ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wer ist bei Sparkassen Direktversichung / S-Direkt ?

Wer ist bei Sparkassen Direktversichung / S-Direkt ?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 15:46

Hallo,

ist jemand von Euch bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt und würde mich als Neukunden werben wollen?

Viele Grüße

Inka

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2011 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von inka007

ist jemand von Euch bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt und würde mich als Neukunden werben wollen?

Ich weiss garnicht wie alle hier darauf kommen, dass es darum gehen könnte hier eine Beratung zu bekommen oder das es hier um Makler oder sonstwas geht?? Da steht doch in dem Satz hier garnichts von :rolleyes:

So wie ich das hier lese, geht es eher darum jemanden zu finden, der an einem Kunde-wirbt-Kunde Programm teilnimmt. Also eher kein Vorteil für inka007 sondern eher eine nette Geste um einem anderen Forenmitglied zu ermöglichen einen Bonus oder eine Prämie zu erhalten.

Aber hier scheinen ja alle so verbohrt zu sein, dass sie überall Lug, Betrug, Täuschung und Egoismus wittern und garnicht mehr damit klarkommen, wenn ein Mensch mal eine völlig uneigennützige Sache anbietet.

Ihr könnt einem wirklich nur noch leid tun.

MfG Zille

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 25. Februar 2011 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von inka007

Hallo,

ist jemand von Euch bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt und würde mich als Neukunden werben wollen?

Viele Grüße

Inka

das brauchst du hier absolut nicht in frage stellen. hier drinnen wimmelt es nur so von

unnützen klinkenputzern und verunsicherern die dir alle ein tolles angebot machen wollen :o

kluge entscheidung sich bei einer dv zu versichern, spart bis zu 300e jährlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

das brauchst du hier absolut nicht in frage stellen. hier drinnen wimmelt es nur so von

unnützen klinkenputzern und verunsicherern die dir alle ein tolles angebot machen wollen :o

kluge entscheidung sich bei einer dv zu versichern, spart bis zu 300e jährlich ;)

geil geil geil :D

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 16:16

Ist einer von Euch bei S-Direkt und würde mich werben?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 16:21

Ich meinte, ob jemand von Euch Versicherungsnehmer bzw. Kunde bei S-Direkt ist und mich als Neukunden werben würde.

am 25. Februar 2011 um 18:54

Ich bin Makler und bekomme Provision von der Versicherung. Aber nein Danke, ich möchte Dich nicht werben.

am 26. Februar 2011 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von stoppelfreund

Ich bin Makler und bekomme Provision von der Versicherung. Aber nein Danke, ich möchte Dich nicht werben.

:rolleyes:

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

aber ich bin mal so frei und versuche es dir nochmals zu erklären.

der user sucht keinen makler, berater etc. dem es in erster linie um seine provision geht, sondern einen kunden der eventuell bereits schon erfahrung mit dieser dv gemacht hat.

dein verhalten ihn nicht zu werben empfinde ich daher vorbildlich :D

am 26. Februar 2011 um 18:42

Ich kenne leider keinen Kunden der dort ist und zufrieden ist. Zu uns kommen ja immer nur die Unzufriedenen. Davon gibt es allerdings auch nicht grad viele, da ich nur ein ganz kleiner Makler bin und diese Versicherung nun nicht gerade Marktführer im Kfz-Bereich ist. Alleine die Erfahrung der einen Kundin reicht mir aber um ganz sicher zu sein hier nicht der Ansprechpartner bei Problemen sein zu wollen. Nein, es war keine schlechte Schadenregulierung, die Kundin hatte keinen Schaden. Es war das Antwortschreiben auf die Kündigung.

Zitat:

 

kluge entscheidung sich bei einer dv zu versichern, spart bis zu 300e jährlich ;)

du bist echt der Beste... Aber ich werde dich mal als Forentroll auf Igno stellen... Du hast mir zu viel Erfahrung... Ist mir zu suspekt... ergo : *plonk*

ach noch nebenbei: Versäufst du die eingesparten 300€? Zumindest macht du bei mir diesen Eindruck. Und bitte bitte, antworte nicht, Trolli

am 26. Februar 2011 um 21:17

@ tschinerl

Ein Makler, der Kfz-Versicherungen als Service anbietet, dem geht es ganz ganz sicher nicht in erster Linie um die Provision. Derartige Unterstellungen verbiete ich mir. Übrigens bekommt ein Makler gar keine Provision sondern Courtage.

Vielleicht gibt es ja Leute, die von der Erfahrung eines Kunden profitieren wollen.

Vielleicht gibt es ja auch Leute, die von der Erfahrung eines Maklers der für 1000 Kunden tätig ist profitieren wollen und dessen Beratung zu schätzen wissen.

Ich glaube allerdings kaum, dass es Makler gibt die Kunden hier aus dem Forum gewinnen wollen. Ich denke da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum möglichen Ertrag. Meiner einer jedenfalls kümmert sich lieber um Kunden als um Neukundenwerbung im Forum hier. Selbstverständlich verfolge ich die Threads hier aber interessiert. Der (Un-)Wissensstand von einigen, besonders auch der "ich bin schlau und versicher mich direkt im Internet" Fraktion ist sehr erschreckend.

Bei einer nackten Haftpflicht im Kfz-Bereich will ich ja gar nicht so pingelig sein, aber auch da kann man richtig Probleme bekommen wenn man die Spielregeln nicht kennt.

am 27. Februar 2011 um 0:51

@inka007

wie du siehst melden sich hier drinnen ausser mir nur versicherungsjunkies, dennen bei dem wort direktversicherung der boden unter den füssen schön langsam zu heiß wird :D

kein wunder, schliesslich geht es dennen um ihre nackte existenz und in max. 10 jahren wird nurmehr ein bruchteil dieser am markt überleben können. alle anderen sind bis dahin längst in der versenkung verschwunden. also am besten sich von den typen nicht einschüchtern lassen.

leider kann ich dir bei deinen anliegen nicht helfen und weiss auch keinen der dort versichert ist.

wenns bei der s-direkt nicht klappt, dann versuch es doch bei einer anderen. es ibt viele dv die tolle angebote im program haben ;)

gruss tschinerl

am 27. Februar 2011 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von inka007

ist jemand von Euch bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt und würde mich als Neukunden werben wollen?

Ich weiss garnicht wie alle hier darauf kommen, dass es darum gehen könnte hier eine Beratung zu bekommen oder das es hier um Makler oder sonstwas geht?? Da steht doch in dem Satz hier garnichts von :rolleyes:

So wie ich das hier lese, geht es eher darum jemanden zu finden, der an einem Kunde-wirbt-Kunde Programm teilnimmt. Also eher kein Vorteil für inka007 sondern eher eine nette Geste um einem anderen Forenmitglied zu ermöglichen einen Bonus oder eine Prämie zu erhalten.

Aber hier scheinen ja alle so verbohrt zu sein, dass sie überall Lug, Betrug, Täuschung und Egoismus wittern und garnicht mehr damit klarkommen, wenn ein Mensch mal eine völlig uneigennützige Sache anbietet.

Ihr könnt einem wirklich nur noch leid tun.

MfG Zille

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

@inka007

kein wunder, schliesslich geht es dennen um ihre nackte existenz und in max. 10 jahren wird nurmehr ein bruchteil dieser am markt überleben können. alle anderen sind bis dahin längst in der versenkung verschwunden. also am besten sich von den typen nicht einschüchtern lassen.

gruss tschinerl

au fängst ja auch schonmal zu sparen an, da dir auch der boden zu heiss wird gelle :D

denn auch bei österreichischen beamten gilt demnächst das effizienzkriterium und da wird es nichts mehr mit "ohne" arbeiten reich werden :D:D:D

ach du bist so langsam noch besser wie der mazout aus dem gasforum...mach weiter so dann erreichst du auch noch platz 1 in meinem forentrollchart ;)

am 27. Februar 2011 um 11:47

He, he, tschinerl ist wieder da. Das kann ja wieder lustig werden.

Werde den Thread mal abonieren. Nur bis er an den Status von mazout kommt, das dauert noch.

Der ist doch noch eine Spur schräger. :D

Gruß

Frank, kein Versicherungsmakler.

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

He, he, tschinerl ist wieder da. Das kann ja wieder lustig werden.

Werde den Thread mal abonieren. Nur bis er an den Status von mazout kommt, das dauert noch.

Der ist doch noch eine Spur schräger. :D

Gruß

Frank, keine Versicherungsmakler.

abonier noch den anderen thread über dv´s der ist auch lustig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wer ist bei Sparkassen Direktversichung / S-Direkt ?