ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann ich bei einem Verkauf erwarten

Was kann ich bei einem Verkauf erwarten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. April 2012 um 7:55

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Stöbern auf dieses Forum getroffen und erhoffe mir einige Antworten!

Ich möchte gerade mein Auto verkaufen, habe aber keine Ahnung, wie ich es ansetzen soll! Bzw. ist es wirklich möglich mehr zu erzielen, wenn ich es privat verkaufe?

Hier mal einige Daten zu dem Auto.

2te Hand, EZ 07.09.2005, km ca 110.000, Obsidianschwarz metallic, Leder Twin anthrazit, Sportsitze, Autmatic 7-Gang, Lenkrad-Schaltpeddals, Audio 50 APS m. CD-Navigations System, Klima Thermatic, Bi-Xenon, Vogelaugenahorn schwarz, Modelljahr 2006, Sitzheizung, Kraftstoffbehälter mit gr. Inhalt, Sportpaket, Avantgarde, Multifunktionslenkrad, Vordersitze mit elektr. Höhen- und Lehnenverstellung, Außenspiegel beheizt, Regensensor, Tempomat.

Das Auto ist Scheckheftgepflegt bei Mercedes, hat neue Reifen!

In einem guten Zustand (Leder nicht abgewetzt), etc.

Was denkt ihr?? Was mache ich am besten, um das Auto nicht herschenken zu müssen.

Vielen lieben Dank für einige Antworten.

Sylvia

PS: Leider habe ich aktuell keine Bilder! Müsste erst welche machen...

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2012 um 10:39

Schon mal darüber nachgedacht das sich so viele User nicht täuschen können?

Nutze einfach mal das Wochenende und denke in Ruhe über deine Ausdrucksweise nach. An sich kann es nur besser werden.

Schönes We

Gruß

Mc

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 20. April 2012 um 8:11

Moin Sylvia,

für ein gepflegtes Fahrzeug bekommt man privat immer mehr als bei einer Inzahlungnahme. Man muß eben mehr Zeit haben.

Du wirst aber nicht den Preis erzielen den das Auto für dich an Wert noch darstellt.

Eine Angabe fehlt bei deiner Liste noch. Das Modell.

Gruß

mc

Themenstarteram 20. April 2012 um 8:11

Danke dir!!

Aber, 13.000 Euro bei Verkauf privat an privat ist fast ein bischen wenig!! Oder täusche ich mich da so sehr??

Themenstarteram 20. April 2012 um 8:13

Meinst du als Model die Bezeichnung W211??

Sorry, bin da nicht so erfahren!

Mir ist schon klar, dass ich nicht das bekomme, wieviel ich bezahlt habe... Was ist er mir wert?? Ich habe keine Ahnung! Ich weiss nur, dass er mir bei meiner momentanigen Motorleistung einfach zu teuer wird..

Und ja, er ist wirklich gepflegt ;-)

am 20. April 2012 um 8:16

Nein, nicht das Modell W211, sondern die Motorisierung.

Gruß

Mc

Themenstarteram 20. April 2012 um 8:22

Ahhhh. Sorry!

Es ist ein E280 Benziner mit 232 PS...

Danke dir für den Hinweis ;-)

am 20. April 2012 um 8:36

Das Problem ist, von diesen Modellen gibt es Fahrzeuge wie Sand am Meer. Das heißt, Du kannst froh sein wenn Du die 13.000€ überhaupt bekommst.

Das ist doch einfach, sich dumm darstellen um seinen Fahrzeug hier anbieten zu können. Wenn man in Autobörsen reingeht sieht man wie man ein Auto reinstellt. Da kann mir nicht erzählen das man keinen kennt der sich mit Autos nicht beschäftigt im eigenen umfelld. Dieser Theared sollte schnellstens gelöscht werden.

Noch was, für ihre unwissen weiß sie oder er genau welchen forum sie wählen muß ( W211 ) und die ganzen Daten des Fahrzeuges.

Themenstarteram 20. April 2012 um 8:40

??? Halllloooooo!! Das war nur eine Frage!! Mir ist klar, dass ich das Auto hier nicht verkaufen kann!

Ich frage nur, da ich eine Anzeige bei Autoscout einsetzen möchte und natürlich nicht mit dem Preis drunter liegen möchte!

Danke aber für die Antwort 13.000 Euro! Das enttäuscht mich zwar ein wenig, aber, dann werde ich aufjedenfall mal so 15.000 Euro ansetzten! Runter kann ich ja immer noch! Oder ist das zu hoch?

Ich Autoscout habe ich leider nur vier Fahrzeuge gefunden, wobei zwei wegfallen wegen km und/oder BJ! Die liegen bei ca. 16.000 Euro...

Naja, ein Versuch ist es Wert!

Danke Euch für die Antworten... bis auf tevfik-1 ;-)

Themenstarteram 20. April 2012 um 8:44

Lieber tevfik-1,

die Daten habe ich hier vorliegen! Ich habe hier den Ausdruck, welchen ich damals von Mercedes erhalten habe... Und auf W211 kommt man, wenn man sich bei Euch im Forum anmeldet und das Fahrzeug mit Baujahr angibt... das steht nämlich nicht auf dem Ausdruck von Mercedes...

Sorry, wenn ich hier einen falschen Eindruck erweckt habe, aber ich wollte hier wirklich nur einen Rat...

Sylvia

Es gibt extra eine Marktplatz dafür und kommt nicht immer der selben dummen ausrede.

Themenstarteram 20. April 2012 um 8:46

??? Ich hab dich auch lieb ;-)

Danke für deine Hilfe

Wenn sie die Daten vorliegen haben, so wie sie hier angeboten haben und so genau bieten sie auch wo anders an nur bei Autobörsen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann ich bei einem Verkauf erwarten