ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Winterreifen

Winterreifen

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 22:09

Suche für meinen 530dA Touring Winterreifen auf Stahlfelge mit gutem Profil

Wenns möglich ist aus der Umgebung Düsseldorf+-100Km

Beste Antwort im Thema

Ach sorry ist mein alter Nick vom e34 noch,mittlerweile fahre ich ja 520i:cool:

Die 500 waren einfach so geschätzt..wollte einfach sagen und wenn sie 1000 kosten und meine Familiy damit sicher ist kauf ich sie.

Weil i nix Mustafa und Sozialschwach sondern bin 30 und hackel schon seit 15 Jahren:D

Regts euch nicht auf,einfach mal über der Doofheit andrer stehn und man braucht sich gar nicht ärgern!

Hab ich auch gelernt,wie gesagt arbeite schon recht lang für mein alter und hab viiiiel mit Leuten zu tun...ich sag immer wenn man sich jetzt gegenüber sitzen würde und plaudern,wäre sicher einiges anders!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo,

ich habe gerade neue Stahlfelgen mit neuen Winterreifen gekauft.

Komplett gewuchtet etc... für 485 Euro mit Hankook W440 (Laut ADAC Sehr empfehlenswert).

Bei dem Preis schaue ich mich doch gar nicht erst für gebrauchte Ware um...???

LG Pascal

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 15:19

stimmt schon nur für ein winter will ich nich unbedingt 500taken ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Hallo,

Komplett gewuchtet etc... für 485 Euro mit Hankook W440 (Laut ADAC Sehr empfehlenswert).

LG Pascal

Wo hast Du die gekauft? Hört sich günstig an...

Sind das 225er oder nur 205er Reifen? Vermutlich 15", oder?

Ich brauche für meinen 535i mindestens 225er, 15 oder 16".

Hallo,

die Größe ist 205/65/15.

Gekauft bei reifen.com

LG

Teilweise finden sich in der Bucht günstige Komplettpakete. Von welchen anderen Modellen kann ich die Felgen noch auf dem e39 betreiben? (z.B. von e46?)

Zitat:

Original geschrieben von thinkingabout

Teilweise finden sich in der Bucht günstige Komplettpakete. Von welchen anderen Modellen kann ich die Felgen noch auf dem e39 betreiben? (z.B. von e46?)

Nur die vom E39 passen!!! Die vom E36 oder E46 und auch vom 5er E34 bzw. E60 passen nicht!!! Andere Mittenzentrierung ;)

Ich weis wo es 16 Zölller mit gutem Profil gibt.

Die Räder stehen in 73249 Wernau.

Gruß

Die gleichen 16" original BMW Felgen Styling 33 hab ich auch noch zu bieten.

3 Reifen sind noch drauf und könnte man auch noch nen Winter fahren, aber da ja noch ein Reifen drauf muss würde ich gleich vorschlagen 2 Reifen zu wechseln. Preis 250Euro.

Stehen in Südhessen.

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Die gleichen 16" original BMW Felgen Styling 33 hab ich auch noch zu bieten.

3 Reifen sind noch drauf und könnte man auch noch nen Winter fahren, aber da ja noch ein Reifen drauf muss würde ich gleich vorschlagen 2 Reifen zu wechseln. Preis 250Euro.

Stehen in Südhessen.

Oha...2 Reifen kosten ja 300 Euro...Da wären wir ja dann bei 550 Euro....

---> Ich bin billiger :D

am 15. Oktober 2009 um 15:47

ich würde 15zoller ampfehlen die haben mehr komfor und verbrauchen weniger wie die 16zoller.wobei ich beide nur auf alufelgen gefahren bin.gebrauchte reifen lohnen sich nur wenn du wenig fahren tust und meist nur in stad.bei vielfahrer empfehle ich neue.mit nokian habe ich super erfahrung gemacht halten auch 2 wintern durch

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Hallo,

LG Pascal

in 225 16zoll finde ich den w440 garnicht.

am 19. Oktober 2009 um 18:36

Hallo cem52,

ich kann dir einen Satz AEZ Aluräder mit Pirelli Winter anbieten. Preis 200 Euro. Die Reifen haben noch ca 6mm Profil, sind aber leider

von 48/00 und 47/02. Waren auf einem 525 d Bj. 2002. Nach Verkauf des Autos sind die Räder liegen geblieben. Standort ca. 120 km von D´dorf.

MfG

Pueppi und Sandie

am 19. Oktober 2009 um 18:43

Hallo cem52,

ich kann dir einen Satz AEZ Aluräder mit Pirelli Winter anbieten. Felge 7 J x 16 H2. 5 Loch ET 20, LK 120. Reifen 225/55R16. Preis 200 Euro. Die Reifen haben noch ca 6mm Profil, sind aber leider

von 48/00 und 47/02. Waren auf einem 525 d Bj. 2002. Nach Verkauf des Autos sind die Räder liegen geblieben. Standort ca. 120 km von D´dorf.

MfG

Pueppi und Sandie

Diese Reifen gehören auf den Müll!

Deine Antwort