ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet Ihr vom neuen 3er ab September 2012

Was haltet Ihr vom neuen 3er ab September 2012

BMW 3er E91
Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 11:22

Also ich finde ihn gut bis jetzt

Beste Antwort im Thema

Ist doch kein Wunder, dass der neue 3er auf den Bildern dem 5er und 7er ähnelt - man nehme einen 3er und pappe da die Rückleuchten und Schweinwerfer von 5er und 7er dran - voilá: der "neue" 3er. Diese Photoshopkreationen haben sicherlich nichts mit dem neuen 3er zu tun. Einfach lächerlich.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ähnelt sehr 5er und 7er Modellen, was kein Nachteil sein muss,

aber es wird langsam langweilig.

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ähnelt sehr 5er und 7er Modellen, was kein Nachteil sein muss,

aber es wird langsam langweilig.

Man kann auch sagen der 5er ähnelt dem 3er:D

Als erstes kommt der 7er, dann der 5er und als letztes (fast) der 3er.

Bald kommt der 1er im Design des 5ers :D

Oh ja, wird langgweilig, wann designen die mal was richtig Neues ?

i8

Man könnte über das Aussehen des neuen 3er urteilen, wenn man wüsste wie er wirklich aussehen wird. Auf den geposteten Fotos sehe ich mehrere verschiedene Versionen, die bei irgendwelchen Automagazinen im Computer entstanden sind.

Es ist immer wieder soooo lustig zu mit anzusehen, wie jeder das Modell hochpreist welches aktuell in seinem Besitz ist. Jedes mal aufs neue wird das neue Modell kritisiert bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Ich bin gespannt wie es sich hier verhalten wird!

Jap, Photoshop halt... das sagt alles noch exakt 0,0 über das richtige Design des F30 aus ;) Gefällt mir bisher auch nicht, was die da entworfen haben.

am 8. Dezember 2010 um 16:40

Wir können nur hoffen, dass BMW nich da weiter macht wo sie mit dem X3 aufgehört haben.

Wird schon werden.

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Es ist immer wieder soooo lustig zu mit anzusehen, wie jeder das Modell hochpreist welches aktuell in seinem Besitz ist. Jedes mal aufs neue wird das neue Modell kritisiert bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Ich bin gespannt wie es sich hier verhalten wird!

Was ist daran denn lustig? Man kauft sich ja nicht ein Auto das man nicht mag oder das einem nicht gefällt (ausser man wird von der "Regierung" gezwun... äh... überredet). Natürlich findet man das eigene Modell toll und preist es hoch. Was den sonst bitte!? :rolleyes: :)

das auto muß gefallen, stimmt, wichtiger jedoch das es bezahlbar bleibt und so wirtschaftlich wie möglich ist, ob die gezeigten bilder mit der reallität dann wirklich stimmen wird sich zeigen

Komische Bilder.

Ich urteile aber erst wenn ich den Wagen real vor mir stehen habe.

Ist doch kein Wunder, dass der neue 3er auf den Bildern dem 5er und 7er ähnelt - man nehme einen 3er und pappe da die Rückleuchten und Schweinwerfer von 5er und 7er dran - voilá: der "neue" 3er. Diese Photoshopkreationen haben sicherlich nichts mit dem neuen 3er zu tun. Einfach lächerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet Ihr vom neuen 3er ab September 2012