ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was haltet ihr davon??

Was haltet ihr davon??

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 16. Februar 2014 um 13:42

Hab das Foto von nem Freund zugeschickt bekommen

Er hat auch nur dieses eine

Ist sicher ein Stk Arbeit aber das ist mir egal würde nur wissen wie das aussieht?!

Hat das jemand schon irgendwo gesehn?? Vll. sogar ein Foto...

Was sagt ihr

Beste Antwort im Thema

Ich habe auch umgebaut, jedoch mir SLine Exterieur. Dahinter sind Schläuche für den LLK, aber nicht was nicht nass werden dürfte.

PS: bei weißen Autos muss man an dahinter auch denken, da die weißen Teile stark durchleuchten. Ich habe daher auch alles dahinter schwarz lackiert.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hey, vermute mal das würde gut aussehen,

ist aber nen Haufen arbeit. Erst rein

Bohren und dann gepflegt mit aller Ruhe ausfeilen.

Bilder habe ich schon bei Facebook gesehen....

@ RelatiV87: wenn Du welche erstellst, denk an mich und mach direkt welche für mich mit. ;) Oder hast Du jemanden dafür an der Hand, ist wirklich hochinteressant ...

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Bilder habe ich schon bei Facebook gesehen....

Toll, danke für den wichtigen Beitrag :rolleyes:

oder wolltest du noch was dazu schreiben :p

Als Massenproduktion könnte man damit evtl. Geld machen :D

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

@ RelatiV87: wenn Du welche erstellst, denk an mich und mach direkt welche für mich mit. ;) Oder hast Du jemanden dafür an der Hand, ist wirklich hochinteressant ...

Na schau einen Kunden hätten wir schon :p

100€/Blende :D:D:D

Audi würde mindestens 300 verlangen :eek:

Ohne das "evtl.", dafür gibt es sicher einen Markt. Es stellt sich mal wieder die Frage nach dem 3D Druck und jemandem, der die Vorlage erstellen kann, aber von beiden Dingen habe ich praktisch keine Ahnung ...

Für 99 EUR je Blende bin ich dabei, wenn das Ding auch stabil ist.

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Ohne das "evtl.", dafür gibt es sicher einen Markt. Es stellt sich mal wieder die Frage nach dem 3D Druck und jemandem, der die Vorlage erstellen kann, aber von beiden Dingen habe ich praktisch keine Ahnung ...

Ich genau soo, deswegen will ich auch zuerst sehen wie das aussieht bevor ich sie zerschneide..

Zitat:

Original geschrieben von RelatiV87

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

@ RelatiV87: wenn Du welche erstellst, denk an mich und mach direkt welche für mich mit. ;) Oder hast Du jemanden dafür an der Hand, ist wirklich hochinteressant ...

Na schau einen Kunden hätten wir schon :p

100€/Blende :D:D:D

Audi würde mindestens 300 verlangen :eek:

was hast du den. für ein Problem? wie gesagt bei Facebook in der A5 Owners Gruppe sind 3-4 Bilder zusehen. Daher stammt auch das von dir gezeigte Foto.Mit nem vernünftigen Dremel ist es kein Problem

Image

Dann stellt sich mir noch die Frage, was ist hinter der Blende?

Elektrische oder Elektronische Bauteile o. ä. ? Kann dort durch die doch massiv eintretende Feuchtigkeit etwas beschädigt werden?

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von RelatiV87

 

Na schau einen Kunden hätten wir schon :p

100€/Blende :D:D:D

Audi würde mindestens 300 verlangen :eek:

was hast du den. für ein Problem? wie gesagt bei Facebook in der A5 Owners Gruppe sind 3-4 Bilder zusehen. Daher stammt auch das von dir gezeigte Foto.Mit nem vernünftigen Dremel ist es kein Problem

Nichts, wollte nur sagen das deine Aussage "Bilder habe ich schon bei Facebook gesehen...." verdammt hilfreich war (hättest wenigstens das Bild dazugegeben)

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Dann stellt sich mir noch die Frage, was ist hinter der Blende?

Elektrische oder Elektronische Bauteile o. ä. ? Kann dort durch die doch massiv eintretende Feuchtigkeit etwas beschädigt werden?

Das is natürlich eine wichtige Frage!

Was ist dahinter?? Kabel für den Nebler oder? was noch??

Bei den Profilbildern von Josh kann man das ganz gut sehen, dass zumindest beim S5 Vor-Facelift dort Schläuche und ein Behälter in blau untergebracht sind, was immer das ist. Ich kann nur lesen, schreiben und rechnen.

@ Josh: ich erlaube mir mal, Dein Bild hier zu verlinken:

http://data.motor-talk.de/.../umbau-1-101210116505420960.jpg

Hier noch ein Bild von einem Fahrzeug mit S-Line Exterieur und Wabengitter, sieht auch top aus.

S-line-ext-mit-gitter

Ich habe auch umgebaut, jedoch mir SLine Exterieur. Dahinter sind Schläuche für den LLK, aber nicht was nicht nass werden dürfte.

PS: bei weißen Autos muss man an dahinter auch denken, da die weißen Teile stark durchleuchten. Ich habe daher auch alles dahinter schwarz lackiert.

Cam00272
Cam00266-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen