ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. weißer x5 mit M-Packet und 215 fericcegrey

weißer x5 mit M-Packet und 215 fericcegrey

Themenstarteram 25. März 2010 um 9:58

Hallo x5 Freunde!

Ich bin kurz davor mir einen x5, 50i in weiß zu bestellen. Ich möchte das M-Paket und die 215 fericcegrey. Kann mir jemand helfen:confused: Gib es irgenwo ein Foto? Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe:D

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. März 2010 um 10:12

Bin ich mir eben auch am überlegen.... würde allerdings den 4d nehmen. Bin aber immer noch unsicher was die Farbwahl angeht. Verleidet einem Weiss nicht irgendwann?

Themenstarteram 25. März 2010 um 10:18

Hallo haze78, ich fahre seit 4,5 jahren einen dunkelblauen x5 und möchte jetzt was anderes. Der blau muss wirklich ständig gereinigt sein damit er schön aussieht. Da mein Kumpel einen weißen Ceyenne fährt weiß ich das es bei weiß nicht so arg ist. Ich denke, dass weiß doch sehr elegant, neutral und bullig wirkt aber..... es ist natürlich Geschmacksache.

am 25. März 2010 um 10:51

Hallo trixxx,

Demfall fällt blau schon mal weg:-) Die andere Farbe in der engen Auswahl ist Carbon Schwarz....

Hallo trixxx5,

wenn Du Dir beim freundlichen den X5 Katalog besorgst, findest du zwei Bilder mit dem M-Paket in weiss.

Ich habe meinen 40d vor ein paar Wochen mit dem M-Paket in saphirschwarz bestellt. Wobei ich

immer noch am überlegen bin ob ich nicht doch noch weiss nehmen soll:confused::confused:.

Weiss Sieht toll aus im Prospekt. Ich habe gehört dass saphirschwarz wohl nicht weniger empfindlich sein soll als weiss.

Den Q und den ML würde ich glaube sofort in weiss nehmen, beim X5 bin ich mir unsicher ob das mit dem neuen M-Paket passt. Am besten sieht man das ja bekanntlich in Natura, aber find erst mal einen mit dem neuen M-Paket (FL 2010:D) in Natura.

Grüsse Figo

(der das Warten langsam satt hat:mad:)

Bei der Gelegenheit kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mit Saphirschwarz schildern.

am 25. März 2010 um 11:38

Bei meinem Händler steht ein 35d in Weiss, mit M-Paket... der sieht schon verdammt geil aus. Sehr sportlich und aggressiv. Das neue M-Paket wird eher noch sportlicher (grössere Luftdurchlässer etc). Hast du mal ein X5 in Carbon Schwarz gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von haze78

Bei meinem Händler steht ein 35d in Weiss, mit M-Paket... der sieht schon verdammt geil aus. Sehr sportlich und aggressiv. Das neue M-Paket wird eher noch sportlicher (grössere Luftdurchlässer etc). Hast du mal ein X5 in Carbon Schwarz gesehen?

Ja habe ich, sieht auch toll aus. Mir persönlich gefällt allerdings der "blauschimmer" im Lack nicht so besonders. Saphirschwarz sieht meiner Meinung nach sehr edel aus. Vielleicht wirds mit der Zeit ja langweilig. Keine Ahnung.

am 25. März 2010 um 11:54

Ich persönlich finde das Saphir Schwarz einfach ein wenig 08/15, Carbon Schwarz muss ich demfall mal Live sehen. Ein Geschäftskollege hat in gerade in Bronze bestellt, was ich auch toll finde. Aber mit meinen 31 Jahre fühle ich mich noch zu jung für den :cool: Tendiere momentan auf Weiss, mit Nevada Schwarz leder...

Zitat:

Original geschrieben von haze78

Ich persönlich finde das Saphir Schwarz einfach ein wenig 08/15, Carbon Schwarz muss ich demfall mal Live sehen. Ein Geschäftskollege hat in gerade in Bronze bestellt, was ich auch toll finde. Aber mit meinen 31 Jahre fühle ich mich noch zu jung für den :cool: Tendiere momentan auf Weiss, mit Nevada Schwarz leder...

mit bronze geht es mir genau so.

Bronze gibt es eh nicht in Kombi mit dem M-Paket. (meines Wissens)

(Falls ich doch noch weiss nehme würde ich schauen ob ich mir noch die Trittbretter nachrüsten lassen kann) hab gehört das das möglich sein soll.

Themenstarteram 25. März 2010 um 13:18

Hallo Figo, hallo haze!

bezüglich saphirschwarz od. carbonschwarz (wobei mir der baluschimmer gefallen würde) - das problem ist der staub (blütenstaub etc.) der bei diesen farben enorm ist. weiß ist da weit weniger heikel - aber gut wie schon mal gesagt geschmack:)

den weißen mit M-packet habe ich ein od. zweimal auf der straße gesehen und kann nur sagen "wahnsinn" bullig und auffalend.

- Figo, danke das im prospekt habe ich gesehen würde nur noch gerne wissen wie er mit 215 fericcegrey aussieht.

Ich werde bei weiß bleiben und innen individual vollleder champaner mit pianolack:D:D:D. nehmen, bei den dachreling und shadowline bin ich mir noch nicht ganz sicher.:):confused:

am 25. März 2010 um 13:37

Ich bestelle meinen wahrscheindlich auch in Weiss, aber drin bleibt alles schön Schwarz (Nevada Leder) und etwas Silber.

am 25. März 2010 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von trixxx5

...

Ich werde bei weiß bleiben und innen individual vollleder champaner mit pianolack:D:D:D. nehmen, bei den dachreling und shadowline bin ich mir noch nicht ganz sicher.:):confused:

Hallo trixxx5

Bei weiss kann ich Dir nur hochglanzshadowline bei Reling und Fenster ans Herz legen. Ich finde wiess zu Alu passt einfach nicht.

Zum Individualleder ist das lederbezogene Armaturenbrett auch der Hammer, da der obere Teil zweifarbig ausgeführt wird.

Gruss

Martin

Aussen weiß und innen Champagner???

Würde ich im Erdenleben nicht ordern.

Aussen weiß= OK

Champagner innen= OK

Aber diese Kombination?

Würde ich mir überlegen.

Aber es ist wie immer: Geschmacksache.

 

Gruß

Klaus 

Zitat:

Original geschrieben von trixxx5

... würde nur noch gerne wissen wie er mit 215 fericcegrey aussieht....

Hallo trixxx5,

 

ich habe zumindest drei Bilder eines Weißen mit Aeropaket und den 215ern in ferricgrey. :cool: Den Rest muß dann wohl deine Fantasie bringen ... ;)

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 26. März 2010 um 12:57

Hallo MEI-FI,

super danke, jetzt kann ich mir das ganze schon viel besser vorstellen:D und ich muss sagen "affenscharf" das teil. danke nochmals

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. weißer x5 mit M-Packet und 215 fericcegrey