Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Woher sowas..?!

Woher sowas..?!

Themenstarteram 28. März 2006 um 13:52

Woher bekomme ich ein Zuführrohr! habe mir einen Muffler aus den Staaten jetzt bestellt, jetzt barcuhe ich nur noch ein zuführrohr was ich an den muffler dran schweißen muss!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

habe mir einen Otto Racing bestellt/gekauft!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 28. März 2006 um 13:52

ach ja habe den B4 2,0l

am 28. März 2006 um 15:04

äh...was soll das sein? sieht aus wie ein motorradauspuff

Themenstarteram 28. März 2006 um 15:21

da merkt man doch sofort, wer eine ahnung hat und wer nich *lach*

das ist ein Muffler!!!! so heist das dinegn in den staaten!!! orininaler street-racing ESD !!!

aber schon ok habe mir jetzt schon selber geholfen...bin zum schrottplatz gefahren habe mir einen auspuff ausgesucht das zuführrohr abgeflexxxt und gut ist!!!

am 28. März 2006 um 16:16

da bin ich mal gespannt ob das klappt..hast auch die ensprechenden papiere daffür?

am 28. März 2006 um 16:32

Zitat:

da merkt man doch sofort, wer eine ahnung hat und wer nich *lach*

na da oute ich mich doch sofort auch mal als jemand der keine ahnung hat!! was hat denn das ding für vorteile? mit dem tüv dürfts auch kleine problemchen geben, oder?

am 28. März 2006 um 16:35

also ich will dich ja net angreifen aber so en schwachsinn hab ich noch nie gehört.und ich hab den beruf gelernt und mit 1,1 prüfung gehabt. wenn du geschrieben hättest das des ding ein endtopf ist wäre ja alles klar gewesen.

aber tu was du nicht lassen kannst und bestell des teil in den usa.

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:10

das ding hat natürlcih keine papiere :)

wird aber kein problem sein!!

das wahr auch nicht böse gemeint mit das du keine ahnung hast!!!

das ist ein amy esd mit einem silencer drinne wenn ich denn raus mache gibts nur noch stress *BRUTAL-LAUT* !!!

am 28. März 2006 um 17:56

Brutal laut kann man auch einfacher haben, noch dazu aus deutscher Herstellung...

Themenstarteram 28. März 2006 um 18:19

wie den z.B...?!??!? :)

am 28. März 2006 um 18:20

Sport-ESD drauf, MSD rausschmeißen und schon isses sehr laut... mir war`s zu laut.

am besten kein auspuff, kein kat, kein garnichts dann ist es mehr als laut...........

am 28. März 2006 um 20:43

bei uns in der kaserne fahren ein paar nette panzer rum, kauf dir einen und du hast nen mega sound, und nebenbei 1000 PS ;-)

Also ich hab auch einen sportendtopf / und denn mittelschalldämpfer ausgetauscht gegen ein durchgangsrohr. Das ist nicht nur laut sondern hört sich richtig geil an!

MFG Syl

ein Muffler ist zu deutsch Auspuff......

hättest dir den import sparen können

Deine Antwort
Ähnliche Themen