Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. wieder Stern abgebrochen!!

wieder Stern abgebrochen!!

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 13:42

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wo man einen Stern zum Abnehmen herbekommt? Habe mal gehört, es gibt sowas mit Bajonettverschluß. Mir ist in einer Woche 2x der Stern abgebrochen worden!!! nerv Danke, Gruß Kortison

Ähnliche Themen
47 Antworten

naja es gibt halt immerwieder so verfi***e kinder die sich nen dummen spaß damit erlauben ... habe letztens einen zum abschrauben bei ebay gesehn, musste dich da mal umschauen

Schliess ein Weidegerät an Batterie und STERN !!!!!!!!!!

Noch einfacher - lass ihn weg.

Grüssle

Frank

am 4. Januar 2004 um 9:57

Nix da !! Komplett muss er sein. Irgendwo muss man so nen abnehmbaren herbringen.

Hier suchen:

http://search-desc.ebay.de/.../search.dll?...

am 4. Januar 2004 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Rollipop

Schliess ein Weidegerät an Batterie und STERN !!!!!!!!!!

bleibt nur noch das problem mit der Erdung des Weidezaungerätes. da müsstest du jedes mal dein auto mit nem Stahlpflock erden. wir haben uns nämlich mal nen spass gemacht und das Weidezaungerät an nen traktor angeschlossen. das tut schläge! und wäre für mercedes-stren-klauer genau das richtige!

am 5. Januar 2004 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

bleibt nur noch das problem mit der Erdung des Weidezaungerätes. da müsstest du jedes mal dein auto mit nem Stahlpflock erden. wir haben uns nämlich mal nen spass gemacht und das Weidezaungerät an nen traktor angeschlossen. das tut schläge! und wäre für mercedes-stren-klauer genau das richtige!

Not macht erfinderisch. Irgenwo kriegt mer die Erde schon her

ich hab mir schon überlegt ob ich nicht nur den scheibenwischer an ein hochspannungstravo anschließe-

das soll gegen den grau-grünen trachtenverein mit den rot-weißen liebesbriefchen helfen...

und als erde: einfach eine dicke kupfer litze vom wagen-boden runter hängen lassen.

am 15. Januar 2004 um 10:32

...und was macht wohl ein sternedieb, der einen stromschlag bekommen hat??? der wird seinen zorn wohl an anderen teilen des autos auslassen, da wäre ja noch der lack und einen schlüssel hat jeder dabei...

ich sehe die abgebrochenen sterne immer wie einen strafzettel, denn es kommt ca 3 mal im jahr vor und eine neuer kostet bei mercedes 16 euro.

gelassenheit!

Hi,

abnehmbare Sterne gibt es nicht von MB als Originalteil.

Die abnehmbaren werden wie ich gehört habe in der Türkei gefertigt und haben definitv keine Zulassung für deutsche Straßen. Ich hab so ein Teil allerdings auch noch nicht in der Hand gehabt, also wenn Du einen bekommst, gib mal Bescheid, ob die Teile vertretbar sind.

Cruiser

http://search-desc.ebay.de/.../search.dll?...

Wüsste nicht, was man an denen zum bemängeln hätte

schadenfreude

 

ich hate mahl ein kind auf frischer tat ertapt das wahr ein speß aber nicht vür ihn. er muste zahlen und das wahr teuer. lol :)

@ Dennis Schulz

 

Wieso teuer? Ein Stern hat zu meinen MB-Zeiten knapp über 20 DEM gekostet (W123).

Grüssle

Frank

@NOMDMA

 

Ja ich weiss kostet immernoch nicht mehr aber ich habe den randalen an den besitzer übergeben.

und ich denke das wen man den stern bei einer werkstad einbauen last ein kleines bischen teurer ist

und vür einen kleinen jungen sind selbst 20 DM schon ein haufen geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen