ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oft wascht ihr jetzt eure Autos?

Wie oft wascht ihr jetzt eure Autos?

Themenstarteram 2. Mai 2004 um 16:58

Also es steht ja nicht wirklich etwas im Thread aber man kann es ja der Überschrift entnehmen.

Also meiner wird 1mal die Woche (meist Samstag) per Handwäsche gesäubert.

bye

DYNAMITE

Ähnliche Themen
42 Antworten

Also um aufs thema des threads einzugehen .. ich fahre jeden Mittwoch in die Waschstraße bei uns in Kevelaer für 5 Euro

FAULHEIT SIEGT

Für die 5 Euro krieg ich ne ausgiebige vorwäsche von denen und dann kompletten waschgang mit Schaumwachs etc.

am 2. Mai 2004 um 17:15

also min einmal die woche inner sb halle für ca 5 euro,vorspülen,schaum und dann glanztrocken. wach bekommt er nur per hand 1mal im monat lieber zu oft als zu wenig:)

am 2. Mai 2004 um 18:21

Alle 2 Wochen auf den Waschplatz, 3? waschen, 1? staubsaugen.

Im Winter können es, je nach Temperatur und Wetter auch mal 3 Wochen werden.

Wenn ich den Blütenstaub sehe, mit dem das Auto eher grün als schwarz wirkt, wird das Intervall wohl etwas eingekürzt.

Fast jede woche.

Waschstrasse, benütz aber selber ein schwam, hab da schon schlechte erfahrungen gemacht mit den bürsten.

hab den wagen hab ich nun seit 2 jahren und habe ihn 2 oder maximal 3 mal gewaschen. ich denke von nun an alle 2 oder 3 wochen wenn ich zeit dazu habe :)

am 2. Mai 2004 um 19:02

Hallo,

jeden Samstag oder Sonntag ist Lammfellwäsche für 12 Euro (alles komplett) angesagt.

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Hallo,

jeden Samstag oder Sonntag ist Lammfellwäsche für 12 Euro (alles komplett) angesagt.

Hmm, da bin ich mit meiner 5 Euro Textil waschstraße ja noch recht billig :D

am 2. Mai 2004 um 19:18

also bei mir gehts mindestens einma im monat in die waschstrasse mit anschließend staubsaugen und cockpit pflege... und wen ich ma mehr zeit lust und laune habe. wirds zuhaus mit nem staub sauger gerreinigt...naja soo oft wies geregnet hat zurzeit..machts net mehr so viel spass

also meiner wird so alle 1 - 2 wochen per hand gewaschen, macht einfach spass, wenns wetter schön is.

wachs nur alle paar wochen.

motorwäsche ca 4 mal im jahr und anschliessend kunststoffauffrischung :)

am 2. Mai 2004 um 19:36

Hallöle...

gewaschen (nur von Hand) wird jeden Samstag inkl. staubsaugen...polieren je nach Notwendigkeit aber alle 6 - 8 Wochen kommt schon hin...der Blütenstaub, sowie die HGM´s (Hochgeschwindigkeitsmücken) die am vorderen Bereich des Wagens so zerschellen machen das (find ich zumindst) nötig...

MFG Stefan

Mindestens 1 mal die Woche, wenn Nötig auch öfter!

Jetzt wieder alle 2 Wochen..scheiss Blütenstaub und selbstmord Mücken Entweder in der Waschanlage und per Hand. Kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe. Ausaugen tue ich jeden Samstag, da ich irgendwie so ne kleiner Sauber fetischist bin. Wachsen 1x im Monat. Polieren alle 3-4 Monate

alle 2 Wochen, jetzt sowiso wegen dem Blütenstaub und der selbstmord Mücken. Entweder Waschanlage oder per Hand, kommt drauf an wie ich lust habe.Ausaugen jeden Samstag, wachsen 1x im Monat, Polieren alle 3 Monate.

am 2. Mai 2004 um 20:04

Mindestens 1 mal pro Woche (meist Samstag oder Sonntag) per Hand/Schwamm und Leder. Wenns nötig ist, je nach Pollenflug und Mücken-Fliegen-Insekten-Quote auch mal unter der Woche in ner SB Box und Hochdruckreiniger.

Staubsaugen und Staubwischen alle 2 Wochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oft wascht ihr jetzt eure Autos?