ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was kann ich für meine 20er noch verlangen und Wie findet Ihr dass er aussieht?

Was kann ich für meine 20er noch verlangen und Wie findet Ihr dass er aussieht?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Mai 2010 um 17:46

Hallo zusammen,

ich überlege meine 8,5 und 9,5x20 wieder zu verkaufen/tauschen und würde mir gerne die Originalen etwas älteren S-Line 9x20er (bild siehe unten) mit polierter Front holen. Die Felgen sind eigentlich in einem guten Zustand, aber bei ebay hört man in letzter Zeit das die sachen für Witzpreise rausgehen.

Was meint Ihr wo und wie ich sie verkaufen oder tauschen kann?

Wenn Preislich nicht soviel dabei rausspringt dass ich mir nen gebrauchten Satz S-Line holen kann behalte ich sie warscheinlich :-(

Ich und viele andere finden zu Prollig :-(

Wie findet ihr denn dass er aussieht?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Ich überlege meine 8,5 und 9,5x20 wieder zu verkaufen/tauschen und würde mir gerne die Originalen etwas älteren S-Line 9x20er (bild siehe unten) mit polierter Front holen. Die Felgen sind eigentlich in einem guten Zustand, aber bei ebay hört man in letzter Zeit das die sachen für Witzpreise rausgehen.

Mir persönlichen sagen deine jetzigen Felgen nicht so zu, bin ehh nicht so für Felgen mit Felgenbett, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Die S-Line 20er sehen super aus, aber es fahren viele A6 damit rum, daher sind sie eher unauffällig. aber wie gesagt mir gefallen sie immer noch super.

sehen gut aus.etwas anderes eben!

 

würde deine auf jedenfall behalten die sind nich zu "prollig" passen sehr gut zum auto

die s-line finde ich sind nicht so schön nichts besonderes halt

würde auch viel optik von deinem wagen nehmen

am 8. Mai 2010 um 1:31

also ich hab meine 20er mit tiefbett auch verkauft und mir welche ohne tiefbett geholt...kommt bei dem auto besser...:)

wie wären solche hier?

Bild0075
am 8. Mai 2010 um 8:31

@DrPsyBASS

Sind das Royal GT?

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 10:39

Hi zusammen,

die "alten" S-Line scheinen echt den wenigsten zu gefallen. Das Problem ist, dass meine 20 auf dem auto wie 18er aussehen. die S-Line haben bis jetzt immer riesig ausgesehen ...

@Dennis_STK: Das sind RS-Nero von SAT -Link zu Felge bei SAT -

am 8. Mai 2010 um 12:42

also ich bin auch schon seit längerem am überlegen wg den SLine Felgen.. aber die sind halt echt nichts besonderes mehr :( und mit Bereifung etc 1500-2000 für etwas zu zahlen, was nicht außergewöhnlich ist, macht mich die Entscheidung seeehr schwer.. obwohl ich die Felgen optisch auch hammer finde...

Mal zum Thema zurück, finde deine Felgen aufjedenfall toll, aber denke da auch nicht viele die Felgen nicht kennen, dass du den damaligen Preis bekommst... bzw ich schätze an die 60% die du bekommen könntest.

Viele Grüsse aus dem grauen Norden

Stilbruch - passt nicht ganz zum Edlen eines A6s.

 

Wären sie nicht so "aufdringlich" würds passen.

Mir gefallen die Felgen würde die nicht verkaufen oder tauschen

...und ich würde nicht soviel rumfragen,da man sowieso immer unterschiedliche Antworten bekommt...dem einen gefällt es eben,dem anderen nicht....wichtig ist es muß dir gefallen,weil es ja Dein Auto ist(fragst Du beim Anziehen vorher auch erst immer rum,was Du tragen sollst;))

So und nun meine Meinung: 20"Räder sehen am 4f immer Prollig aus,da die Bremsen zu klein sind und man genau merkt das bei dem Auto keine so großen Räder vorgesehen waren!

Genauso,finde ich einen zu niedrigen Reifenquerschnitt einfach nur Prollig!

Ist aber eben nur meine Meinung und jeder darf fahren was er will:D

am 8. Mai 2010 um 14:27

Wie viel willste dafür haben will !!!!!!

 

Passt perfekt zu meinem Auto !!!!

Also ich finde deine Felgen optisch sehr ansprechend, sieht halt nicht so normal aus wie die S-Line-Felgen. Und prollig find ich die überhaupt und gar nicht!!!

Und das sie so klein aussehen liegt halt an den "kleinen" 20 Zoll Felgen bei dem großen A6-Radkasten!! :D Mehr zu diesem Thema gibts später, wenn ich irgendwann mal meine 22 Zoller (warte schon 6 Wochen) geliefert bekommen habe.

Aber naja, die Geschmäcker sind halt wirklich verschieden.

Ich finde deine jetzigen Felgen auch nicht schlecht, aber die orig. Quattro-Räder einfach viel besser passend-allein schon weil das Schmiederäder sind (allein das ist schon sehr edel und spricht für Qualität und Eleganz)-vom zeitlosen Design ganz zu schweigen. Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber bei mir stand schon vor dem Kauf des A6 fest, das ich mir diese 20"er holen werde. Natürlich sieht man die ab und an auf nem A6-aber noch lange nicht zu oft-allein schon des Preises wegen. Wie gesagt, deine jetzige Optik paßt sehr gut an deinem Auto-ob du jetzt zwingend wechseln mußt, bleibt einfach eine Frage deines pers. Geschmacks. Übrigens hab ich meine kmpl. in der Bucht für ca. 1200,- geschossen...

Gruß jabo

Dsc00199
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was kann ich für meine 20er noch verlangen und Wie findet Ihr dass er aussieht?