ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. was fahrt ihr im winter?

was fahrt ihr im winter?

Themenstarteram 4. November 2006 um 6:23

tach auch. was jeder im sommer fährt wissen wir ja bereits.

welches auto fahrt ihr im winter?

ich will jetzt auch alles sehen von euren winterfahzeugen. also los raus in die kälte und fotos machen.

Ähnliche Themen
156 Antworten

Fahr das gleiche Auto wie im Sommer auch.,bloß mit Winterreifen :D

am 4. November 2006 um 8:34

@ Moretti:

Chip wieder draußen? Kostet dir zuviel Winterschluffen wa? :D

 

Grüße

Domi

am 4. November 2006 um 10:34

Nein hat andere Gründe.

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Nein hat andere Gründe.

hmm ok ;)

Besser wäre wenn du gefragt hättest: Zeigt mir Euren Golf mit Winterbereifung.

Denn ich glaube kaum das sich hier viele Leute finden werden die ein Auto außschließlich für den Winter bzw. Sommer haben.

Ich fahre meinen Golf auch das ganze Jahr. Er steht bei wind und Wetter draußen.

Und seine Winterreifen bekommt er nächste Woche.

Gruß Dom

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Denn ich glaube kaum das sich hier viele Leute finden werden die ein Auto außschließlich für den Winter bzw. Sommer haben.

Genau,nicht im Golf IV Forum ;)

 

Grüße

Domi

Ich fahre im Winter und Sommer das was unten steht können ja nicht alle nen Winterphaeton fahren :D

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Hab ne ganze Serie gemacht, würd sie ja gern direkt verlinken aber dann gibts wieder Stress mit den MOD's da sie auf meiner persönlichen Seite in meinem Forum steht, so müsster halt ein wenig klicken, sorry! Meinen Corsa A 1,4i will ja hier keiner sehen ;) Übrigens ist mein Golfi seit Donnerstag wieder durch den TÜV :)

Mit Sommerreifen gefällt er mir aber besser :D

Mein Gott jetzt habe ich schon einen Vorgeschmack bekommen, wie meiner bald mit Winterschluffen wieder aussieht :(

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Meinen Corsa A 1,4i will ja hier keiner sehen ;) Übrigens ist mein Golfi seit Donnerstag wieder durch den TÜV

Meiner hat seit Dienstag TÜV. :D

Steht jetzt aber erst mal bis April. In dieser Zeit wird Astra gefahren... :D :D :D

was heißt hier bald?

ich hab meinem baby gestern die wintersocken angezogen...

mich hats mittwoch schon aus 'ner kurve gekickt, zum glück keine leitplanke erwischt

und das fahrgefühl ist bei den temperaturen auch nicht mehr gut, da fehlt einfach die haftung in den kurven...

am 4. November 2006 um 12:00

@Hinnag

Jo da sagste was, aber man muss auch aus der Not ne Tugend machen :)

Mit der Knickelbüchse bearbeitet sehen die Stahlfelgen nicht sooo schlimm aus, ausserdem hat er jetzt wieder ne nette Beschleunigung und der Verbrauch ist auch wieder merklich gesunken :)

fahr auch meinen golf weiter. aber natürlich mit "winterbreitreifen"... ;) aber im prinzip haben diese schmalspurrädchen nur vorteile. sind günstiger, spritverbrauch ist günstiger, man merkt deutlich weniger usw. aber es sieht halt nicht aus. also.. ;)

Ich fahr meinen 2er Golf mit 90Ps. Bild hab ich grad leider keins da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen