ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Werksabholung heute in Neckarsulm

Werksabholung heute in Neckarsulm

Themenstarteram 29. August 2007 um 19:10

Hallo zusammen,

heute haben wir das gute Stück endlich abgeholt. Wenn's unterwegs nicht absolut chaotisch auf der Autobahn gewesen wäre, wär's ein perfekter Tag gewesen.

 

Fahrzeug ohne Mängel und auch tiptop sauber übernommen! Da gibt es nix zu beanstanden. Super Essen im Nuvolari. Das Auto ein Gedicht ;)

 

Habe ein paar Fotos geschossen.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 29. August 2007 um 19:12

...und noch eins.

Themenstarteram 29. August 2007 um 19:13

...

am 29. August 2007 um 19:30

Herzlichen Glückwunsch.

 

Sieht klasse aus das gut Stück.

Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit.

 

Allzeit knitterfreie Fahrt !!

 

Gruß

 

Marc

Themenstarteram 29. August 2007 um 19:35

Vielen Dank. Wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit. Was wird's denn bei Dir?

 

Stefan

am 29. August 2007 um 19:56

Habe letzte Woche bestellt und die AB ist noch nicht da, aber laut Händler wird´s die KW 42.

 

Wird ein Roadster in Phantomschwarz (habe gestern noch von Brilliant auf Phantom umbestellt) mit Impuls Leder und 19 Zoll Doppelspeichen. Mal sehen wie er so aussieht.

 

By the way, hatte mal ne Freundin in MR (ist aber schon gefühlte 100 Jahre her), schönes Städtchen kann ich nur sagen....fahre noch ab und zu mit dem Motorrad zum Kaffeetrinken zum Schloss hoch. Schöne Tour vom Sauerland kommend.

 

Gruß

 

Marc

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war auch gestern 29.08. da :) war ein toller Tag!

Am 29. gings ja richtig ab mit den TT´s... WOW! Glückwunsch zu den NEUEN!

Hallo,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

 

Ach ja, das war schon schön in NSU ;)

 

Gruß Olli

Themenstarteram 30. August 2007 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von John.Robie

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war auch gestern 29.08. da :) war ein toller Tag!

Dein Wagen stand links neben meinem in der Übergabehalle. Hat mir gestern schon sehr gut gefallen.

Gruß,

Stefan

also was mir sehr aufgefallen ist, aber wahrscheinlich nicht weiter verwunderlich, man sieht den Leuten da im Audiforum schon ohne Auto ganz genau an, wer da schließlich welchen Wagen abholt :D waren nur die jungen Wilden mit den TTs (und den schönsten Frauen - auch wenn die alle nicht mit meiner Mutter mithalten konnten:D

Kann mir jemand sagen, wie man den Bluetoothquittungston leiser machen kann, der kostet mein Herz jedes Mal kostbare Lebenszeit.

Themenstarteram 30. August 2007 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von John.Robie

also was mir sehr aufgefallen ist, aber wahrscheinlich nicht weiter verwunderlich, man sieht den Leuten da im Audiforum schon ohne Auto ganz genau an, wer da schließlich welchen Wagen abholt :D waren nur die jungen Wilden mit den TTs (und den schönsten Frauen - auch wenn die alle nicht mit meiner Mutter mithalten konnten:D

Kann mir jemand sagen, wie man den Bluetoothquittungston leiser machen kann, der kostet mein Herz jedes Mal kostbare Lebenszeit.

Vor uns waren allerdings morgens ein Rentnerehepärchen da, die einen rasanten TT abgeholt haben. Wir haben uns köstlich amüsiert.:eek:

Aber warum nicht?

Zitat:

Original geschrieben von John.Robie

...waren nur die jungen Wilden mit den TTs (und den schönsten Frauen - auch wenn die alle nicht mit meiner Mutter mithalten konnten:D

 

 

Mutti ist einfach die Beste! Geht mir genauso ;)

Ich hätte meinen übrigens fast schrott gefahren auf der Autobahn, hatte vorher noch darüber nachgedacht wie krass das wäre.

Ich musste ganz nach Bremen zurück und es war super chaotisch. Will zwei LKWs überholen, der hintere war ein kleiner, also etwas fixer. Ich wechsel auf die Überholspur und beschleunige vernünftig, weil nicht weit weg auf der Überholspur recht flott ein anderer schöner Audi herannahte, schau schnell in den Rückspiegel und plötzlich zieht der kleine LKW mit 90 rasant auf die Überholspur und ich muss voll in die Eisen gehen um dem nicht draufzuknallen. Der hinter mir, hätte mich dann noch fast erwischt und hatte auch erstmal einen kräftigen Schock. Hab bestimmt gut Gummi auf der Straße gelassen :(

Zitat:

Original geschrieben von John.Robie

Ich hätte meinen übrigens fast schrott gefahren auf der Autobahn, hatte vorher noch darüber nachgedacht wie krass das wäre.

Ich musste ganz nach Bremen zurück und es war super chaotisch. Will zwei LKWs überholen, der hintere war ein kleiner, also etwas fixer. Ich wechsel auf die Überholspur und beschleunige vernünftig, weil nicht weit weg auf der Überholspur recht flott ein anderer schöner Audi herannahte, schau schnell in den Rückspiegel und plötzlich zieht der kleine LKW mit 90 rasant auf die Überholspur und ich muss voll in die Eisen gehen um dem nicht draufzuknallen. Der hinter mir, hätte mich dann noch fast erwischt und hatte auch erstmal einen kräftigen Schock. Hab bestimmt gut Gummi auf der Straße gelassen :(

Oh man das Wünscht man natürlich keinem und schon garnicht wenn man seinen neuen erst gerade hat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Werksabholung heute in Neckarsulm