ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer 70 mm Abgasanlage für Frontler

Wimmer 70 mm Abgasanlage für Frontler

Themenstarteram 5. August 2005 um 9:31

Hi zusammen,

bin ja jetzt am forschen wegen ner passenden Abgasanlage für meinen Frontler (möchte ja meine Eisenmann Komplettanlage in Supersound dann wegtuen;))

Was ist denn eigentlich mit der vielfach gelobten Wimmer Anlage, die durchgehend ab KAT 70 mm Rohre hat und auch ein rauchendes zweites Endorhr besitzt?

Ich habe Bilder davon gesehen, und da standen die Endrohre immer sehr weit hach hinten heraus. Kann man das auch anders einstellen????

Der Preis von 1500 EUR ist korrekt, oder wie? Kann mir nicht vorstellen, dass die zu solchen Preisen das Teil auch nur einmal verkauft haben???

Danke und Gruß

Markus

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. August 2005 um 9:33

das ist aber ein stolzer preis! lässt sich der nicht noch verhandeln?

gruß nach ibbenbüren ;)

Themenstarteram 5. August 2005 um 9:34

ich hoffe, denn 70 mm Anlagen sind selten für den Frontler:(

Wo kommst Du denn her? Kenne ich Dich?

am 5. August 2005 um 9:35

tja, ich denke schon. gruß an die hilke! ;)

am 5. August 2005 um 9:37

bastuck ist doch auch 70mm...

Zitat:

bastuck ist doch auch 70mm...

Bei der Quattroanlage schon, bei dem Frontler sind's nur 63mm

Zur Info,

original hat der TT-

FWD 55.5mm

Quattro 65.5mm

Rohre......

ich kenn die Wimmer nur an einem Quattro (Stefan1968), dort stehen die Rohre aber nciht weit raus, jedenfalls nicht zuweit.

am 5. August 2005 um 10:10

tach zusammen,

ich höre in letzter zeit nicht viel gutes über den wimmer und kann dir evtl eine adresse besorgen wo du die SELBE auspuffanlage für höchstens 1100€ bekommen kannst.

wimmer ist für mich gestorben, persönliche erfahrungen und enger freunde. er ist wie jeder andere tuner, der macht nichts selber und leistungen treffen selten zu! habe schon übelste sachen schwarz auf weiß gesehen...

mfg jesse

hi all

was haltet Ihr denn von den TopGear Anlagen?

http://www.topgear.de/

Mir persönlich gefallen sie ganz und hab bisher sehr viel Positives bezüglich Verarbeitung und Klang gehört.

gruss juiced

Markus, frag mal hier an: www.bn-pipes.de

Die machen fast alles was man will, zwar auch nicht billig aber sehr guter Sound und 1A Qualität. Die Anlagen für 1.8Ts sind auch alle sehr sehr gut was das Thema Rückstau betrifft ;)

Themenstarteram 5. August 2005 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Markus, frag mal hier an: www.bn-pipes.de

Die machen fast alles was man will, zwar auch nicht billig aber sehr guter Sound und 1A Qualität. Die Anlagen für 1.8Ts sind auch alle sehr sehr gut was das Thema Rückstau betrifft ;)

die Junior Anlage hat ja mal den mega Sound:D

@all: ich möchte eigentlich ein Bisschen mehr über die Wimmer Anlage hören bzgl. der Endrohrposition. Weiß denn da keiner was drüber????

maiul mal Stefan an. der kann dir bestimmt helfen.

Sorry, mehr weiß ich auch nicht

Themenstarteram 5. August 2005 um 11:41

Stefan?

Stefan1968

der mit dem schwarzen 225 quattro mit Wimmer komplett alllem drum und dran. Der weiß bestimmt Rat und Hilfe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer 70 mm Abgasanlage für Frontler