ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. wie findet ihr den? (A6 2,0 Tdi)

wie findet ihr den? (A6 2,0 Tdi)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 9:26

hat mir gerad mein autohaus angeboten da wir nach etwas größeren suchen. ausstattung haben wir keine großen wünsche für uns ist der platz entscheident.was haltet ihr von der laufleistung und den preis?

liebe grüße jule

http://www.ah-ehrhardt.de/de/suchergebnis/detail.html

Ähnliche Themen
10 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 9:27

ok link geht nicht dann so grins

Audi A6 Avant S-line, Xenon, MMI plus

Preis: 24.490,00 EUR

MwSt. ausweisbar

Fahrzeugnummer: 049274

Leistung: 125kW (170PS)

Kilometerstand: 56.500 km

Erstzulassung: 4/2009

Farbe: Phantomschwarz Perleffekt

Türen: 5

Getriebeart: Schaltgetriebe

Klimaanlage: Klimaautomatik

Nächste HU: 4/2014

Nächste AU: 4/2014

Kraftstoffart: Benzin

Schadstoffklasse: Euro 5

 

Ausstattung

ABS, Airbag, Alarmanlage, Beifahrerairbag, Bordcomputer, ESP, Einparkhilfe, Fensterheber, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Besonderheiten

MMI Navigation plus, Xenon plus, S-Line Sportpaket plus, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Dachreling silber, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Lendenwirbelstütze elektrisch einstellbar, Diebstahlwarnanlage, CD-Wechsler und DVD-Player, Servotronic, Mittelarmlehne vorn

Ein paar Themen weiter unten, unter: gutes Angebot- ist glaube ich ein "ähnliches-vergleichbares" Angebot drinnen. Vielleicht bringt dir der Vergleich etwas.

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 12:17

so wirklich hilft mir der beitrag nicht weiter.

da der wagen den ich mir rausgesucht habe direkt bei unseren audi händler steht hoffe ich das da noch etwas spielraum ist oder eventuell noch ein satz winterreifen drin ist.zudem ja die 60.000durchsicht ansteht kostet ja auch nochmal.

es soll ein leasing rückläufer sein, am montag fahre ich ihn probe auf was sollte ich achten?

ist leasing rückläufer eher ein problem?

liebe grüße jule

am 12. Mai 2012 um 13:42

nein leasingrückläufer ist kein problem und du wirst in den autohäusern auch nichts anderes finden als leasingrückläufer. es finanziert kaum jemand privat so ein auto was 50000 und mehr kostet.

ein Tip falls der Preis nicht verhandelbar ist und du den ausgeschriebenen Preis bezahlen kannst, dann versuche eben die Inspektion und winterreifen kostenlos zu bekommen und vllt noch ein paar andere Kleinigkeiten was dir am Fahrzeug auffällt, vllt noch das Kartenmaterial von 2012 usw.... also so kleinigkeiten werden meistens erfüllt.

achte bei der Probefahrt auf Geräusche und fahre dann natürlich ohne Radio nachdem du einen Soundcheck gemacht hast. falls dir ein geräusch aufgefallen ist was nicht normal ist gleich bemängeln. falls du dich fragst welches geräusch normal sein kann, sage ich einfach mal in einem A6 darfst du gar nichts hören ;) es muss eine angenehme ruhige fahrt sein so wie zu hause auf der couch

viel Spaß und viel glück

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 14:09

danke crazy golf und genauso werde ich es probieren. bin wirklich sehr gespannt.

das auto soll nen dvd player haben.läuft der über das navi oder wie funktioniert das?habe ich so nämlich noch nicht gesehen. ist das park distance control eigentlich serie? ist hier nämlich nur hinten zu sehen bei den angebot, vorne wäre noch genialer

liebe grüße jule

Mir scheint er trotzdem ein Spur zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von zodiac2007

danke crazy golf und genauso werde ich es probieren. bin wirklich sehr gespannt.

das auto soll nen dvd player haben.läuft der über das navi oder wie funktioniert das?habe ich so nämlich noch nicht gesehen. ist das park distance control eigentlich serie? ist hier nämlich nur hinten zu sehen bei den angebot, vorne wäre noch genialer

liebe grüße jule

Moin Jule,

der DVD Player ist im Handschuhfach und wird im MMI nach Aktivieren der Medientaste angewählt. Das DVD Bild schaltet sich während der Fahrt allerdings schwarz, der Ton ist zu hören. Also prima Option für Musik-DVD's. Bei EZ 4/09 ist es ja ein Facelift A6, er hat also auch eine Festplatte mit 10 GB Platz für Deine mp3's und zwei SD Card Slots, das Navi 3G ist eines mit so ziemlich dem besten Display was ich kenne. Zu beachten wäre, das es wirklich das "Grosse" Navi ist, denn mit dem facelift ist das alte MMI Navi mit Farbdisplay zum kleinen geworden. Auf den ersten Blick erkennst Du das Navi 3G am MMI Drehknopf, der einen Joystick obenauf hat.

PDC ist nicht Serie, wenn nur hinten piepst es "nur". Wenn auch vorn dann Anzeige im Display + piepsen.

Den Preis halte ich übrigens für ein FL-Modell für Fair, auch wenn es nur der 2,0 TDI ist....

... ich hab das Auto gerade mal im Netz angeschaut. Es ist das Navi 3G ... also mit DVD, 2 SD Card Slots bis 32 GB, Festplatte... schönes teil. Auf dem Cockpitfoto ist zu erkennen, das er auch vorne "piepst". Die Sprachbedienung funktioniert auch super, viel besser als beim Vorgänger-Navi. Einzig die Klimaanlage gefällt mir gar nicht, hier habe ich immer die Dreizonen-Klimatisierung gewählt.... weil das Bedienteil eine optische Entgleisung ist. Achte beim Probefahren darauf, das das MMI System nicht für ein paar Sekunden "einfriert", also schlicht nix macht. Das tun die Teile gelegentlich nach einem Update und die Werkstätten tun sich schwer mit Abhilfe.....

Ist ein schönes Auto, allerdings hab ich gesehen das es der 2-Liter TFSI Benziner ist. Zu dessen Eigenschaften kann ich nix sagen, ich habe meine 190 Diesel-PS aus einem 2,7er Sechszylinder, die sind absolut ausreichend...

Ich denke zu dem Auto kann man zuraten.

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 9:00

super danke für deine einschätzung!!!!!!!!!!!!

ich bin total gespannt auf morgen grins.wo hast du das auto gefunden? warst du auf der audi ehrhardt seite?

wie erkenne ich im cockpit ob er auch vorne piepst?

ja es ist ein 2.0tfsi wir wollen beim benziner bleiben und bis jetzt habe ich nur gutes vim motor gelesen.wir hatten erhebliche probleme bei unseren 1.8tfsi und hoffen das wir mit diesen motor mehr glück haben.

liebe grüße jule

Zitat:

Original geschrieben von zodiac2007

[...]

wie erkenne ich im cockpit ob er auch vorne piepst?

[...]

Moin moin,

in der Mittelkonsole gibt es einen Schalter zum Aus/Einschalten der PDC oberste Reihe rechts.

Viele Grüße

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. wie findet ihr den? (A6 2,0 Tdi)