ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Xenon Rücklichter und Blinker!!!!

Xenon Rücklichter und Blinker!!!!

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 7:58

Hier wurde ja mal behauptet das es sowas nicht gibt.Aber in der neuen BMW Scene hat das einer.Die Homepage ist: www.mcpracing.com

Echt gute Teile haben die da :)

 

Achso:Das müsst ihr auf Hot import Night gehen.Ist ein e46

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:07

http://www.mcpracing.com/index2/light%20bulbs.htm

Was haben denn die Lampen oben Rechts für eine Fassung???Kennt die jemand???

 

(alleinunterhalter) :D

Wie soll Xenn denn bitte als Blinker gehn?:D Kann doch garnicht funzen;) Entweder es ist an,oder aus,aber kann man ja schlecht im Takt an uns aus machen!

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wie soll Xenn denn bitte als Blinker gehn?:D Kann doch garnicht funzen;) Entweder es ist an,oder aus,aber kann man ja schlecht im Takt an uns aus machen!

:D Du tippst doch nur den Blinker an und den rest macht er doch selbst :D Stehtin der BMW SCENE Aber da haben die es auch nicht weiter erklärt.Bin zwar noch auf der mcp site aber hab noch nicht in den beitrag reingeschaut ;)

Funktion:

Die Lampen erzeugen Licht nach dem Prinzip der Gasentladung. Durch einen Funkenüberschlag zwischen 2 Elektroden entsteht im mit Xenon-Gas gefüllten Lampenkolben ein "ionisierter Gasschlauch", durch den dann elektrischer Strom fließt, der das Gas zum Leuchten angeregt.

Wie soll das denn jetzt bitte im Blinkertakt funzen? Kann es doch garnicht.

 

Reden wir hier überhaupt über echtest Xenon oder nur über dies blöden Xenon Optik Lampen?:D

Wenn Du die Optik Teile meinst,hättest Du Deine Überschrift mal besser wählen sollen.

gruß

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn Du die Optik Teile meinst,hättest Du Deine Überschrift mal besser wählen sollen.

gruß

Weiß nicht.Drin stand: Xenon Rücklichter und Blinker.Dachte es würde hier welche geben die es kennen.Ich kann nicht so gut englisch :D Wegen der Hompage

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Weiß nicht.Drin stand: Xenon Rücklichter und Blinker.Dachte es würde hier welche geben die es kennen.Ich kann nicht so gut englisch :D Wegen der Hompage

Das können bloß dies Xenon Optik Lampen sein;)

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:38

Hab grad mal in die Zeitung gesehen.Da steht Rücklichter und Blinker mit Xenon Technic.Soooo :D

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:39

Die haben auch Rote Angel eyes.Wollte ich auch mal machen.Sieht garnicht mal so schlecht aus.

[url] http://www.mcpracing.com/index2/gallery/gio/jpg_HotImportNights_[/url](32).htm

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hab grad mal in die Zeitung gesehen.Da steht Rücklichter und Blinker mit Xenon Technic.Soooo :D

Und ich bleibe auch bei meiner Meinung,das es mit echtem Xenon net funzen kann;)

Gegenfrage,warum gibt es denn kein Xenon Fehrnlicht ( Lichthupe )?:rolleyes::D

gruß

am 22. Juli 2005 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hab grad mal in die Zeitung gesehen.Da steht Rücklichter und Blinker mit Xenon Technic.Soooo :D

Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen wie das funktionieren soll - geht doch gar nicht!!

Wenns des doch gibt postet bitte mal ein bild würde mich interessieren - glaubs aber net ;)

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Gegenfrage,warum gibt es denn kein Xenon Fehrnlicht ( Lichthupe )?:rolleyes::D

gruß

Gibt es doch.Bi-Xenon

Oder nicht????

Verwirr mich nicht.Muss noch arbeiten :D

am 22. Juli 2005 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Die haben auch Rote Angel eyes.Wollte ich auch mal machen.Sieht garnicht mal so schlecht aus.

[url] http://www.mcpracing.com/index2/gallery/gio/jpg_HotImportNights_[/url](32).htm

Rote Angel eyes wie peinlich ist das denn? Ausserdem wirst nur angehalten von den Grünen! Also was soll des. Auf einer Ausstellung lass ich mir des ja noch eingehen..

am 22. Juli 2005 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und ich bleibe auch bei meiner Meinung,das es mit echtem Xenon net funzen kann;)

Gegenfrage,warum gibt es denn kein Xenon Fehrnlicht ( Lichthupe )?:rolleyes::D

gruß

gibt es doch oder? Bi-Xenon, wo Abblendlicht und Fernlicht Xenon sind...?

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

gibt es doch oder? Bi-Xenon, wo Abblendlicht und Fernlicht Xenon sind...?

Das hab ich von nem Audi A8 auf der AB mal bekommen :(

Hab mich richtig erschrocken :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Xenon Rücklichter und Blinker!!!!