ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hat sein Heck 'gecleant' und warum ?

Wer hat sein Heck 'gecleant' und warum ?

Themenstarteram 8. November 2005 um 15:35

Tach zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch die Typen-Bezeichnungen und das Logo vom Heck seines Wagens entfernt hat und vor allem warum er das getan hat.

Ähnliche Themen
97 Antworten

Ohne alles gefiel mir besser (wuchtigeres Heck), außerdem muß niemand wissen das ich nur nen 2,2er hab *g* und das es ein Opel Vectra ist (angeblich fahr ich den neuen Omega *lol*)

die meisten sind sehr erstaunt das es ein Opel ist ;)

Hi,

ich habe das Opel-Logo und den Vectra-Schriftzug entfernt.

Das "GTS V6" habe ich drauf gelassen...

Warum? Naja... Ich finde das Opel-Logo einfach zu groß und mag es eher "clean" ;)

Das Heck sieht so irgendwie wuchtiger und harmonischer aus als mit dem riesen-logo.

Bei mir sind nur Signum+Opel Logo drauf.

Warum?

Weil er so ankam d.h. meiner wurde vom Werk aus ohne "2.2direct" Schriftzug ausgeliefert. Wüsste allerdings gerne warum:D.

alles weg!!!!!!

warum: sieht doch viel geiler aus!!!!!!!!!!!!!!

......

..... das is nicht clean.

Clean wäre er ohne Chromleiste und ohne Schloss.

weil's geht? :D

Blitz wech.... Heck wirkt breiter (Foto siehe Sign.)

 

GTS ist dran geblieben...

Ohne Blitz ist der optische Schwerpunkt irgendwie tiefer, selbst mit Ballonreifen.

Wirkt wuchtiger, das Heck von dem Wagen finde ich sowieso sehr ansprechend im Gegensatz zu anderen Marken. Ausserdem isses ne Friemelarbeit wenn den Wagen wachst.

Ich finde es persönlich besser, wenn das alles weg ist. Nicht dass ich mich schäme einen Opel zu fahren, nur sie sollen alle mal bissel überlegen was das vor ihnen fährt. OK, die immer bis in den Kofferaum drängeln sehen es auch am Nummernschildhalter was es für einer ist.

Sorry aber nur wenn man das Opelzeichen wegtut ist ein Wagen nochnicht bis zu unkenntlichkeit getuned *g* Das is mal echt ne aussage *lol* "sollen mal bissl überlegen was da vor ihnen föhrt" *g*.

Wenn ich bei nem Mercedes den Stern runtermach weiß auch jeder Trotzdem dass es ein mercedes ist.

Alte senile Menschen mit schlechtem Sehsinn ausgenommen. Da hat mich mal einer angequatscht mit meinem alten B Vectra was den Steinmetz für eine Marke sei und was die so für autos sonst noch baun.....

Hab vorn den Grill gegen Irmscher mit Edelstahlleiste getauscht und hinten das Logo abgemacht. Bei Typ- und Maschinenbezeichnung überlege ich noch.

Grund: Sieht besser aus, putzt sich leichter, Logos für meinen Geschmack zu gross.

Gruss

Habe bei meinen Signum auch alle Zeichen weg weils schöner aussieht und viele Leuchte nicht wissen was es fürn auto ist.

Beweiße gibt es fast jeden Tag wenn die leute die mich von hinten überholen/vorbeifahren sich denKopf verdrehen um von vorn zu sehen was es fürn auto ist.(Aber da ist auch kein Blitz mehr da)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hat sein Heck 'gecleant' und warum ?