ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Werksabholung in IN / NSU - Was bekommt man als Präsent dazu ?

Werksabholung in IN / NSU - Was bekommt man als Präsent dazu ?

Audi Q5 8R
Themenstarteram 1. April 2012 um 18:31

Hallo Zusammen.

Habe da mal eine Frage. Was bekommt man den bei der Werksabholung noch so alles mit, bzw. was ist möglich. Wir waren vor 10 Jahren das letzte mal in IN. Damals gab es ein Foto, Restaurant für max. 5 Personen, Werksführung + Museum. Wenn man so im Forum liest gibt es ja unterschiedliche Aussagen. Wasserflaschen für unterwegs, Schlüsselanhänger, etc. Was ist für Kinder drin ? (Alter 6 + 8 Jahre) Möchte gewiss nicht beteln, würde mich aber interessieren, was uns im Mai erwartet, wenn es dann endlich soweit ist. Für ein paar aussagekräftige Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Beim letzten Mal gab es einen Satz Winterreifen gratis dazu. Für jedes mitgebrachte Kind unter 6 Jahren zusätzlich für € 500,- Ware zur freien Auswahl aus dem Audi-Shop. Der Wagen wurde nicht nur voll getankt - es gab auch noch Tankgutscheine im Wert von € 250,-. Pro Monat natürlich; für insgesamt 1 Jahr. Statt der Werksführung konnte man auch ein Wellness-Wochenende für die ganze Familie wählen. Schlüsselanhänger und 0,2 Liter Wasserflaschen für die Rückfahrt waren bei uns allerdings nicht dabei. So ein Scheiß. Das sollte beim Fahrzeugpreis doch wohl noch d'rin sein. Unmöglich, wie man sich da anstellt. Da hätte ich mehr erwartet. Bin enttäuscht. Der nächste Wagen wird ein BMW. Dann nehm' ich Onkel und Tanten auch noch mit.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Also wir haben mal nen Audi Bären (Plüschtier) bekommen, dann mal 1:87 Audi Modelle (früher), Warnwesten.

Meine Eltern haben mal nen Thermobecher bekommen.

Kommt halt auch immer drauf an, mit wem man da zu tun hat.

Das Foto bekommt man immer, genauso wie die Werksführung, Museumsbesuch und das Essen. Das ist immer mit drin.

am 30.03. gab's en 3 Gänge Menü, Essen war lecker, wenn man arg Hunger hat Butterbrot mitnehmen es sind "Sterne-Portionen" ;)

Das Foto gibt's immer noch, en Fläschchen Wasser für die Reise und einen Schlüsselanhänger der gefällt mir eigentlich ganz gut hab ihn dran. Werksbesichtigung eh und rumtreiben kann man sich in dem Gebäude halt.

Bei manchen Autos war einer mit nem Blumenstrauß keine Ahnung wann der gezogen wird, wir bekamen keinen ;)

Kinder haben se uns nicht mitgegeben :D :D

2 Wasserflaschen für die Fahrt gab es bei uns (07/2011) auch. Für die Kids nix. Ansonsten wie oben aufgeführt. Und natürlich einen Schlüsselanhänger samt Q5 in Originalgröße :D

am 1. April 2012 um 18:41

Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber hier gibt es Informationen in Hülle und Fülle....;)

http://www.motor-talk.de/.../werksabholung-t2061541.html?...

Beim letzten Mal gab es einen Satz Winterreifen gratis dazu. Für jedes mitgebrachte Kind unter 6 Jahren zusätzlich für € 500,- Ware zur freien Auswahl aus dem Audi-Shop. Der Wagen wurde nicht nur voll getankt - es gab auch noch Tankgutscheine im Wert von € 250,-. Pro Monat natürlich; für insgesamt 1 Jahr. Statt der Werksführung konnte man auch ein Wellness-Wochenende für die ganze Familie wählen. Schlüsselanhänger und 0,2 Liter Wasserflaschen für die Rückfahrt waren bei uns allerdings nicht dabei. So ein Scheiß. Das sollte beim Fahrzeugpreis doch wohl noch d'rin sein. Unmöglich, wie man sich da anstellt. Da hätte ich mehr erwartet. Bin enttäuscht. Der nächste Wagen wird ein BMW. Dann nehm' ich Onkel und Tanten auch noch mit.

am 1. April 2012 um 20:41

Hatten wir auch alles, aber noch dazu: freie Benutzung aller Toilettenanlagen nach eigener Auswahl sowie einschließlich Seife und Handtuch!

MfG CS

Und jedes(!) Klo 2x benutzt. Wenn's schon umsonst ist. Die Seife natürlich mit heim genommen - Handtücher auch :D

Es gelten ansonsten die üblichen Tipps. Wie schon zu Studentenzeiten: Wenn irgendwo 'ne Party ansteht mit Fressen und Saufen für umme, wird 3 Tage vorher nix mehr zu sich genommen. Erst dann lohnt es sich so richtig. Audi, wir kommen!

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Und jedes(!) Klo 2x benutzt. Wenn's schon umsonst ist. Die Seife natürlich mit heim genommen - Handtücher auch :D

haste den Spender abmontiert oder die Seife manuell in ein mitgebrachtes Gefäß umgemolken?

am 2. April 2012 um 5:42

Eigentlich hatte ich die Frage für einen Aprilscherz gehalten, oder nach dem Motto: "Was gibt es dort zu wulffen?".

Zu der Frage, warum einzelne Leute Blumen bekommen - wenn Du an dem Tag Geburtstag hast, dann ist der Blumenstrauß dabei.

Über das Fläschchen Wasser habe ich anfangs gegrinst, ist aber ganz angenehm für die Heimfahrt. Das Erinnerungsbild ist nett, aber oft unterschiedlicher Qualität durch die schwierigen Lichtverhältnisse in beiden Übergabehallen.

Zitat:

Original geschrieben von schwegi

Eigentlich hatte ich die Frage für einen Aprilscherz gehalten, oder nach dem Motto: "Was gibt es dort zu wulffen?".

Grundallmächtiger es war der erste April :eek: da hab ich aber mal gar nicht dran gedacht ...

Themenstarteram 2. April 2012 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Und jedes(!) Klo 2x benutzt. Wenn's schon umsonst ist. Die Seife natürlich mit heim genommen - Handtücher auch :D

Es gelten ansonsten die üblichen Tipps. Wie schon zu Studentenzeiten: Wenn irgendwo 'ne Party ansteht mit Fressen und Saufen für umme, wird 3 Tage vorher nix mehr zu sich genommen. Erst dann lohnt es sich so richtig. Audi, wir kommen!

Die Frage war eigentlich ernst gemeint. Sollte kein Aprilscherz sein.

Aber vielen Dank für den Tip mit dem Klo. Ich werd´s mir zu Herzen nehmen.

Noch einen schönen Tag.....

Zitat:

Die Frage war eigentlich ernst gemeint. Sollte kein Aprilscherz sein.

Das habe ich mir gedacht - sonst wären meine Antworten auch anders ausgefallen ;)

am 2. April 2012 um 10:13

...und ich hatte schon gedacht der Christian und die Bettina wollen sich einen neuen Q5 abholen.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer aus AA

Hallo Zusammen.

Habe da mal eine Frage. Was bekommt man den bei der Werksabholung noch so alles mit, bzw. was ist möglich. Wir waren vor 10 Jahren das letzte mal in IN. Damals gab es ein Foto, Restaurant für max. 5 Personen, Werksführung + Museum. Wenn man so im Forum liest gibt es ja unterschiedliche Aussagen. Wasserflaschen für unterwegs, Schlüsselanhänger, etc. Was ist für Kinder drin ? (Alter 6 + 8 Jahre) Möchte gewiss nicht beteln, würde mich aber interessieren, was uns im Mai erwartet, wenn es dann endlich soweit ist. Für ein paar aussagekräftige Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

Vor 2 Jahren nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Werksabholung in IN / NSU - Was bekommt man als Präsent dazu ?