ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Wieviel Rabatt auf nen neuen Polo

Wieviel Rabatt auf nen neuen Polo

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 10:20

Hi Leute,

eine Bekannte von mir will sich demnächst nen neuen Polo kaufen.

Nun meine Frage, was geht Rabattmäßig bei so einem kleinen 60 PS Polo beim Händler(Prozente).Was meint ihr?

Kenn mich ja nur in Golfregionen aus.

Geht da viel, oder eher wenig bei Klein(st)wagen.

Nur, daß ich weiß, wo ich ungefähr ansetzen kann preislich.

Ich soll ihr nämlich ein bisschen dabei helfen :)

mfG

Andi

Ähnliche Themen
23 Antworten

12-15% sind drin

Auf den Polo haben wir 11 Prozent bekommen und auf den GTI 13,5.

Die 12 - 15% scheinen mir beim Polo schon fast etwas hochgegriffen. Aber nichts ist unmööööglich :)

Gruss Mando

Doch 15 Punkte habe ich letzte Woche bei Barzahlung auf einen neuen Polo Tour aus dem Laden bekommen.

Gruß

H.

Mist, muss ich mal meine Verhandlungstaktik ändern........

15% hätte ich nicht gedacht und ehrlich gesagt auch nicht bekommen. Ford hat 18% geboten und Citrön 25%.

Gruss Mando

am 19. Juni 2007 um 17:59

15 % Rabatt ( Polo Tour )

4 Jahre oder 100 000 km Garantie

0,9 % Finanzierung

Hallo cris,

wenn das stimmt, ist es echt stramm, Respekt.... ;-)

Aber Beileid für den Händler.

H.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 4:29

Zitat:

Original geschrieben von cris1

15 % Rabatt ( Polo Tour )

4 Jahre oder 100 000 km Garantie

0,9 % Finanzierung

also Bezahlung is schon bar.....

mal schauen, was da geht.

Achja, bei dem VW/Audi-Vertragshändler

bekommen wir von unserer Firma aus schon

10 %.....

wobei ich fast glaube, daß des der Freundliche

miteinberechnet in den rausgehandelten Rabatt.

Kann mir net vorstellen, daß man meinetwegen 10

% raushandelt und darauf dann nochmal 10 % bekommt.

Oder hat hier schon mal jemand diesbezüglich andere

Erfahrungen gemacht?

mfG

Andi

Sevus,

habe vor 5 Tagen einen Polo-GTI beim Händler bestellt und 13,5% mit volkswagen Paket und 0,9% Finanzierung bekommen. Das war aber auch erst möglich, nachdem ich dem Händler mit einem Ausdruck von pkw-rabatt.de zuleibe gerückt bin! Vorher wollte er mir nur 10% geben. Das ganze war eh ein Witz, der Verkäufer hat die ganze Zeit rumgeheult das er ja eh nur 15% Preisspanne hat - wers glaubt.

Zitat:

Original geschrieben von Pirelli-Rider

Sevus,

habe vor 5 Tagen einen Polo-GTI beim Händler bestellt und 13,5% mit volkswagen Paket und 0,9% Finanzierung bekommen. Das war aber auch erst möglich, nachdem ich dem Händler mit einem Ausdruck von pkw-rabatt.de zuleibe gerückt bin! Vorher wollte er mir nur 10% geben. Das ganze war eh ein Witz, der Verkäufer hat die ganze Zeit rumgeheult das er ja eh nur 15% Preisspanne hat - wers glaubt.

15% ist die Marge bei VW, da hat er Dir kein Märchen erzählt.

Hi, ich hab für meinen neuen 1.6 Sportline 13,8% rausgehandelt in Verbindung mit der 2,9% finanzierung, dazu noch Textilfußmatten und Verbandskasten. Wenn der Polo dann da ist soll ich mit leerem Tank vorbei kommen und bekomm ihn voll getankt!

Mein Freundlicher meinte wenn ich bar bezahlt hätte, wär nen Prozent mehr drin gewesen!

Glaub aber das ist sogut wie die oberste Grenze die ich da raus geholt habe, er wollte nicht mal mehr nen Lampensatz fürs Ausland rausrücken und heulte rum *hehe*

Habe bei einem normalen deutschen Vertragshändler ohne große Verhandlung 17% auf den Listenpreis bekommen (habe eben extra nochmals nachgerechnet).

das Fzg wurde neu bestellt, Barzahler Abholung Autostadt.

noch abzüglich 1000.- Euro Neuwagenzuschuss von VW für Programm junge Fahrer.

die 1000 Euro machen bei meinem Fzg Preis von 16600.- Liste auch noch mal 6% zusätzlich aus !

also ca 23% unter UPE ;)

 

Gruß Martin

am 22. Juni 2007 um 21:57

Wir haben bei einem offiziellen VW-Händler einen Re-Import gekauft, 18 % unter Liste und dann den Kaufpreis mit PrämieLight plus finanziert 5.000,- Anzahlung und 5000,- Schlussrate. Deutsche Bedienungsanleitung und nur das Wartungsbuch ist in polnisch, alle Aufkleber im Wagen in Deutsch.

Gruss

Little Einstein

am 23. Juni 2007 um 4:16

schau mal z.b. unter intercar-24.de

das sind deutsche neuwagen.

da steht, nach dem du dir alles zusamengestellt hast, am ende der listenpreis und daneben der händlerpreis. sind zwischen 10-20% unterschied, das kann auch fast jeder autohändler bieten wenn er will, die meisten wollen aber nicht.

Hallo,

das kann ich so nur bestätigen. Ich bin momentan auch in Verhandlung mit meinem :). Momentan habe ich 17% Rabatt auf einen Neuwagen angeboten bekommen. Mal schauen, ob ich die 20% Marke knacken kann ;).

Viel Erfolg beim Kauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Wieviel Rabatt auf nen neuen Polo