ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Wie sind eure aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit

Wie sind eure aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit

Citroën C4 Spacetourer
Themenstarteram 12. Dezember 2018 um 8:15

Guten Morgen an alle

Da uns ein Unfall viel zu früh getrennt hat, Grand C4 Picasso BJ 2015......

Vor 2 Wochen wurde ein neuer Bestellt PureTech 180 EAT 8 "Shine" ohne Glasdach, ohne Leder.

Der Händler sprach von 8 bis 12 Wochen.

Gibt's hier im Forum Erfahrungen zu den aktuellen Lieferzeiten? Vielleicht hilft das über die Wartezeit etwas hinweg :-)

Danke an alle.

Heiko

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 12. Dezember 2018 um 10:02

Hallo, wir hatten ihn Mitte Juni bestellt und Mitte August bestellt.

Mein Freund hat gleichzeitig einen Audi bestellt. Der soll jetzt diese Woche kommen ...

am 12. Dezember 2018 um 16:00

Hab ich auch vor paar Tage neu bestellt, verkäufer sagt 12 Wochen , allerdings ist ein c5 aircross.

Hallo,

wir haben vor 3 Wochen den Live (mit allem ;-)) bestellt. Lieferzeit 16-20 Wochen wurde uns gesagt.

Gruß

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 10:44

Na da bin ich mal gespannt wie viele Wochen es am ende werden :-)

Hallo zusammen, habe meinen Spacetourer M Business Lounge 7 Sitzer mit Standheitzung, 2 x elk. Türen am 31.08.2018 Bestellt. Heute kam der Anruf, der Wagen ist eingetroffen.

Gibt es aktuelle Informationen?

Themenstarteram 1. März 2019 um 9:06

Aktuell sieht es so aus : letzte Aussage war "wird im Februar noch gebaut", Autohaus meldet sich wenn er da ist.

Wir sind gespannt. Und ungeduldig

Bekommt man die Beinstütze für Beifahrer (Lounge II glaube ich) auch ohne leder?

Ja:

https://www.largus.fr/.../...space-citroen-2813370-3011806-photos.html

Werbefotos sind schön... aber wenn man den Prospekt von der Homepage anschaut, bekommt man mit Kunsleder/Finn nur Lounge I Paket, den Lounge II (mit Auflage) nur mit Vollleder.

Themenstarteram 8. März 2019 um 5:59

Neuester Stand, Ende März.

Ungeduldig

Heiko

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Auto und dabei auf den C4 Grand Spacetourer gestoßen. Als ich mich heute mit dem Autohaus unterhielt, meinten die, dass es mind. 14 Wochen Lieferzeit dauern würde. Nun kaufe ich nicht so oft Neuwagen. Aber die Frist hat mich einigermaßen umgehauen. Ist dies normal oder gibt es ggf. Wege, das zu beschleunigen?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeiten für C4 NFZ' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Wie sind eure aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit