ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yasuni R oder Leo RR?

Yasuni R oder Leo RR?

Themenstarteram 12. März 2008 um 23:34

Welcher läuft besser aufem 50er Orizylinder? Der RR soll ja eig. gut laufen auch wenner nit so schön aussieht. und vorallem soller gut auf morini laufen? was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 12. März 2008 um 23:49

Dazu muss ich sagen, ich würde den Suni r ab 80€ bekommen und den leo so ab 55€

Themenstarteram 13. März 2008 um 0:14

EDIT: Den LEO RR würde ich für 45€ bekommen.

Wo kriegt du die ganzen Pötte so günstig her?

Ich zahle zwar auch nicht den vollen Preis für Tuningteile, aber 40-50% vom normalen Preis sind dann doch nochmal was ganz anderes. :D

Kannst du zu diesem Preis auch größere Mengen (egal welcher Auspuff) besorgen? Ich hätte Interesse. ;)

Zum Thema: Ich weiß nicht wie gut der RR auf Morini läuft, aber von der Verarbeitung her machst du da nichts falsch. Leovince ist nicht schlecht...und ein Rostproblem haben ja schließlich beide Pötte.

Themenstarteram 13. März 2008 um 13:37

Wollt nur wissen ob ich mir einen holen soll für 45 oder nen suni doch so ab 90? was zahlt sich aus? 35 euro mehr bezahlen oder den leo holen?

Spätestens beim Wiederverkauf kriegst du das Geld sowieso wieder...ein Yasuni ist auch gebraucht sehr gefragt während günstige Pötte lieber neu gekauft werden, weil sie bezahlbar sind und somit gleich neu gekauft werden.

Themenstarteram 13. März 2008 um 14:07

Also was jetzt xD leo für 45€ zumindest übergangsweise bis ich meine xbox360 los bin :D oder nur den suni R?

Themenstarteram 13. März 2008 um 14:28

Welcher läuft besser auf Morini ori zylinder?

Leovince RR

Yasuni R oder Z

Laser x-pro

Yasuni R...ganz klar. Der Mehrpreis lohnt sich einfach.

Themenstarteram 13. März 2008 um 18:40

Mehrpreis wie mans nimmt ;) XD ok werd mit den suuni zulegen :)

Aber bedenke, das du mit den Pott Nr.1 bei den Freundlichen sein wirst und da bald die Saison wieder anfängt wird auch wieder viel geprüft werden.

Hattest du nicht nur nen Mofa Lappen oder irre ich mich da ?

Mir wurd das jetzt zu heikel mit den Tunen. Hab meinen Fuffi verkauft und mir nen 125èr Gilera Runner 2 Takt geholt. Da fällts zumindest nicht gleich auf ;-)

Mein ex-Neo`s steht jetzt im Kuhstall auf dem Lande und pflügt den Acker

Zitat:

Original geschrieben von Fozzy999

Aber bedenke, das du mit den Pott Nr.1 bei den Freundlichen sein wirst

Das Problem hat er allerdings bei jedem Sportpott...das ist nicht yasunispezifisch. Der R ist zwar kein Leisetreter, aber extrem laut ist er auch nicht.

@Wollschaaf

sorry, meinte es ja so, das er mit jedem Sportpott auffallen wird, ausser den Touring Anlagen halt. Mir war das olle gepläre der Anlagen zu laut. Wenn man auf`m Land wohnt geht es ja noch aber hier in der Stadt war das Hölle. Zumindest haben sich die Nachbarn vermehrt beschwert.

Aber, es muss ja jeder selbst wissen nur waren mir die möglichen 6 Punkte bei erwischt werden zu happig.

EDIT: ... (Hier stand Mist ;))

Themenstarteram 13. März 2008 um 20:31

ich hab noch kein punktekonto :P^^ naja xD sehen die das so streng mit sportpotts aufem 25er? und wieso?

Deine Antwort
Ähnliche Themen