ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. wie findet ihr den audi??? was würdet ihr anders machen???ne rs stossstange?

wie findet ihr den audi??? was würdet ihr anders machen???ne rs stossstange?

Themenstarteram 17. August 2008 um 16:41

was sagst ihrzu den audi? ist ein facelift bj 10/ 2000 und hat ne 2,4 v6 maschine drin...grade neuen motor eingebaut und das tiptronicgetriebe überholt... hat den car pc 3pmdev im handschuhfach drin, damit kann man motorleistung und mp3 titel etc. sehen..., klavierlack innenleisten , s6 spiegel autom. abblendbar und verstellbar, s-line felgen, rs4 dachspoiler, tempomat, dvd player frei,ach was sag ich der hat alles was es gibt ausser das schiebedach und ne anhängerkupplung...hier noch n paar fotos..meinst da würde ne rs4 stossstange geil aussehen, mein kumpel ist seit 25 jahren audimeister, der meint ist kein stress ohne extras usw...

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 17. August 2008 um 16:42

und noch eins

Themenstarteram 17. August 2008 um 16:44

und noch so eins

Hallo,

ein ganz tolles Auto! Der Innenraum ist wirklich voll ausgestattet. Besonders gefällt mir der Klavierlack!!!

Themenstarteram 17. August 2008 um 16:57

vielen dank...ich würd gern ne rs stossstange verbauen, oder soll ich das alles so lassen? bin mir nicht sicher, ihr wisst ja, die welt is nicht genug. andere ideen?

RS4 passt an deinem nicht drauf...ist ja um ein Eck schmaler als der RS. müsstest dann Kotflügel, die vorderen Türen und die Schweller vom RS4 auch anbauen;)

oder du schaffst es die originale so anzupassen, dass sie von der breite passt. hat auch schon wer gemacht.

Auto steht Klasse da!!! aber der 2,4....naja. Gitter hast auch schön eingepasst...sind die vom RS4??

Themenstarteram 17. August 2008 um 17:37

ne, die sind von nem a6 allroad, der hat die gitter auch drin, weis wer was für ein oder von wem der beitrag war für das anpassen der rs stossstange? mein kumpel meint, der ist übrigens 25 jahre audi meister, das sei kein stress ohne extra teile etc...

kann dir nur den Link geben, wo er sein Auto vorgestellt hat. Beschreibung vom Anpassen gabs keine...schaut aber so ganz gut aus.

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,14832.0/

am 17. August 2008 um 17:43

Schickes auto nur graues Lenkrad ist net so mein geschmack ^^

Themenstarteram 17. August 2008 um 20:32

hmmm das lenkrad ist genauso beige wie der rest...ich finds cool, denn die schwarzen tasten die dazu noch beleuchtet sind und die beheizfunktion, passen glaub ich ganz gut zu den rest...das einzige was ich noch machen werde,sind wohl die griffschalen, die werden noch schwarz genauso wie die innenraumbeleuchtungsgehäuse...oder was meint ihr?

am 30. August 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von mcfrances

was sagst ihrzu den audi? ist ein facelift bj 10/ 2000 und hat ne 2,4 v6 maschine drin...grade neuen motor eingebaut und das tiptronicgetriebe überholt... hat den car pc 3pmdev im handschuhfach drin, damit kann man motorleistung und mp3 titel etc. sehen..., klavierlack innenleisten , s6 spiegel autom. abblendbar und verstellbar, s-line felgen, rs4 dachspoiler, tempomat, dvd player frei,ach was sag ich der hat alles was es gibt ausser das schiebedach und ne anhängerkupplung...hier noch n paar fotos..meinst da würde ne rs4 stossstange geil aussehen, mein kumpel ist seit 25 jahren audimeister, der meint ist kein stress ohne extras usw...

Wunderfesches Auto!

 

Schöne Kombis heißen Avant eben!

 

Sag wie bekommt man die Schalter so lackiert ohne die Bilder zu überlackieren?

Oder wie bekommt man den 2DIN Radio in den 1Din Schacht?

Passen die S6 Spiegel auch bei meinem A4 B5 Avant 2,5 V6 TDI Bj. 01/2001?

War das FIS bei Dir schon verbaut oder hast es nachgerüstet?

 

Ich hoffe Du kannst mir da ein wenig verraten und es ist kein Betriebsgeheimnis!?!

 

Dankend im Voraus, Stefan!

am 30. August 2008 um 14:10

Es gibt ja die originale RS Stoßstange welche nicht ohne Anpassungsarbeiten montiert werden kann und dann gibt es ja noch bei diversen Tunern welche im RS-look (siehe mein Bild). Ich würde die empfehlen verbastel das Auto nicht. Wenn es unbedingt ne andere Stoßstange sein muß dann nehme die vom S4 ,die passt auf anhieb (seitliche Halter und NSW sind anders) und fügt sich optisch vielschöner ein.

oder du bastelst ein bisschen und hast was fast einzigartiges, das in meinen Augen echt Hammer aussieht!!

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,53937.50/

etwas weiter unten das Ergebnis...bei den Nachbau SS finde ich die Gitter in den Lufteinlässen einfach hässlich. der Rest wäre ja eh nicht so schlecht, aber das Gitter wirkt einfach billig dann*imho*

am 30. August 2008 um 17:31

Hallo,

 

wirklich schoener Avant da werden einige limos blass!

 

Gruss,

Themenstarteram 31. August 2008 um 9:48

hallo freunde, erstmal danke für eure antworten...

ich denke das auto zu verbasteln mit irgendwelchen gfk schrott ist nicht so mein style ich setze vielmehr auf orginale eleganz, denn mann sieht so wie einige mir zustimmen werden, auf anhieb das manche autos mit solchen teilen hochgedudelt werden...ich persönlich bin 30 und mit sowas bin ich weissgott nicht zu begeistern...

 

zu der sache mit dem s6 bzw. s8 spiegeln, das auto hat von werk aus die hochpolierte railing sowie die alu hochglanzpolierten fensterleisten, es wäre fatal da die spiegel vom rs4 zu verbauen die sind alu matt eloxiert genauso wie der grill und der rest....beim s6 wiederum wird das selbe verfahren eingestzt, die spiegel sind von der form her die selben nur das sie eloxiert sind auf hochglanz., also passen die dinger auf anhieb besser zu den orginal verbauten teilen. das selbe habe ich mit den rs4 grill gemacht...mit etwas fingerspitzengefühl bekommt man den rahmen aus alu vom grill gelöst und bringt ihn dann zum eloxieren oder man nimmt sich einen drehmel und poliert selber...sieht viel besser aus dem audizeichen zu liebe...den rs4grill finde ich orginal zum heulen, das audizeichen im grill hätten sie dann auch matt machen müssen...sieht bestimmt cool aus. aber naja...

was für schalter sollen lackiert sein?????????????

das auto hat schon can bus daher war das fis schon verbaut, und es war nur halb so wild das tempomat nachzurüsten...

 

den s4 frontspoiler find ich irgendwie doof, sieht irgendwie totall hoschi aus...die meisten die sich die dinger an nem a4 98er ranbauen und die die kein facelift besitzen kotzen noch mehr ab weil die nsw`im scheinwerfer sind und nicht extern wie beim facelift...

ich weiss nicht aber irgendwie denke ich man sollte kein auto kopieren was man selber nicht hat(thema s4 umbau etc...)und ein klein wenig denk ich auch so bei der rs4 stossstange...sie ist wirklich hammer fett, aber für den trouble mit den ganzen umbauscheiss.hmmmmm.hab mir die letzten tage mal den kopf zerbrochen und beschlossen das ich ihn so lass...die waben gitter in der Stossstange sehen schon coll aus glaub ich.aber irgendwas brauch er noch bulliges, ich dachte da an die türschweller vom s4/b6. soviel passungenauigkeit kann es garnicht geben weil er an sich das selbe auto. bissi einarbeiten hin oder her. aber ich glaub sieht funky aus, oder?

würde gerne noch recaro sitze haben voll elektrisch wie bei mir...dafür gibts meine im tausch oder/mit aufpreis...wer was weiss bitte bei mir melden...das wär totall cool...genauso brauch ich noch schwarze türgriff schalen mit nur 2 elektr. fensterhebern..., oder die lederteile in den griffschalen in schwarz, dafür gibts meine beigen...sieht bestimmt auch cool aus bei einem mit schwarzen leder... oder die innenbeleutungsschalteinheiten mit ambientlicht innen, ohne glasdachhubfuntionsrad plus alle anderern innenleuchten in schwarz, dafür wiederrum gibt auch die von mir in beige...mit ambientbeleuchtung...

 

vieleicht weiss jemand was und meldet sich bei mir...ich sag im voraus danke für alle anmerkungen disbezüglich und hoffe das einer unter euch mir noch die passende idee auf lager hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. wie findet ihr den audi??? was würdet ihr anders machen???ne rs stossstange?