ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. was zum lachen:"mb" nur für männer, die noch selbst entscheiden!

was zum lachen:"mb" nur für männer, die noch selbst entscheiden!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 3. Dezember 2013 um 10:45

zwar unterirdisch sexistisch, aber ich musste bei der zusätzlichen beschreibung zu diesem benz doch laut loslachen:

http://www.ebay.de/itm/251387484551?...

Beste Antwort im Thema

Hi!

Frauen und Autokaufen ist eh eine Sache für sich...

Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Übergangsauto, einen Pug 205, angeboten. Das Auto hatte noch knapp 1 Jahr HU und war technisch in weitgehend gutem Zustand, optisch war es "ok", kein Rost wohlgemerkt. Sorgenfreies Autofahren war angesagt. Das Auto habe ich für 350€ inseriert.

Das Telefon klingelt und eine Frau in den Zwanzigern zeigt Interesse. Sie kam vorbei und dann ging es los.

"Ohhh, der ist aber schon ganz schön alt!" Ja, war beim 205 zu erwarten, da er seit '96 nicht mehr in Deutschland angeboten wurde...

"Der Auspuff ist ja ganz verrostet." Ja, am Endrohr war Rostansatz...

"Der Lack ist ja nicht mehr schön und der hat auch Kratzer." Wirklich unverschämt ein nicht kratzerfreies Fahrzeug für sagenhafte 350€ anzubieten...:eek:

Weiteres dummes Gesabbel folgte noch, was ich mir hier jetzt mal spare. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass es wohl besser wäre, bei ihrem Ansprüchen mal beim Neuwagenhändler vorbeizuschauen. Für die erste Rate reichen dann auch die 350€. :D

Ein paar Stunden später kam dann ein Mann, der das Auto für seine Tochter gekauft hat. Er hat ihn technisch grob geprüft und ohne zu handeln die Kohle auf den Tisch des Hauses gelegt. Angenehm.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Nicht schlecht die Beschreibung))))

am 3. Dezember 2013 um 14:16

Wieso sexistisch? Das einzig Widerliche ist die furchtbare Orthographie.

Themenstarteram 3. Dezember 2013 um 18:42

verallgemeinernde behauptungen über personen eines gewissen geschlechts bzw. diskriminierungen andere zuschreibungen oder rollenbilder werden so nunmal genannt.

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich der Altbausanierung, bin während der Bauphase u.a. für die Betreuung der Eigentümer zuständig.

Wenn das Eigentümerpärchen die Baustelle betritt, erkenne ich schon nach ein paar Minuten, wer "die Hosen anhat"; er tut wichtig und sie tut zurückhaltend, tuschelt ihm aber ständig mahnende Worte in den Nacken .....sodann wenn es ums Treffen von Entscheidungen geht, wende ich mich gleich an die Frau und tröste hinter ihrem Rücken den Mann :D

LG Franzi

Blicke, Sprüche und Witze gelten heute schon als belästigendes Verhalten sexueller Natur, darauf reagiert man am besten mit Schlagfertigkeit und Humor.

Hi!

Frauen und Autokaufen ist eh eine Sache für sich...

Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Übergangsauto, einen Pug 205, angeboten. Das Auto hatte noch knapp 1 Jahr HU und war technisch in weitgehend gutem Zustand, optisch war es "ok", kein Rost wohlgemerkt. Sorgenfreies Autofahren war angesagt. Das Auto habe ich für 350€ inseriert.

Das Telefon klingelt und eine Frau in den Zwanzigern zeigt Interesse. Sie kam vorbei und dann ging es los.

"Ohhh, der ist aber schon ganz schön alt!" Ja, war beim 205 zu erwarten, da er seit '96 nicht mehr in Deutschland angeboten wurde...

"Der Auspuff ist ja ganz verrostet." Ja, am Endrohr war Rostansatz...

"Der Lack ist ja nicht mehr schön und der hat auch Kratzer." Wirklich unverschämt ein nicht kratzerfreies Fahrzeug für sagenhafte 350€ anzubieten...:eek:

Weiteres dummes Gesabbel folgte noch, was ich mir hier jetzt mal spare. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass es wohl besser wäre, bei ihrem Ansprüchen mal beim Neuwagenhändler vorbeizuschauen. Für die erste Rate reichen dann auch die 350€. :D

Ein paar Stunden später kam dann ein Mann, der das Auto für seine Tochter gekauft hat. Er hat ihn technisch grob geprüft und ohne zu handeln die Kohle auf den Tisch des Hauses gelegt. Angenehm.

am 4. Dezember 2013 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Gasherbrum

Hi!

Frauen und Autokaufen ist eh eine Sache für sich...

Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Übergangsauto, einen Pug 205, angeboten. Das Auto hatte noch knapp 1 Jahr HU und war technisch in weitgehend gutem Zustand, optisch war es "ok", kein Rost wohlgemerkt. Sorgenfreies Autofahren war angesagt. Das Auto habe ich für 350€ inseriert.

Das Telefon klingelt und eine Frau in den Zwanzigern zeigt Interesse. Sie kam vorbei und dann ging es los.

"Ohhh, der ist aber schon ganz schön alt!" Ja, war beim 205 zu erwarten, da er seit '96 nicht mehr in Deutschland angeboten wurde...

"Der Auspuff ist ja ganz verrostet." Ja, am Endrohr war Rostansatz...

"Der Lack ist ja nicht mehr schön und der hat auch Kratzer." Wirklich unverschämt ein nicht kratzerfreies Fahrzeug für sagenhafte 350€ anzubieten...:eek:

Weiteres dummes Gesabbel folgte noch, was ich mir hier jetzt mal spare. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass es wohl besser wäre, bei ihrem Ansprüchen mal beim Neuwagenhändler vorbeizuschauen. Für die erste Rate reichen dann auch die 350€. :D

Ein paar Stunden später kam dann ein Mann, der das Auto für seine Tochter gekauft hat. Er hat ihn technisch grob geprüft und ohne zu handeln die Kohle auf den Tisch des Hauses gelegt. Angenehm.

Die hat dann sicher einen ganz günstig geleast .

Frauen und Autoverkaufen ist genauso ein tolles Thema .

Zitat:

Original geschrieben von Gasherbrum

Hi!

Frauen und Autokaufen ist eh eine Sache für sich...

Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Übergangsauto, einen Pug 205, angeboten. Das Auto hatte noch knapp 1 Jahr HU und war technisch in weitgehend gutem Zustand, optisch war es "ok", kein Rost wohlgemerkt. Sorgenfreies Autofahren war angesagt. Das Auto habe ich für 350€ inseriert.

Das Telefon klingelt und eine Frau in den Zwanzigern zeigt Interesse. Sie kam vorbei und dann ging es los.

"Ohhh, der ist aber schon ganz schön alt!" Ja, war beim 205 zu erwarten, da er seit '96 nicht mehr in Deutschland angeboten wurde...

"Der Auspuff ist ja ganz verrostet." Ja, am Endrohr war Rostansatz...

"Der Lack ist ja nicht mehr schön und der hat auch Kratzer." Wirklich unverschämt ein nicht kratzerfreies Fahrzeug für sagenhafte 350€ anzubieten...:eek:

Weiteres dummes Gesabbel folgte noch, was ich mir hier jetzt mal spare. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass es wohl besser wäre, bei ihrem Ansprüchen mal beim Neuwagenhändler vorbeizuschauen. Für die erste Rate reichen dann auch die 350€. :D

Ein paar Stunden später kam dann ein Mann, der das Auto für seine Tochter gekauft hat. Er hat ihn technisch grob geprüft und ohne zu handeln die Kohle auf den Tisch des Hauses gelegt. Angenehm.

so ungefaehr erging es mir im April diesen Jahres. Hatte mein Winterauto (Golf3) mit 1,5 Jahren HU angeboten. Eine Frau (ca.35 Jahre alt) kam um sich das Auto anzuschauen.

Mitten im Gespraech, dachte ich auf einmal, wo ist sie denn hin, und sah noch gerade die Fuesse unterm Auto raus schauen.

"Oh, der ist aber unten ganz schoen dreckig, und das CD-Radio hat keinen USB-Anschluss, das muss ich mir erst mal in Ruhe ueberlegen".

Keine zwei Stunden spaeter kam ein junger Mann, schaute nach den kritischen Stellen, und legt ohne zu verhandeln den vollen Kaufpreis auf den Tisch.

Zitat:

Original geschrieben von Hippenstiel

 

und das CD-Radio hat keinen USB-Anschluss

Bei mir war nur ein Casettenradio drin. War auch ein Drama! :D

Zudem glotze die Tussi während der "Besichtigung" mindestens 5x auf ihr Wischfon. Naja, man darf heutzutage eben keine Statusmeldung auf FB von Leuten verpassen, die man eh nicht mag...

Aber als die dümmliche Olle vor der Haustür stand, habe ich irgendwie alles schon erwartet.

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von Gasherbrum

Zitat:

Original geschrieben von Hippenstiel

 

und das CD-Radio hat keinen USB-Anschluss

Bei mir war nur ein Casettenradio drin. War auch ein Drama! :D

Zudem glotze die Tussi während der "Besichtigung" mindestens 5x auf ihr Wischfon. Naja, man darf heutzutage eben keine Statusmeldung auf FB von Leuten verpassen, die man eh nicht mag...

Aber als die dümmliche Olle vor der Haustür stand, habe ich irgendwie alles schon erwartet.

manchen sieht man es wirklich schon gleich an, da kann man sich eigentlich das Schuhe anziehen schon gleich sparen und bleibt lieber auf der Couch sitzen :D

Das wird ja immer lustiger hier.... :D :D

...Unterboden ganz dreckig.....5x auf`s Handy glotzen.....kein USB-Anschluss.... :p

Aber Männers, wie soll sich denn die Franzi66 hier in diesem Thread so fühlen? :D

Harte Worte gegen ihr Geschlecht.... ;)

Damit es mal nicht so einseitig bleibt:

Es gibt ja auch unzählige "Kerle" die wie Primadonna um ein Auto tänzeln weil sie mehr Schein als Sein darstellen.... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Tequila009

Aber Männers, wie soll sich denn die Franzi66 hier in diesem Thread so fühlen? :D

Harte Worte gegen ihr Geschlecht.... ;)

Anwesende sind natuerlich ausgeschlossen :D

Dem ganzen stehen aber "echte Kerle" in nix nach, besonders wenn sie ihrer Frau/Freundin beim Autokauf imponieren wollen.

Da kann das Auto die letzte Grotte sein, alles kein Problem: "Schatz das kann ich alles selber machen" :D

Zitat:

Original geschrieben von Tequila009

 

Aber Männers, wie soll sich denn die Franzi66 hier in diesem Thread so fühlen? :D

Harte Worte gegen ihr Geschlecht.... ;)

passt schon, damit kann ich ümm.....das "Geschlecht" gehört mir ja nicht allein und "blond" bin ich auch nich´ ;)

LG Franzi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. was zum lachen:"mb" nur für männer, die noch selbst entscheiden!