freundin... :-)))

Der Wagen ist einfach toll... Tacho zeigt etwas über 240 nach viel Platz auf der Autobahn... unglaublich....

ich hatte Bauchschmerzen bevor er kam...aber die sind alle weg!!!

Ich bin auf das Nachfolgemodel gespannt!

VG

Themenstarteram 28. September 2009 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Glückwunsch, nettes Auto !!

Ich persönlich hätte ihn zwar auf mind. 17"- oder eher noch 18"-Räder gestellt,

aber das ist ja Geschmackssache und man es nachholen.

Wie ich sehe kommst Du auch aus dem Norden, hast ja in Kiel gekauft.

Danke.....

Ja für die 17-18er war das Budget nicht genug.... wäre schön aber....

Ja ich wohne in Kiel mittlerweile ..(das HH-.... stimmt nicht mehr)

Wie kommt man denn dazu, von einem 3er Touring auf ein 1er Coupé zu wechseln? Hast den Platz im Touring dann ja scheinbar nicht wirklich gebraucht? *g*

Schönes Auto, viel Spaß damit.

Toller Wagen, aber die Farbe. Naja.

schönes auto! mal ne andere farbe!

ja wenn das budget wieder da ist, würd ich mir auch schöne 18"er kaufen und die jetzigen als winterfelgen nehmen... finde das design der jetzigen 16er eh iwie nich so ganz stimmig zum auto. aber geschmackssache!

ein grund, weshalb ich mir persönlich immer das m-paket dazu bestellen würde: bei xenon guckt die scheinwerfer-waschanlage permanent raus... das stört iwie finde ich, und ist beim m-paket nicht der fall (da fahren die nur bei bedarf aus und wieder ein) -.-

viel spaß mit dem kurven-räuber! ;)

Die Farbe gefällt mir!

am 28. September 2009 um 18:16

Hallo Phan,

endlich mal noch einer, der ein Coupé in Sedonarot fährt. Ich habe auch ein 120d Coupé sedonarot, allerdings mit verchromten Fensterleisten. Ist auch alles Geschmackssache.

Ich habe die gleichen Felgen mit Runflat. Ich meine, daß vielleicht der Komfort dadurch etwas besser wird. Ich achte sowieso mehr auf die inneren Werte und brauche deshalb keine 1000-Euro-Felgen. Mir ist die perfekte Schaltautomatik 10mal wichtiger.

Allerdings gefällt mir das Design des Coupés tierisch gut. Manchmal hole ich es aus der Garage und stelle es auf den Hof nur damit ich es den ganzen Tag immer wieder angucken kann. Ich bin bekloppt!:cool:

Ich verstehe nicht, warum sich die leute immer Aufregen, wenn man mal ein Auto in Farbe kauft. Mausgrau, schwarz, das sind doch alles keine Farben. Gerade Sedonarot gefällt mir sehr gut, ich würde nur gerne bei meinem nächsten Auto mal innen etwas verändern, und rotes Leder und Sedonarot, das ist dann doch etwas viel rot.

Themenstarteram 29. September 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wie kommt man denn dazu, von einem 3er Touring auf ein 1er Coupé zu wechseln? Hast den Platz im Touring dann ja scheinbar nicht wirklich gebraucht? *g*

Schönes Auto, viel Spaß damit.

ich wollte mal was Anderes haben...bin all die Jahre nur touring gefahren.... sollte mal endlich was sportlicheres sein...;-)

Themenstarteram 29. September 2009 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von redbiker

Hallo Phan,

endlich mal noch einer, der ein Coupé in Sedonarot fährt. Ich habe auch ein 120d Coupé sedonarot, allerdings mit verchromten Fensterleisten. Ist auch alles Geschmackssache.

Ich habe die gleichen Felgen mit Runflat. Ich meine, daß vielleicht der Komfort dadurch etwas besser wird. Ich achte sowieso mehr auf die inneren Werte und brauche deshalb keine 1000-Euro-Felgen. Mir ist die perfekte Schaltautomatik 10mal wichtiger.

Allerdings gefällt mir das Design des Coupés tierisch gut. Manchmal hole ich es aus der Garage und stelle es auf den Hof nur damit ich es den ganzen Tag immer wieder angucken kann. Ich bin bekloppt!:cool:

;-) ich auch!.... :-D

Die Farbe gefällt mir total.... ich finde alle fahren dunkle Farben... das ist auf die Dauer langweilig...ich hatte bislang auch nur dunkle 3er gehabt... nun mal was Anderes,,,,

Wie gesagt...alles Geschmackssache...

Deine Antwort
Ähnliche Themen