Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt mal euere S4

Zeigt mal euere S4

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 19:07

Hallo S4 Fans,

es gab schon einige Thraeds , aber noch kein spezielles S4 Foto-shooting.

Mein S4 ist eigentlich Serie, aber es gibt bestimmt einige getunte S4, die mich interessieren würden!

Na dann legt mal bitte los, mit den Fotos: ....

Ich fange mal an mit einem Winter-Bild:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von dragonbody

Hallo

 

Das ist jetzt nicht euer ernst oder?

wie von einem 18-jährigen für 3500?

Total verbaut?

180000km und 8Jahre alt?

Was für ein Bild habt ihr euch angesehen?

Das ist doch wohl nicht total verbaut!!!!!!

Feinstes Rieger und ABT-Tuning und sehr gut verarbeitet.

 

Naja Geschmäcker sind echt verschieden und ich habe auch schon sehr viel positives gesagt bekommen.

Nicht alles was anders ist,ist gleich schlecht!!!!!!!!!

Ja sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon allein die Felgen. Die erinnern mich an einen 20 Jahre alten Manta oder sowas.

Dann die Heckschürze mit Fliegengitter und den Versteckten Endrohren.

Hauptsache ist ja wirklich dass er dir gefällt, aber Rieger-Tuning ist in meinen Augen jetzt wirklich nicht unbedingt HighClass.

Für die Ausdrucksweise gibt es doch nix zu entschuldigen, Jason. Das ist Proll-Tuning der übelsten Sorte. Diese Felgen, die drauf sind, sind schon schlimm genug *schauder*, aber diese anderen Wunsch-bling-bling-Felgen sind wirklich unerträglich. Und das hat auch nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun. Es gibt einfach Dinge, die macht man nicht!

 

Und wenn er meint, seinen offenbaren Blender hier vorstellen zu müssen, hat er es ja wohl arg nötig und muss mit dieser Art von Meinungsäußerung wohl leben....  

606 weitere Antworten
Ähnliche Themen
606 Antworten
Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 19:09

Keine Ahnung wie man mehr Bilder auf einmal einstellt??

Von Vorne

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 19:10

Und noch von hinten:

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 19:12

Der Winter hat`s mir angetan :)

am 2. Dezember 2006 um 19:14

sieht nice aus :) manchmal bereue ich es,dass ich mir keinen s4 geholt hab. vor allem wenn ich sehe dass meiner eh schon 13-14 liter in der stadt nimmt... :/

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 19:25

Hi Ferr1s ,

Bei mir schied damals der M3 als erster Favorit aus, dann kam der 3,0 Q. als Audi Benziner, jedoch die Probefahrt hatte mich damals nicht zum 3,0 überzeugen können..

Der ging keinen Pfurz besser als mein 328 Coupe..

Dann sah ich den S4 beim Händler stehen und nach der Probefahrt war es geschehen :)

am 2. Dezember 2006 um 20:03

wieso schied der M3 aus?

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 7:16

Der M3 war mir in der Versicherung zu teuer und ich wollte ein Auto mit dem man auch im Winter gut durch die Kurven kommt.

S4 Avant - alles Original (bis auf deaktivierte Druckdosen)

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Video (23MB gezippt, Passwort: audi)

Auto-Kaufvorstellung war: mehr als 250PS, Allrad, Understatement, Platz für Kinderwagen im Kofferraum um für die Zukunft gerüstet zu sein und natürlich für mich leistbar... da gabs nicht mehr viel zur Auswahl.. ausser den S4 aus 2ter Hand. Ein RS4 schied aufgrund der geringen Anzahl der Angebote und deren hohen km-Leistungen aus (ich kaufe keinen gebrauchten Turbo mit >100tkm).

Im direkten Vergleich zu meinem Vorgänger A3 3.2 ist der S4 mind. eine Klasse höher (in fast allen Bereichen). Bin momentan zufrieden.

Einzinger Mangel: bischen Wasser in den Türen hinten.

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 8:06

Hallo cimplemoritz,

tolles Video mit starker Musik! Wer isn der Interpret?

Würde mir auch gefallen, so ein Video, hab aber leider keine Videokamera, nur ne Digi...

am 3. Dezember 2006 um 8:48

Hier meiner, Extras wie in der Signatur.

Gruß aus´m Norden, Thomas

am 3. Dezember 2006 um 8:49

...und das Endergebnis.

moin moin !

na dann will ich meinen jelben auch mal zeigen . :D

im sommer auf 19er bbs und seit gestern wieder auf den originalen s4 alus mit winterreifen.

gruss

olaf

un das zweite

und zum schluss der winterlook....

@turkan-yellow

respekt, deiner hat ja richtig leistung. na dann poste ich mal lieber nicht meine oettinger messung....

gruss

olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen