ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zahnriemen gerissen... Grrrrrr...

Zahnriemen gerissen... Grrrrrr...

Themenstarteram 14. August 2009 um 19:27

Jetzt hat es mich auch mal erwischt.

Mein Firmenomi hat ne Grätsche gemacht.

 

Der Zahnriemen ist gerissen und (wie soll es auch anders sein) alle 8 Einlassventile krumm !

 

So ein Mist, ich dachte noch -machste demnächst wenn mal Luft ist- jetzt hat es ihn zerrissen.

 

 

Hat einer in Berlin oder Umgebung noch nen X20XEV im Keller/ Garage stehen, oder wenigstens einen heilen Kopf?

 

Die Schrottis hier sind vom Wahnsinn gebissen 650 € für nen 94ger XEV aus nem Vectra. Ist doch nicht die Möglichkeit.

Kopf wollen sie auch nicht hergeben, da dann der Motor unverkäuflich ist, so deren Argumente.

 

Also bitte um schnellste Nachricht, falls irgendwo noch ein X20XEV oder ein passender intakter Kopf verstaubt .

Die Omi soll morgen wieder Dienst tun....

 

Bitte Nachricht via PN.  

 

Danke schon mal im vorab,

Bild006
Bild007
Beste Antwort im Thema

na kurt.... daumendrück und toi...toi...toi.... für "morgenzumlaufengebrachthaben":)

-a-

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Schöne Schei..., mein Mitgefühl hast du.

LG robert

am 14. August 2009 um 19:59

Kurt , wenn ich es bei jedem erwartet hätte , bei Dir nicht .

Aber trotzdem schöne Ka.... , wird schon wieder :)

Wieviele KM hat der alte Riemen denn gelaufen ?

Habt ihr schon die Werbung unter Kurt´s Beitrag gesehen?

Das ist der blanke Hohn - kann man das nicht abstellen:confused:

Themenstarteram 14. August 2009 um 20:24

Das ist mein Problem, das weiß ich nicht, da der Wagen innerhalb eines Jahres zweimal den Besitzer gewechselt hat, bevor ich ihn für die Firma kaufte.

Der vorherige Halter hatte ihn nur einen Monat, auch nur zur Überbrückung, weil er auf nen neuen wartete.

Und er weiß nichts darüber zu bericheten, war ihm auch egal. (wie er sagte)

 

Der Wagen hat jetzt 161.100 km gelaufen (ob´s stimmt, steht auch in den Sternen)

Er macht auch nicht den geflegten Eindruck wie meiner, obwohl meiner schon fast 200.000km auf der Uhr hat.

 

 

 

Also wäre er -wenn der immer nach KM gewchselt wurde bei 180.000 km dran

oder wenn die Zeit der Dirigent ist, wäre er erst 2010 dran.

Wenn man das ganze bunt mischt, weiß Du gar nicht mehr wann er dran sein könnte...

 

Jedem sage ich "wechsel den ! ohne wenn und aber" und ich...

Mannoo...

Ich bin aber auch ein Esel, hätte ich blos....

 

Dank euch für die Anteilnahme ...

Ach Kurt, mein Beileid.

 

Wie sagte mein Opel-Teiledealer. Er würde die 60.000 km nicht mal ausreizen.

 

Hab hier ein Angebot gefunden: Ab 1,- € bist du dabei. ;)

 

Kann mich ja hier auch noch mal in der Gegend umhören.

 

 

Gruß Axcell

 

f*** schöne Sch****

mein Beileid so ein K***

so genug geflucht.....

kriegst bestimmt ein günstigen Kopf bzw. AT Motor und einfrickeln wirste das ja selbst können ;) dann bleibt es, sofern man das noch sagen kann, im Rahmen

 

LG Flo

am 14. August 2009 um 22:01

Ohh Mann das ist Überhaupt nicht gut :(

Ich hab hier mal ein paar Angebote von Ebay rausgesucht:

Klick mich 1 - ist in Berlin

Klick mich 2 - ist ein kompletter Motor

Klick mich 3

Klick mich 4

Klick mich 5

Klich mich 6 - müsste aber geplant werden

Ich wünsch Dir viel Glück das der Dicke schnell wieder Läuft :)

Themenstarteram 14. August 2009 um 22:21

Habt Dank für alles,

werde mal morgen früh einen Motoreninstandsetzer belästigen der Samstags arbeitet.

Und wenn ich da keinen finde, hol ich mir 8 neue Ventile und mach den Kopf schnell selber wieder fit.

Hoffe nur das alle Ventilführungen heile gebleben sind, sonst wird´s eng mit morgen schon wieder fahren.

 

So, muß ins Bett.

Morgen wird ein langer Tag....

Vorsicht mit Nummer 6. Der könnte auch einen Haarriss haben. Ist keine Seltenheit.

LG,

Franky

na kurt.... daumendrück und toi...toi...toi.... für "morgenzumlaufengebrachthaben":)

-a-

Hallo Kurt,

hat es denn Weisen selbst getroffen...du der auf alles eine Antwort hast? Herzliches Beileid zur Baustelle. Achso ich habe noch nen Kopf liegen (irgendwas zwischen 12- und 20000km) von meiner Maschine die ich mir nach meinem Motorschaden geholt hatte. Das einzigste Problem bei diesem das du vorn 2 Gewinde für die Krümmergewindebolzen instandsetzen müsstest. Bei Interesse schicke mir ne PN...

Mfg

Ist ja immer wieder mein Reden , lieber ne rasselnde Steuerkette , als diese verfi.....ten Zahnriemen !

Die 2.Liter 16V sind ja eigentlich für Ihre Umlenkrollen bekannt ! HAt die ne Macke oder der Spanner ????

Für 370 Euro bekommst Du doch in Berlin einen überholten mit 1 Jahr Garantie !

Ruf mal Herr Semin unter der 0172 368 2789 an !

Am DIenstag kannst Du Dir den abholen ! Vielleicht geht auch noch 350 Euro , musst mal schauen !

schau mal im bunten haus nach hab da köpfe gesehen um 400 euronen nagel neu nur den alten must du zurück senden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zahnriemen gerissen... Grrrrrr...