ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer von euch fährt mit erweitertem Heckflügel?!

Wer von euch fährt mit erweitertem Heckflügel?!

Themenstarteram 3. April 2006 um 0:25

...hab mir überlegt evtl. die S.Line Lippe für meinen Heckspoiler zu kaufen!? Jedoch bin ich mir auch nicht sicher ob ein Heckflügel nicht doch schöner wäre.....Jedoch sollte die Optik dezent, aber nicht zu übertrieben sein. Deshalb würd mich mal interressieren wie das bei manchen TT´s so aussieht, die mit Heckflügel herumfahren. Pics wären wunderbar :) Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 3. April 2006 um 5:28

dezent ist anders, aber trotzdem... =)

1

2

3

4

Gruß Tobias

am 3. April 2006 um 8:44

oder eben der hier ...

am 3. April 2006 um 9:01

Hey Leute, er sagte dezent! ;)

bei audi gibt es den spoiler aber nur komplett...es ist keine lippe, welche an den orginalen verklept wird..

am 3. April 2006 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

oder eben der hier ...

Angeber ;)

am 3. April 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

bei audi gibt es den spoiler aber nur komplett...es ist keine lippe, welche an den orginalen verklept wird..

Aber bei Pogea gibt´s nen Ansatz, der genau so aussieht.

Den hab ich mir gekauft, weiß nur noch nicht ob ich ihn mattschwarz oder in Wagenfarbe lackiert anbauen werde.

am 3. April 2006 um 11:00

Hi,

so etwas z.B.

 

gruß, silent

am 3. April 2006 um 11:14

Da war es wieder - das Unwort des Jahres 2002 bis 2005 "Pogea".

Der Ansatz von Pogea ist nach letztem Wissenstand nicht getüvt und somit illegal - oder hat sich da was geändert ?

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Da war es wieder - das Unwort des Jahres 2002 bis 2005 "Pogea".

Der Ansatz von Pogea ist nach letztem Wissenstand nicht getüvt und somit illegal - oder hat sich da was geändert ?

ja hat jetzt TÜV . aber dafür fällt er ab :confused:

Wahrscheinlich zum Entsetzen vieler hab ich den Pogea Heckspoileransatz bei mit verbaut. TÜV Gutachten ist dabei!

Muß aber dazusagen, daß ich noch nicht beim Eintragen war, da der Ansatz gerade erst mal montiert wurde.

Hier 2 Bilder...

... und Nummer 2.

PS Der Schriftzug ist nicht original drauf, hab ich selbst draufgesetzt :)

am 3. April 2006 um 12:02

Zitat:

. aber dafür fällt er ab

Hi,

sollte nicht geschehen, wenn die Grundmaterialien miteinander verklebt werden. Sofern man im Bereich der Kontaktstellen die Lackierung am OEM- und am Anbauspoiler nicht abarbeitet, bindet man ja quasi den Lack in die Verklebung mit ein. Das kann auf Dauer nicht halten.

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

oder eben der hier ...

darf ich dich fragen was du für das heckflügel bezahlt hast?

sieht echt gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

sollte nicht geschehen, wenn die Grundmaterialien miteinander verklebt werden. Sofern man im Bereich der Kontaktstellen die Lackierung am OEM- und am Anbauspoiler nicht abarbeitet, bindet man ja quasi den Lack in die Verklebung mit ein. Das kann auf Dauer nicht halten.

Gruß, silent

Da hast recht , ist aber so gewessen . Nur kann ich jetzt nichts zum Verkleben sagen aber Fackt ist auch das der Originale S-line von Audi verschraubt und geklebt ist und ich denke das hat schon seinen Grund .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer von euch fährt mit erweitertem Heckflügel?!