ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Werkstatt-Empfehlung Frankfurt und Umgebung

Werkstatt-Empfehlung Frankfurt und Umgebung

Mercedes EQV 447, Mercedes Vito W447, Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 6:46

Guten Morgen in die Runde,

 

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt für V-Klasse/Vito im Raum Frankfurt oder auch gerne im Umland Richtung Taunus/Friedberg?

 

Es geht um nichts Akutes, bin nur auf der Suche nach einer Werkstatt für Service und eventuell mal fällige Reparaturen, zu der man eine V-Klasse guten Gewissens bringen kann.

 

Danke und herzliche Grüße,

SMarcS

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi. Ich habe meine v klasse von Mallorca auf Empfehlung zum Autohaus Birkelbach Saarbrücken gebracht. Top Werkstatt ! Preise Top, haben Fahrwerkswechsel gemacht. Keine Probleme nix. Mit Videos der Ausführung ect. War sehr zufrieden und der Preis Top. Inhaber geführtes Autohaus . Sehr zu empfehlen. Vg Jörg

Ich fühle mich in Wiesbaden (Alte Schmelze) bisher sehr gut betreut. Allerdings ist es eher eine kaufmännische Aussage, weil technisch am Auto bisher nichts nennenswertes war. Vielleicht hilft es Dir trotzdem etwas. VG.

Hallo, ich bin bisher mit meinen MB Fahrzeugen mit der Firma Senger in Oberursel recht zufrieden. Auch mein V hatte ich mit Schiebetürproblemen 2x auf Garantie dort und alles lief zufriedenstellend ab. Die rechte Tür klapperte andauernd. Bekanntes V-Klasse Problem.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 10:04

Danke Euch soweit, Oberursel passt geografisch schon recht gut ;-)

Seit langer Zeit und mit verschiendenen Autos sehr zufrieden, mit der auf Mercedes spezialisierten Werkstatt Taxi Shop:

 

TAXI-Shop & Service GmbH

Eckenheimer Landstraße 312

60435 Frankfurt am Main

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Werkstatt-Empfehlung Frankfurt und Umgebung