ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC 60 Vorstellung

XC 60 Vorstellung

Volvo XC60 D

Hallo aus Wien!

Ich bin von einem Mini Cooper S auf den XC60 MY14 umgestiegen und habe noch keinen Augenblick an meiner Entscheidung gezweifelt. Bin sehr von diesem Fahrzeug begeistert!

An die Assistenzsysteme habe ich mich auch schon gewöhnt und möchte z.B. ohne adaptiven Tempomaten gar nicht mehr fahren! :-)

Nach 300Km kam die Meldung "Alarmanlage defekt - Wartung erforderlich" 2x, danach nie mehr.... bleibt hoffentlich so!

Mein Samsung S4 Active habe ich gekoppelt, Internet funktioniert auch, allerdings Internetradio geht gar nicht... Vielleicht besorge ich mir noch eine Datenkarte!

Liebe Grüße

Niki

Beste Antwort im Thema

Hallo Niki,

damit wir Dir auch standesgemäss gratulieren können, ist es obligatorisch, dass Du ein paar Bilder von Deinem neuen Gefährt einstellst. Wenn Du bisher den Mini hattest bräuchtest Du evtl. für die Bilder ein Weitwinkelobjektiv :D, daher gedulden wir uns noch ein wenig.

Also schonmal herzlich willkommen im Volvo-Forum

Grüsse nach Wien vom

Ranger

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Niki,

damit wir Dir auch standesgemäss gratulieren können, ist es obligatorisch, dass Du ein paar Bilder von Deinem neuen Gefährt einstellst. Wenn Du bisher den Mini hattest bräuchtest Du evtl. für die Bilder ein Weitwinkelobjektiv :D, daher gedulden wir uns noch ein wenig.

Also schonmal herzlich willkommen im Volvo-Forum

Grüsse nach Wien vom

Ranger

Zitat:

Original geschrieben von manitobaranger

Hallo Niki,

damit wir Dir auch standesgemäss gratulieren können, ist es obligatorisch, dass Du ein paar Bilder von Deinem neuen Gefährt einstellst.

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!

Meine OHL ist von Mini Clubman 2012 über V50 bald im Juli auch beim XC 60, ich dachte solche Historien gäb es nur einmal. Wenn ich daran denke, dass der Mini teurer war, als die Last Business Edition des bis unters Dach vollgepackten V50, gruselt es mich noch heute.

So - http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/785081/volvo-xc60-i - raufgeladen!:D

Zitat:

Original geschrieben von DIBB

So - http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/785081/volvo-xc60-i - raufgeladen!:D

Vorbildlich ... fast zumindest, denn der Link funktioniert nicht richtig!

Also dann, offiziell, herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem SchwarzWild :D

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

 

Vorbildlich ... fast zumindest, denn der Link funktioniert nicht richtig!

Also dann, offiziell, herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem SchwarzWild :D

Dem kann ich mich diesmal uneingeschränkt anschliessen :D

Zitat:

 

Vorbildlich ... fast zumindest, denn der Link funktioniert nicht richtig!

Also dann, offiziell, herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem SchwarzWild :D

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/785081/volvo-xc60-i

Vielleicht so?

Sollte auf die Bilder in meiner Galerie verweisen! :D

Japp, so klappts. Wie sieht er von innen aus? Farbe, leder? Holz?

Zitat:

Original geschrieben von manitobaranger

Japp, so klappts. Wie sieht er von innen aus? Farbe, leder? Holz?

Sitze sind Textil/T-tech Anthrazit, Dachhimmel auch Anthrazit! Sieht mit den digitalen Armaturen sehr geil aus!!

Ich habe lange überlegt ob ich die "Linear Walnut" Einlagen nehmen soll und habe mich dann für die zeitlosere Variante "Shimmer Graphite" entschieden.:)

Schönes Auto, Gratulation. Das macht Vorfreude auf meinen schwarzen XC60, der Mitte Mai kommt.

Den direkten Umstieg vom Mini zum XC60 kenne ich nur zu gut. Habe auch noch einen Clubman. Gibt hier übrigens einige mit der Kombination Mini/Volvo.

Edit: Leg doch bitte noch ein paar Interior-Fotos nach. Stoff und dunklen Himmel gibt es hier nicht so häufig.

Glückwunsch! Auch 'ne schöne Nichtfarbe! Und die Felgen passen auch gut dazu :cool:

Schönes Gefährt! :cool: Gratulation auch von mir und ein herzliches Willkommen! :) Über Deine Erfahrungsberichte vom neuen D4-Motor sind wir hier auch nicht böse! :D

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Schönes Gefährt! :cool: Gratulation auch von mir und ein herzliches Willkommen! :) Über Deine Erfahrungsberichte vom neuen D4-Motor sind wir hier auch nicht böse! :D

Ich habe mir noch einen 5-Ender geschossen! ;)

Bin mit dem Motor in Verbindung mit der GT sehr zufrieden!

Laufruhe, Power, Lautstärke - alles perfekt. Hat jetzt knapp über 1.000Km drauf und habe im Durchschnitt 8,9l bei 90%Stadt verbraucht.

Gratulation zu dem schönen Elch... und lg nach Wien...

Deine Antwort
Ähnliche Themen