ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung

Vorstellung

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. April 2012 um 10:01

Hallo zusammen,

gestern hab ich ihn abgeholt, einen A6 Limosine; 2,4; quattro in grünmetallic und beige Innenausstattung. Baujahr Ende 2002 mit 82000 km auf dem Tacho.

Ein tolles Auto!

Jetzt werde ich erst einmal bezüglich Radio und Telefon (in der Armablage) das Forum durchsuchen.

Schönes Wochenende

Günther

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 28. April 2012 um 10:12

Holla,bin auch erst seit kurzen hier,Herzilch Willkommen.

Is bisl schwach auf der Brust 2,4er und Quattro,aber der A6 is ja kein rennwagen AUSER die S bzw RS Modelle:):D

am 28. April 2012 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von transporterxxx

 

...aber der A6 is ja kein rennwagen AUSER die S bzw RS Modelle:):D

den zahn kann ich dir gleich ziehen : auch der S ist nur eine etwas schnellere reisekutsche und der RS ist halt noch etwas schneller,aber rennwagen sind autos jenseits der zwei tonnen lebendgewicht mit sicherheit nicht.:D:D:D

btt, herzlichstes willkommen an euch beide hier im besten forum der welt.

am 28. April 2012 um 10:21

Danke auch,da hast du recht aber im gegenteil zum 2,4er sind das Rennwagen.

Darum Fahr ich noch zum Spas nen gemachten 2er Golf vr6:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ihr wisst schon dass ihr um Fotos nicht herum kommt. Grade der grunmetallic mit der beigen innenausstattung würde mich interessieren.;)

am 28. April 2012 um 15:17

Hallo und Willkommen sagt ein "S" Fahrer.:D

Das könnte ne neue interne Abkürzung werden, kurz und knackig, zu lang und naja.

am 28. April 2012 um 19:09

Find ich auch COOL.Steht ja auch am GRill:D

Bei mir steht nix mehr im Grill...... dafür aber bald im A1 Quattro Look weiss/schwarz..

Herzlich Willkommen...

am 28. April 2012 um 19:46

Aha, weiss/schwarz wird er jetzt.

Dann schauen wir mal.

Ja bin mir jetzt zu 90% sicher...... schwierige Geschichte... ;-)

am 28. April 2012 um 19:56

Ja klar, die Farbkombi sieht beim A1 gekonnt aus, aber bedenke dein Dicker ist ne ganze Ecke länger und grösser.

Sehr schwierig da ne Entscheidung zu treffen, wenn man der Erste ist mit der Idee.

Man, jetzt bringst mich wieder zum zweifeln.....

am 28. April 2012 um 20:06

Ist aber wirklich so, der A1 ist klein und knuffig, das ganze Gegenteil von dein Dicken.

Aber egal, spring ins kalte Wasser, einer muss ja der Erste sein.

Also ich bin echt scheisse im Zeichnen aber ich habe es mal getestet.... Einfach alles in schön vorstellen....

am 28. April 2012 um 21:18

Alter Schwede, da musste noch nen bisschen Finesse rein bringen. Das ist nen bisschen grob.

Deine Antwort
Ähnliche Themen