Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie findet ihr den RS4 Bodykit von Hofele

Wie findet ihr den RS4 Bodykit von Hofele

Themenstarteram 19. August 2007 um 8:13

Hey ich hab heute mit Freude gesehen das Hofele jetzt den RS4 Bodykit für den A4 B7 hat.

Also ich find den persönlich ganz gut gelungen...im gegensatz zum Bodykit für den B6

Da ich ja auf US-Optik wert lege und Hofele anscheinend die Vorbereitung für die SML mit integriert hat kommt das ganze echt für mich in Frage:D

hier mal ein paar Pics

Könnt ja mal posten wie ihr es findet

Hier dir Front mit SML(die Motorhaube und das Carbonschert unter der Stoßstange find ich nicht so toll)

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 19. August 2007 um 8:14

und hier die Heckansicht

Das mit den Endrohren ist sicherlich nicht jedermanns geschmack:P

Naja, da Hofele ja aus meiner näheren Umgebung ist und ich hin und wieder deren Fahrzeuge sehe :D

Wenn dann nur mit Originalteilen und nicht so ein Plastiktuning , dazu der gestrige RS4 Bodykit Thread.

Gefallen tut's mir nicht.

Einfallen tut mir dazu nur eins, siehe Bild.

 

Themenstarteram 19. August 2007 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Naja, da Hofele ja aus meiner näheren Umgebung ist und ich hin und wieder deren Fahrzeuge sehe :D

Wenn dann nur mit Originalteilen und nicht so ein Plastiktuning , dazu der gestrige RS4 Bodykit Thread.

Gefallen tut's mir nicht.

Einfallen tut mir dazu nur eins, siehe Bild.

 

Ist ja auch gut das jeder seine Meinung hat...wäre ja schlimm wenn alle derselben Meinung wären und wie alle die gleichen Autos fahren würden*kotz*

Es haben sich ja schon hier welche aufgeregt weil ich keine Audi-Ringe mehr hinten dran haben will. Aber mir gefällts und das ist gut so:D

Blos der Nachteil bei den Orginalteilen ist...man muss das GANZE Auto umbauen. Und in dem Thread haben sie noch die hinteren Türen vergessen. Die sind auch anders als beim "normalen A4";)

Und so brauche ich keine Kotflügel usw. zu tauschen

Aber wiegesagt GESCHMACKSSACHE

Ja die Front ist auf jeden Fall optisch gelungen.

Interessant wäre nun ein Erfahrungsbericht eines Käufers und dazu Fotos in natura.

Aber die Preise sind ein wenig zu hoch. Für das Geld bekommt man eine Exterieur Schürze

von Audi.

am 19. August 2007 um 11:57

1.9tdi fahren aber einen auf rs4 machen....*kopfschüttel*

Themenstarteram 19. August 2007 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

1.9tdi fahren aber einen auf rs4 machen....*kopfschüttel*

Hey es gibt auch Leute denen ist das Auto nicht wichtig als Potenzmittel. Mir reicht wenn es gut aussieht. Und kleine Info für dich. Ich hätte mir auch nen RS4 kaufen können. Aber wozu???? Da spar ich lieber das Geld und kauf mir irgentwann nen Haus!!!

Ich bin vor kurzem einen gefahren und vom Fahrspaß macht der M3 E46 wesentlich mehr Spaß.

Und es kann dir auch egal sein was andere machen oder nicht. Du fährst doch einen:D

am 19. August 2007 um 13:08

mir gehts nicht um potenzmittel sondern um fakes. wenn man einen rs4 fahren will oder m3 oder e55 amg dann kauft man sich einen. denn wenn man nur vorgibt einen zu fahren oder zwanghaft sein auto umbaut um es an ein anderes anzugleichen wirkt es nur lächerlich. ausserdem denkt dann JEDER, dass du einen rs4 haben willst. wieso baust du ihn sonst um?

aber wie du sagst...ist mir eigentlich wumpe...denn spätestens wenn du deinen traktor anmachst, hört man was drinsteckt :)

am 19. August 2007 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

mir gehts nicht um potenzmittel sondern um fakes. wenn man einen rs4 fahren will oder m3 oder e55 amg dann kauft man sich einen. denn wenn man nur vorgibt einen zu fahren oder zwanghaft sein auto umbaut um es an ein anderes anzugleichen wirkt es nur lächerlich. ausserdem denkt dann JEDER, dass du einen rs4 haben willst. wieso baust du ihn sonst um?

aber wie du sagst...ist mir eigentlich wumpe...denn spätestens wenn du deinen traktor anmachst, hört man was drinsteckt :)

:confused:

niveau ist keine handcreme!

edit: achso, es geht ja ums bodykit: ich find es von der optik auf den bildern her recht gelungen, allerdings fügt sich bei den hofele sachen die einzelne schürze irgendwie nicht so ins gesamtkonzept ein. soll heißen der rest vom auto sieht im vergleich zur front meist etwas verloren aus.

in sachen qualität und passgenauigkeit hört man ja oft schlechtes über hofele, da würd ich mir aber einfach selbst, vor ort ne meinung bilden.

Themenstarteram 19. August 2007 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

mir gehts nicht um potenzmittel sondern um fakes. wenn man einen rs4 fahren will oder m3 oder e55 amg dann kauft man sich einen. denn wenn man nur vorgibt einen zu fahren oder zwanghaft sein auto umbaut um es an ein anderes anzugleichen wirkt es nur lächerlich. ausserdem denkt dann JEDER, dass du einen rs4 haben willst. wieso baust du ihn sonst um?

aber wie du sagst...ist mir eigentlich wumpe...denn spätestens wenn du deinen traktor anmachst, hört man was drinsteckt :)

Ich bin doch keiner der sich dann noch die RS4 Schildchen dranmacht. Das finde ich auch peinlich. Aber mir gefällt einfach das Design und das hat nichts mit Fake. oder so zu tun:)

Blos ich finde sollche Leute wie dich einfach nur peinlich. Es gibt vielleicht auch hier die sich wirklich keinen RS4 leisten können. Ich bin aus dem Alter raus und hätte mir auch einen kaufen können.

Aber anderen hier bleibt vielleicht nur so der Traum wenigstens Optisch nen RS4 zu fahren.

Und soll ich dir was sagen....ich hab kein Problem damit das jeder weis das ich nen 1.9TDI fahre. Weil meiner Verbraucht nen Drittel von nem RS4*lol*

Hallo?!?!?!

Hier geht es doch um den Body-Kit und nicht um den Motor oder Potenzmittel!!!

Also!!!! Zurück zu Thema........

 

Mit gefällt er ganz gut!!! Aber live Bilder wären nicht schlecht.

Gruß Tristan

am 19. August 2007 um 13:48

ich hab ja nix gegen leute die tdi fahren. es geht mir nur um diese ganzen nachbauten.

ich sehe es so: ich kaufe mir einen wagen XYZ aus gründen UVW. und dann baue ich ihn auch nicht um auszusehen wie wagen ABC.

kauf dir dann direkt deinen wunschwagen :)

zum bodykit: ja es sieht gelungen aus

Themenstarteram 19. August 2007 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

ich hab ja nix gegen leute die tdi fahren. es geht mir nur um diese ganzen nachbauten.

ich sehe es so: ich kaufe mir einen wagen XYZ aus gründen UVW. und dann baue ich ihn auch nicht um auszusehen wie wagen ABC.

kauf dir dann direkt deinen wunschwagen :)

zum bodykit: ja es sieht gelungen aus

Dann sag das doch gleich so....hört sich viel besser an:)

Blos man bekommt immer nicht das Auto so wie es gern hätte. Wollte den A4 gleich mit US-Optikpacket haben. Aber Audi hat gesagt NÖ ist nicht.:(

Also hab ich mir die Teile bei dem großen Auktionshaus ersteigert, lackieren lassen und bin dann 1000Km zu meinem Händler gefahren das die Teile angebaut werden konnten.

Deswegen kommt man manchmal nicht drum rum mal bei Hofele zu schaun was die so anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

ich hab ja nix gegen leute die tdi fahren. es geht mir nur um diese ganzen nachbauten.

ich sehe es so: ich kaufe mir einen wagen XYZ aus gründen UVW. und dann baue ich ihn auch nicht um auszusehen wie wagen ABC.

kauf dir dann direkt deinen wunschwagen :)

zum bodykit: ja es sieht gelungen aus

Braver Ferr1s!!! ;)

Gruß Tristan

 

 

Hab noch Fotos gefunden! Front OK. Heck Naja!

RS4 Front und Heck

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie findet ihr den RS4 Bodykit von Hofele