ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 LCI offizielle Vorstellung

X5 LCI offizielle Vorstellung

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 3:34

Bmw Presse

 

und hier die

 

Preise

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Grüße Schmerre

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 3:34

Bmw Presse

 

und hier die

 

Preise

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Grüße Schmerre

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hier auch noch ein Link dazu:

 

www.4wheelfun.de/.../...elift-fuer-den-bmw-x5-im-juni-1724735.html?...

 

Beste Grüße

breitix

falls die preiserhöhung des 30d in Ö analog zu der erhöhung in D sein sollte (500,--), dann müsste die LCI version durch die efficient dynamics maßnahmen in Ö in zukunft weniger kosten.

darauf bin ich mal gespannt...:p

mich reisst es vom hocker jetzt nicht....front und heck....heckleuchten sind ok...obwohl nur die balken in L form sind wieder mal in led...scheinwerfer...na ja....

mein m-paket gefallt mir viel besser.....was ich vom neuen will ist der 40 d motor, die 8gang automatik und das neue navi das ich im coupe habe!

deswegen werde ich auf das facelift vom m-paket warten ( wenn es eins geben wird) wenn nicht dann wird es vielleicht ein X6....

tschuss

War erst etwas skeptisch weil meine Freundliche gemeint hat ich solle jetzt keinen gebarauchten nehmen. Hab aber einen gefunden mit exakt meiner Traumaustattung für einen Anständeigen Preis. War noch etwas hin udn hergerissen, es ist ein 4.8er mit M-Packet und so ziemlich allem was man reinpacken kann, jetzt wo ich die Bilder sehe muss ich sagen, ich bereue es nicht, irgendwie sieht die Front ähnlich aus wie beim alten X5, und das Heck ähnlich wie vom Mercedes ML, bis zu Klappe. Die schürze passt irgendwie auch nicht. Einzig werd ich wohl die 50 mehr PS vom 50i gegenüber meinem 4.8i vermiss... :-)

Jaxxx81 der sich auf seinen 48i nächste Woche freut :-) :-) :-)

..ich hab irgendwann vor 1000 Jahren mal gelernt, das Nebelscheinwerfer möglichst nah an der Fahrbahn angeordnet sein sollen, um möglichst effektiv zu arbeiten....das TFL mit den LEDs....sorry, aber das wurde auch echt Zeit, ich hab mich eh schon gefragt, wie "Efficient dynamics" und ein Dauerverbrauch von 70W für die beiden Funzeln zusammenpassen, wenns mit 5W genauso gut geht. Kling wenig, klar, aber es läppert sich....hier ein Birnchen, da ein Lämpchen, schon sind 100W (entsprechend 0,1kw) Leistung sinnlos beim Teufel.

Ansonsten, ja, auch schön......die Rücklichter sind schick, die Standardstoßstangen gefallen mir jetzt nicht soooo gut. Die 8-G ist bestimmt eine feine Sache, hoffentlich funktioniert das Ding auf Anhieb ohne Probleme. MB hat ja beispielhaft mit der 7-G demonstriert, wie man es NICHT machen sollte.....aber BMW kauft ja bei ZF ein, gut so.

Schade eigentlich, das wir hier vom 35i in der Praxis nicht viel mitbekommen werden, in den anderen Modellreihen scheint der 35i ja nicht vollends problemfrei zu sein (Ventilverkokung etc.).

LG Nik

am 7. Februar 2010 um 11:44

Guten Tag

Ich sehe das schon richtig, dass nirgens die Rede oder Bilder des potentiell neuen M Sportpaketes zu finden waren, oder?

Was mir noch aufgefallen ist:

- Es wird nicht mehr so einfach sein die Endrohre zu wechseln, da nicht mehr mit Einsätzen in dem Heckstossfänger gearbeitet wird

- Wo soll der Stop & GO Abstandsregeltempomat bedient werden? Der normale Geschwindigkeitsregelbedienhebel hat dafür zu wenig Funktionen. Die Bedienung bei 7er und neuem 5er ist links im Lenkrad

- Wo befindet sich die Anzeige für die Spurverlassenwarnung, Speed Limit Info und Abstandsregeltempomat? Beim 7er und neuen 5er befindet sich diese zwischen Tacho und Drehzahlanzeige in einem Farbdisplay... Braucht es nun dafür immer ein HUD?

- Was hat sich überhaupt im Innenraum geändert ausser zwei neuen Nevada Lederfarben und einer neuen "billig" Interieurleiste?

- Kriegt der X5 kein DPC wie der X6?

- Der Blinker vorne ist nicht in LED Technik...

Gruss

Martin

am 7. Februar 2010 um 12:01

naja so ein wenig ärgere ich mich jetzt schon. Hast 6000 km auf dem Tacho und doch schon wieder ein altes Auto.

War ein blödes Timing mit der Bestellung in jeglicher Art, denn die Verhandlungen für das jetzige Modell lassen bestimmt

das eine oder andere Prozentchen ergattern. Die Preise für die Neuen sind ja recht stabil geblieben.

MfG Andreas

Zitat:

Original geschrieben von TopasRostock

naja so ein wenig ärgere ich mich jetzt schon. Hast 6000 km auf dem Tacho und doch schon wieder ein altes Auto.

War ein blödes Timing mit der Bestellung in jeglicher Art, denn die Verhandlungen für das jetzige Modell lassen bestimmt

das eine oder andere Prozentchen ergattern. Die Preise für die Neuen sind ja recht stabil geblieben.

MfG Andreas

Ärger Dich nicht, Andreas......siehs mal so, Deiner (und meiner auch) ist mit Sicherheit mit einen zuendeentwickelten Getriebe ausgestattet. Neu ist nicht zwingend besser....und der "Neue" ist in spätestens 2 Jahren auch wieder "alt"........die Marketingfuzzies hätten das zwar gerne, das jeder auf das "neueste" Modell schielt, aber wir müssen ja nicht jeden Blödsinn auf Kosten unseres Geldbeutels mitmachen.

Die Prozente für Bestellfahrzeuge sind jetzt erstmal rapide runtergegangen, von den 21,5 bei meiner Bestellung im November kannnst jetzt gleich mal gute 10 abziehen, nur wegen diesem dummen facelift. Je nach Marktentwicklung (von der ich gleube, das sie sich wieder stabilisieren wird) kann es lang dauern, bis sich ein derartig kundenfreundliches Niveau wieder einstallt.

LG Nik

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Original geschrieben von TopasRostock

naja so ein wenig ärgere ich mich jetzt schon. Hast 6000 km auf dem Tacho und doch schon wieder ein altes Auto.

War ein blödes Timing mit der Bestellung in jeglicher Art, denn die Verhandlungen für das jetzige Modell lassen bestimmt

das eine oder andere Prozentchen ergattern. Die Preise für die Neuen sind ja recht stabil geblieben.

MfG Andreas

Die Prozente für Bestellfahrzeuge sind jetzt erstmal rapide runtergegangen, von den 21,5 bei meiner Bestellung im November kannnst jetzt gleich mal gute 10 abziehen, nur wegen diesem dummen facelift. Je nach Marktentwicklung (von der ich gleube, das sie sich wieder stabilisieren wird) kann es lang dauern, bis sich ein derartig kundenfreundliches Niveau wieder einstallt.

LG Nik

ist das aber wirklich so mit den Prozenten, oder reden wir uns das nur selbst ein? meiner kommt übernächste Woche und ich ärgere mich auch ein bisschen ...

am 7. Februar 2010 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von lucianus

 

ist das aber wirklich so mit den Prozenten, oder reden wir uns das nur selbst ein? meiner kommt übernächste Woche und ich ärgere mich auch ein bisschen ...

naja, ich habe ja noch nicht mal die Kurve mit dem neuen Navi bekommen :rolleyes:

 

MfG Andreas

am 7. Februar 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von lucianus

ist das aber wirklich so mit den Prozenten, oder reden wir uns das nur selbst ein? meiner kommt übernächste Woche und ich ärgere mich auch ein bisschen ...

Hallo lucianus !

Ich kann nur sagen, dass ich für den Facelift 12% bekomme da meiner ja gewandelt wird.Wenn ich nicht darauf angewiesen wäre, würde ich es auch nicht machen.

Im Vergleich dazu die ca. 20% für das VFL, da sind 12% schon mager und ob das wirklich die Neuerungen wert ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich denke aber mal, das sich das nach einigen Monaten auf ca. 16% einpendelt, da der Absatz nicht wirklich

mehr werden wird trotz Facelift.

Grüße

Sam

Zitat:

Original geschrieben von veneta50

falls die preiserhöhung des 30d in Ö analog zu der erhöhung in D sein sollte (500,--), dann müsste die LCI version durch die efficient dynamics maßnahmen in Ö in zukunft weniger kosten.

darauf bin ich mal gespannt...:p

So ist es auch (deutsche Freunde aus eigenem Interesse bitte wegsehen):

ALT:

X5 xDrive30d 63.350,- (12% NoVA)

X5 xDrive35d 71.050,- (13% NoVA)

NEU:

X5 xDrive30d 62.600,- (11% NoVA)

X5 xDrive40d 70.400,- (11% NoVA)

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Guten Tag

 

...

 

 

- Was hat sich überhaupt im Innenraum geändert ausser zwei neuen Nevada Lederfarben und einer neuen "billig" Interieurleiste?

Welche meinst du? Habe ich da was überlesen?

 

- Kriegt der X5 kein DPC wie der X6?

Nein, wurden aufgrund der Krise ersatzlos gestrichen. 

 

 

Gruss

Martin

Zitat:

Original geschrieben von dma

Zitat:

Original geschrieben von veneta50

falls die preiserhöhung des 30d in Ö analog zu der erhöhung in D sein sollte (500,--), dann müsste die LCI version durch die efficient dynamics maßnahmen in Ö in zukunft weniger kosten.

darauf bin ich mal gespannt...:p

So ist es auch (deutsche Freunde aus eigenem Interesse bitte wegsehen):

ALT:

X5 xDrive30d 63.350,- (12% NoVA)

X5 xDrive35d 71.050,- (13% NoVA)

NEU:

X5 xDrive30d 62.600,- (11% NoVA)

X5 xDrive40d 70.400,- (11% NoVA)

danke für die info!

ich denke, die deutschen freunde werden es verkraften, schließlich bezahlen sie immer noch um knapp 9.000 euro weniger:p

(da können sie sich sich sogar noch eine jahresvignette für die österreichischen autobahnen leisten:D:D;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen